Frechheit was er heute gespielt hat. Das ganze Spiel nur mit Hacke Spitze 1,2,3... die Krönung kam dann kurz vor Schluss mit der überheblichen Aktion allein gegen Baumann.
Posts by bayern_fan_nr1
-
-
ich würde auf jeden fall die abwehr umstellen. dem holger hast es im letzten spiel angesehen das ihn total ankotzt auf der lv position zu spielen und er hat auch total in der spieleröffnung in der iv gefehlt. dante und boateng haben das sehr sehr schlecht gemacht. ich würde lahm auf links und boateng auf rechts stellen und dante und holger in der mitte. und soll mir keiner kommen von wegen lahm ist rechts stärker als links, das ist bei dem sowas von egal auf welcher seite der spielt der hat auf beiden seiten das gleiche niveu.
-
total sinnlos, was soll der so spät am abend noch nach münchen fliegen... wenn er kommt dann mit der 10 uhr maschine alles andere würde zeitlich keinen sinn ergeben bezüglich medizincheck usw.
-
-
bekommt man eurosport 2 nur über kabel deutschland, weil ich hab sky aber kanns nicht empfangen...?
-
geht bei mir nicht. warum ?
-
Wie bekommt man bei dem stream denn den youtube scheiss weg ?
-
Keita wechselt ablösefrei nach China und ich glaube nicht das sie Adriano abgeben wollen wo doch noch gar nicht sicher ist ob oder wann Abidal überhaupt wieder auf den Platz zurückkehrt.
-
Der Präsident von Barca hat in einem interview gesagt das man auf keinen Fall mehr als 40 mio in einer Transferperiode ausgeben wird, sie haben also, wenn niemand mehr verkauft wird, noch 26 mio zur verfügung und müssten 47 mio für Martinez aufbringen, da sie bei einem Wechsel noch Steuern bezahlen müssten. Merkt einer den Fehler ?
-
auf tm.de steht 9 Millionen. Recht wenig wie ich finde.
-
Asamoah und Isla für jeweils etwa 9 Mio zu Juve. Schon seltsam wie billig Spieler innerhalb von italien von den kleineren zu den Top Teams wechseln. Mafia lässt grüßen.
-
bla bla bla ich sehs halt so und fertig
-
Mach du das doch mal, dann hast mal eine Beschäftigung und brauchst dich nicht mehr den ganzen Tag hier im Forum rumtreiben.
Ist nun mal meine Meinung über Khedira, ich halte eben fußballerisch nichts von ihm. -
Ich bin froh das man damals Khedira nicht geholt hat. Halte nicht sehr von ihm, ich finde auch das er zu unrecht jetzt bei der EM so gelobt wird. Kann nicht nachvollziehen das Löw nicht mal den Kroos neben Schweini stellt in der Nationalmannschaft. Sehe von Khedira fast nur Fehlpässe bei der EM.
-
Ich verstehe gar nicht wieso sich hier alle anstellen wegen den 40 Millionen ihr tut alle so als wäre das euer Geld
Die Verantwortlichen werden schon wissen ob das im Rahmen liegt und ob sie sich das leisten können. Seid doch einfach froh möglicherweise so ein guten Spieler zu bekommen.
-
wenn wir alle spieler von barcelona bekommen wäre das möglich, ansonsten nicht
-
Bitte Kroos für Khedira und Götze für Podolski !!!
-
Kann mich bitte einer mal Aufklären warum die Russen laut Regularien gestern rausgeflogen sind ? Ich dachte es zählt erst das Torverhältnis und dann erst der direkte Vergleich ? Und wenn erst der direkte Vergleich zählt dann ist doch Deutschland schon sicher weiter oder nicht ? Bin grad voll Verwirrt
-
Da er Offensiv alles spielen kann überall in der Offensive.
-
Pato = Chancentod !