Posts by dogma2

    Das juckt den Otto normal HSV Fan nicht Hauptsache am Saisonende sind sie 12er und Werder 13er mit 1 Punkt Rückstand dann wars eine Erfolgreiche Saison ;)


    Lass die nach der Rückrunde die ersten 2 Spiele mal gewinnen dann wird dort wieder von der CL geredet :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Nordens schrieb:
    Er ist grundsätzlich zu allem fieß, was farblich einen grünlichen Schimmer haben könnte, da mach dir mal keine Gedanken. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also zu mir war sam bisher immer korrekt... liegt vielleicht ja nicht nur an ihm ... mal drüber nachdenken ;-)

    Dann poste auch mal statt diesen einen Schwachmaten ...die 25 Leute die Hunt am liebsten aus der Mannschaft werfen würden wegen dieser gewollten Körperverletzung..... Im Werder Forum rennen genauso vereinzelnde Dummbeutel rum wie hier, transfermarkt Forum etc.



    Zum Spiel gibs nichts zu sagen Pizza wollte wohl früher frei haben.... wird laut Merk nicht nachträglich bewertet. Glück gehabt mehr gibs nicht zu ihm Heute zu sagen.


    Hunt verkaufen am besten Richtung 4 Liga!!!!!


    Glückwunsch an euch .... komisches Spiel Heute irgendwie ... das ergebniss sagt " Überragende Bayern " aber die wart ihr Heute auch irgendwie nicht nur die letzten 20 Min ;)

    Wer träumt denn von der CL also ich habe hier noch nie behauptet das wir am Ende der Saison einen CL platz haben. Bin froh wenns nen EL Platz wird!


    Momentan läufts halt mal gut mal schlecht, aber um dir zuvor zukommen ... das liegt nicht nur an deinen Schirientscheidungen. Uns wurden auch schon genug Elfer aberkannt. Bin aber auch so ehrlich das gegen Hertha wir durch den Schiri nicht gewonnen hätten defenitiv. Die Roten Karten waren beide O.K und wenn du mal über deinen Schatten springen würdest würdest du das auch so sehen... mit den Abseitstor haben wir Glück gehabt dafür hätte man das nicht gegebene geben können.

    Wieso haben die mitgespielt ? :D


    Glückwunsch auch von mir war einfach Grütze habe leider nur die erste Halbzeit sehen können!


    Einzigs Positive war das einer meiner Jungs die ich trainiere aus der F Jugend bei Schulle mit rauslief. Hatter sich gleich den richtigen geangelt ;)

    Irgendwas ist ja immer .... Wundert mich bei dir das Bremen nicht auch am Wetter der letzten Monate schuld ist ;)


    Freue mich nach euren Abstieg auf die ganzen Verschwörungstheorien ;)

    Ach Orakel wenn Werder Heute gewinnt ist Hanoi ja nicht weit von euch weg vielleicht erfüllt es sich ja diese Saison und ihr macht beide nen Geier in die 2te Liga ;) achso und nehmt dann noch Hoppelheim mit dann wäre alles perfekt :D

    Habs Heute irgendwie im Urin das wir heute einen auf den Deckel bekommen ^^ Werder nutzt sowas wieder nicht aus das Bayern und Gladbach Punkte liegen gelassen haben
    Werd mich heute abend aber auch wieder maßlos ärgern da ich der einzigste depp war der auf hanoi getippt hat :D
    egal hab 12 Punkte vorsprung zum 2 Platz da kann man mal solche Dinger tippen ;)