Posts by kuhstaller

Die Jungs haben heute 37:31 gewonnen, nach einem spannenden Spiel mit ständig wechselnder Führung. Erst im letzten Viertel konnten sie sich absetzen, was sicherlich auch an den zahlreichen Fans lag die den Weg in die Halle gefunden hatten und verdammt laut waren.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage mich warum die anderen 5.000 der Stehplatzkurve so wenig mitmachen!?!? </span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab ne einfache Lösung für dich: geh runter und frag sie.

Wär doch gelacht wenn wir den Kiddies ihren Wunsch nicht erfüllen könnten. Soviel Engagement verdient es unterstützt zu werden. Also, hinkommen und die Bayern anfeuern!

Nicht vergessen
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GAMETIME bei der U12
    01.03.10

Die U12 des FC Bayern München hat sich für ihr Heimspiel etwas Besonderes vorgenommen. Im Kampf um die Kreismeisterschaft gegen den TSV Jahn Freising soll die Vereinshalle des FCB aus allen Nähten platzen. Das Hinspiel hat der FCB-Nachwuchs beim Bezirksligaabsteiger knapp verloren. Im alles entscheidenden Rückspiel soll für die Truppe von Emanuel Rohrböck nun der Sieg her. Für Speis’ und Trank ist gesorgt. Ebenso für Trommelwirbel und Tröten. Die Youngsters des FCB wollen es allen zeigen. Kampfgeist und Emotion sind garantiert. Lasst Euch von den Basketballkids anstecken und begutachtet die Früchte der Nachwuchsarbeit des Vereins.

Pflichttermin! Wann? Sonntag (07.03.2010) um 11.15 Uhr. Wo? Vereinshalle des FCB in der Säbener Straße. </span><br>-------------------------------------------------------

Finde es ebenfalls super und wird auch von mir bestmöglich unterstützt!

Also Leute, weiterverbreiten:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GAMETIME bei der U12
    01.03.10

Die U12 des FC Bayern München hat sich für ihr Heimspiel etwas Besonderes vorgenommen. Im Kampf um die Kreismeisterschaft gegen den TSV Jahn Freising soll die Vereinshalle des FCB aus allen Nähten platzen. Das Hinspiel hat der FCB-Nachwuchs beim Bezirksligaabsteiger knapp verloren. Im alles entscheidenden Rückspiel soll für die Truppe von Emanuel Rohrböck nun der Sieg her. Für Speis’ und Trank ist gesorgt. Ebenso für Trommelwirbel und Tröten. Die Youngsters des FCB wollen es allen zeigen. Kampfgeist und Emotion sind garantiert. Lasst Euch von den Basketballkids anstecken und begutachtet die Früchte der Nachwuchsarbeit des Vereins.

Pflichttermin! Wann? Sonntag (07.03.2010) um 11.15 Uhr. Wo? Vereinshalle des FCB in der Säbener Straße. </span><br>-------------------------------------------------------

Ein Neubau an dieser Stelle ist völlig ausgeschlossen. Sobald das alte Stadion abgerissen würde ist das sozusagen neuer Baugrund, und es ist schon rein aufgrund zahlreicher Vorschriften gar nicht mehr möglich dort wieder ein Stadion hinbauen zu dürfen.

Das wäre aber schon eine gewaltige Fehlinformation um so auf den Putz zu hauen. :D </span><br>-------------------------------------------------------
    Er meint ja auch folgendes:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil Fussball nunmal für die Olympipark GmbH nicht zu ersetzen ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dass sie beim Oly demnächst den Rasen entfernen und es zu einem reinen Eventstadion umbauen ist zu ihm wohl noch nicht durchgedrungen. :D

Nein, keine Ahnung. Vielleicht auf der HP von ARD oder ZDF. Er ist doch Experte bei einem der beiden Sender für die Winterspiele in Vancouver. Vielleicht gibts da irgendwo ein Portrait über ihn? Hab zumindest die letzten Tage mal bei einem Sender (ich glaube es war das ZDF) in der Rubrik "Olympische Momente" seinen Sieg und auch den anschließenden Jubel gesehen.

Ich weiß zwar nicht welche "Verhandlungen" du im Speziellen meinst.

Aber grundsätzlich wäre es natürlich wenig sinnvoll über ungelegte Eier zu schwadronieren. Da hätten beide Seiten nichts davon, es wäre eher kontraproduktiv.
    Es wird ja auch bei Vertragsverhandlungen mit Spielern nicht gesagt: "Der Spieler XY möchte einen Dreijahresvertrag mit 2,7 Mios im Jahr plus Prämien. Der Verein bietet einen Zweijahresvertrag mit 2,1 Mios im Jahr, über Prämien muss gesondert verhandelt werden." Und dann wird alle paar Wochen ein Zwischenstand der Verhandlungen bekannt gegeben.

Wenn es etwas neues gibt wird das vermeldet, und das auch so dass es jeder mitbekommt den es interessiert. Keine Angst, du verpasst schon nichts wichtiges. ;-)