Posts by dogma2

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von mir werdet ihr auch kein wörtchen finden wo ich von meisterschaft rede!
    Mir würde schon Platz 2-3 als Erfolg reichen!!
    und das is dieses Jahr auch drin!</span><br>-------------------------------------------------------


    Endlich mal vielleicht wieder 2-3 würde ja schon reichen ;-) Da tobt dann schon die Stadt :8 :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    in der CL sollten eh nur die Meister spielen und nicht noch die 3ten und teilweise 4ten, Champion kommt von gewinnen und erster und nicht 2ter 3ter 4ter 8-)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Na dann spielt ihr die nächsten 50Jahre immernoch keine CL! Willst du das? ;) lass es mal so wie es ist vielleicht schafft ihr es denn ja dieses Jahr einmal und dann reden wir nach der 1.Hauptrunde weiter! Dann kommt aber wieder der dumme geblubber wie man es aus Hamburg kennt ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX, bei UEFA Cup oder CL Spielen hoffe ich immer, dass alle deutsche Mannschaften gewinnen und damit weiterkommen.
    Da drücke ich selbst als HSV Fan den Bremern die Daumen.</span><br>-------------------------------------------------------


    So will ich das hören ;) 100% Zustimm

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Bremen spielt für die 5-Jahres-Wertung aber das scheint ja egal zu sein.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist das was sie nicht rallen, ohne die %jahreswertung würdet ihr nach momentanen Stand wiedermal in die Röhre gucken ;) aber das braucht man einen Fan von Hamburg eh nicht erklären ;) ;) Frag mich immer wo Ihr die letzten 5 Jahre in der CL wart wenn ihr so herrausragend Spielt, also ich habe euch da nicht gesehen ;)
    Nun wird ein Hamburger wieder kommen mit "wir spielen lieber UEFA CUP als CL und machen uns da nicht zum Clown wie die Bremer"


    Aber auch da bekommt ihr ja scheinbar nichts geschissen die letzten Jahre


    Setzten 6 Hamburger :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber für die Brähmer ist zum Glück wohl Ende!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Was hast du denn eingenommen? Wieso ist für uns schon Ende das erkläre mir mal?! Naja wir hätten wahrscheinlich auch höher gewinnen müssen war ja immerhin nur AC Milan 8-)


    Da hattet ihr es ja mit dem Hammerlos heute nen richtigen Brocken :D


    Also Ball flach halten ;)