Das wäre zwar nicht das schlimmste an einer Niederlage, aber es ist schon was dran.
Meisterlich, Weltklasse, Grandios, wie Barca, blablabla.
Die Superlativen kennen keine Grenzen und vermutlich wird uns das dann selbst am Tage des Titelgewinns wieder unter die Nase gerieben.
Egal, so weit wirds heut nicht kommen. 3:1! Pack mas!
Posts by menirules
-
-
Also ich habe gestern nicht gemerkt, dass die Stimmung deutlich mieser gewesen wäre als sonst.
Die Klatsch-Teile haben genervt, oft hat man nach 5 Sekunden gar nicht mehr gehört, welches Lied überhaupt gesungen wird.
Aber sonst fand ich es eigentlich wie immer. -
Da ist es schon mal gut, dass der Don spanisch spricht.
-
Was hat es mit den kleinen FIAT Schildern auf sich?
-
Ich habe die verbleibenden 75 Cent auf meinem Wettkonto darauf gesetzt, dass wir das erste Tor machen
Der Betrag ist übrig geblieben nach meiner Auszahlung gestern. Hatte Unentschieden bei Barca getippt -
Freille, logisch. Die windigen Zigrettenbirschal hau ma sauber nauf! :x
-
Schwer voneinander zu trennen. Mir is jedenfalls schlecht
-
Mir schallt immer noch Stephan Lehmann in den Ohren...
"In der 12 SpielSEKUNDE!!!! TOOOOOOOOOORRR für den FC Bayern München!!" -
Ich hab gestern auf der Xbox auf Weltklasse 2:3 mit Bayern gegen Real verloren.
Zuckersüße Niederlage. Dieses Ergebnis ist mir seit 2010 seeeeehhhrrr sympathisch -
@ argonaut
So ist es. Ronaldo kocht mit Wasser und geht aufs Klo.
Im Hinspiel haben wir gezeigt, dass wir mithalten können. Klar wird das in Madrid ungleich schwerer, aber wir müssen uns unserer Stärken bewusst sein. Jeder muss verinnerlichen, dass wir Madrid letzte Woche erst geschlagen haben. Und diesmal reicht ein Unentschieden. Wer das für unmöglich hält, der sollte mal einen VHS Kurs in Selbstvertrauen belegen. -
Ja, gegen Ajax, Lyon, Zagreb, Moskau und APOEL. Mit denen vergleiche ich uns jetzt mal nicht.
-
Du brauchst nicht 300 mal zu betonen, dass du "Realist" bist. Für mich bist du kein Realist, sondern Pessimist. Ich sehe keinen Grund, warum wir gegen Real verlieren sollten. Und schon erst recht nicht 3:0. Wenn Real so auf macht, dass sie 3 Buden gegen uns machen können, dann wirds bei denen auch ab und an mal ordentlich brennen. Und Gomez drückt dann schon mal im hinfallen einen oder die benötigten 2 rein.
Ich sag dir: Wir werden ins Finale einziehen! Wer werden dieses Spiel heute nicht verlieren!
Wir gehen in Führung. Durch einen Konter in der 12. Minute. Und dann "is der Kaas bissen". -
Das MUSS heute einfach klappen. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Chelsea als Vorbild. Nicht, dass wir so spielen sollen wie die, ich meine damit: ALLES in die Waagschale werfen was man hat. Schmerzgrenzen überschreiten, Risiken eingehen, 2 Kilometer mehr laufen als sonst.
Zur Not Stellenweise selbst Gomez als IV, wie gestern Drogba.
Alle an einem Strang ziehen und von An- bis Abpfiff den FCB verkörpern.
Real klopft gerne Sprüche und und nach Außen tun sie selbstbewusst. Aber die *****en sich einen ein vor uns. Darum darf man sie gar nicht ins Spiel kommen lassen. Gleich zeigen, wer hier ins Finale einzieht. Wer frech wird und Doppelpässe spielt oder zaubern will bekommt auf die Socken. Auch wenn dadurch vielleicht 1-3 die dritte gelbe bekommen... -
Und schon jammern wieder alle.
2. in der Liga, Pokalfinale und CL Halbfinale, aber unsere Saison ist ja soooo schlecht.
Klar war in der Liga mehr drin, aber deswegen müssen wir uns vor Real trotzdem nicht verstecken. -
Toni muss spielen. Müller war zuletzt überhaupt nicht zu sehen.
Kroos verzettelt sich nicht, wenn er zugestellt wird, sondern zieht ab. Mit Glück geht einer rein.
Zudem ist er wesentlich Ballsicherer und spielt die besseren Pässe.
Definitiv pro Kroos. -
Richtige Selbstkritik bei Müller würde bedeuten, dass er eingesteht, spätestens seit der Winterpause nicht auf 1. Liga-Niveau zu spielen.
Unterirdisch sein Spiel am Samstag. Richtig grauenvoll. -
Was ich nicht checke ist, warum Schulz für schubsen Gelb bekommt und Boateng für schubsen Rot.
Kann mir das mal jemand erklären? :-O
-
Totgesagte leben länger :8
-
Ja mei, wenn meine Auffassung was die Künste unserer IV`s a Schmarrn sind, dann muss ich halt damit leben. Gibt schlimmeres.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Btw: Ich seh das ähnlich wie burdan . Wird DvB heute auflaufen, wird er nicht der entscheidende Faktor sein. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich werd dich dran erinnern, wenn er in der 90. Minute das 1:0 per Kopfball macht -
@ wofranz
So ein Schmarren.
Was soll man darauf sagen? Für mich ist das einfach "bläd daher ren" wie man in Bayern so schön sagt.