Posts by marcdise

Aja ...sorry das Mani letztes Jahr kein Tor gemacht hat in der CL ;)

Wenn er wirklich so gut wäre denkst du dann ein Klose würde in der NM noch vor ihm spielen?

Ich Sag ja auch nicht das Gomez schlecht ist...er ist vor dem Tor ja wirklich stark...aber das wars dann auch schon...
    ...ihn sieht man nie wirklich laufen oder kämpfen...und wenn er oftmals denn Ball am fuss hat verstolpert er...

Und wie viele Tore hat er denn gegen die grossen geschossen? ich glaube letztes jahr in der Liga ein mal gegen Gladbach...und in der CL dann eins gegen real... Sonst waren keine wirklich grossen Gegner dabei!

hä? Ich hab keine Probleme mit Gomez!
    Aber ich sehe Gomez nicht gut wenn er zb. 3 Tore gegen Augsburg macht die jeder andere auch gemacht hätte! ( sprich er wird so angespielt das er nur mehr einschieben muss!)

Ich sehe auch Mani nicht als wirklich stark...( ehrlich gesagt finde ich in der ganzen Liga nicht wirklich einen top Stürmer oder besser gesagt Weltklasse Stürmer...)
    Ich sehe einen Gomez als gut an wenn er auch wenns mal nicht läuft das er sich auch zurückfallen läst...und kämpft und ackert! ...was man von Mani schon sieht! Mario hatte das auch aber sehr selten...ich glaub das letzte mal war gegen Real...
    Ich finde halt Spielende Stürmer besser als welche die nur vorne warten bis der Ball kommt!

Ps: mit besser informieren meinte ich nicht dich ;)

Sorry aber wo sieht Gomez ne Sonne? bitte informier dich zuerst mal richtig!

Letzes Jahr hat er gegen die ersten 5 oder 6 Teams gerade mal gegen 1 Team 1 Tor geschossen...und er macht auch nur gegen die Kellerkinder nen 3er back ...wo ist da der Unterschied?

...gerade eben gelesen ;)

Lewa`s werte (14,7) sprints pro spiel...4,4 Torschüsse ...
    Manis werte 22,9 sprints pro spiel ...und er braucht sogar nur 3,8 Torschüsse für ein Tor...

Ich denke mal nicht das da Mario so leicht rankommt ;)

Irgend wie glaub ich das viele das spiel nicht gesehen haben! Mani ist sehr viel gelaufen und hat gekämpft wie ein Tier! hatte auch 2-3 richtig gute Chancen! (Schuss aus 20 meter- 2 kopfbälle wo er leider beide male nicht richtig ran kam...)

Sorry aber Gomez kam auch erst in der 60-70 rein...und hat eine Chance gut aufgelegt...was meines Erachtens jeder Stürmer so spielen würde wenn er sieht das Toni so durchläuft...

Alleine schon der Kommentar ...Mani hat keine Sonne gesehen gegen Dortmund...Gomez die letzten 5 spiele gegen Dortmund auch nicht!

...vielleicht steht Gomez oft sehr gut ...und trifft vielleicht auch das Tor besser wie Mani...aber lieber spiel ich mit 11 Mann die um jeden Ball kämpfen als mit 10 man..was der fall wäre bei Gomez...

...er meint es sicher weil die Robben für alles die schuld gibst das wir nicht gewonnen haben!

Ich hoffe das er einigermassen fit ist und vielleicht von der Bank kommen kann,70 min. wenn die kräfte versagen anfangen einen Robben rein...er kann doch blitzschnell gefährlich werden!

...beim tor war er machtlos...denn hätte der Oli denk ich auch nicht gehabt in Bestform..das war ein Wahnsinns Tor!

Ich finde auch das er wirklich ein sehr guter Tormann ist..aber leider noch ganz oben..ich denke bei ihm geht noch mehr!!
    Gerade gestern wieder der verschätzer..sowas sollte einfach nicht passieren mehr...vielleicht 1 mal pro jahr ^^ aber dann auch nicht mehr...
    Er müsste halt auch bei denn 3-4 schüssen die kommen voll da sein...da haut es öfter noch nicht so hin...

Und du vergötterst ihn!!!

Er war schon nicht schlecht aber auch nicht übertrieben stark!

Ging nicht in jeden 2 Kampf rein was auch gut so war... ging kaum ins Dribbling...spielte eher einen Ballverteiler...mehr nicht...

Super das er 2 Assists machte und noch ein Tor... aber er hatte in der letzten Saison x spiele wo er stärker war!

( ...was auch klar ist weil er ja lange verletzt war...und er denk ich mal bei 70-80% steht...)

Top Leistung? Ich sehe ihn eher als durchschnittlich ... seine 2 Flanken passten einfach und das Tor war auch kein wunder ding...

Also wenn ich da denke so wie er oft für denn FcB spielte war er dort schon um einiges stärker...

Finde zb. Arnautovic stärker als ihn... (ist auch fast klar...da David ja lange verletzt war und noch bei weitem nicht bei 100% steht das sieht man ihn auch an!)

Sorry war nicht auf das Post gedacht...nur ich kanns auch nicht mehr löschen...

Ja ernsthaft! ...darüber muss ich nicht nachdenken!

Wenn für mich jemand ein Tor einleitet dann ist das der Assist geber! Darum heist es ja auch er Leitete das Tor ein! ...somit für mich der Spieler der das entscheidende zuspiel machte das zum Tor führte

Übrigens David leitete mit der nächsten flanke das 2:0 ein!

Omg....und was ist der unterschied?

Er leitete mit seiner Flanke das 1:0 ein...das heist so viel wie Flanke ---> Kopfball oder Schuss und das führte zum Tor!

Sonst haben das 20 andere Österreicher eingeleitet bis der ball endlich beim David war!

David hält sich eher zurück bis jetzt...spielt denn defensiven Ballverteiler.... leitete durch eine Flanke das 1:0 ein....
    Und bei einer ecke die kam direkt auf ihm wie damals bei Robben...leider traf David nur die Stange!

....Da ich ja Österreicher bin ... Und in Herzog kenne ;) (nicht persönlich ^^) versteh ich das schon...für mich könnte Alaba auch offensiv wo spielen...schnell..trickreich...sehr gute übersicht...
    ...könnte mal in 2-3 jahren einen Rib ersetzen wenn er so weiter macht ^^
    Aber direkt als LV sehe ich ihn auch nicht...
    Ich denke einfach das er immer so stark ist kommt daher das er sich immer zu 100% reinhängt!
    ...egal gegen wenn es geht...einer der auch wenn er mal ausrutscht...aufsteht und wieder alles gibt!
    Also genau so ein Spieler denn sich jeder Verein wünschen kann...