Posts by bayern_fan_nr1

    man kann jetzt nicht alles an robben festmachen. klar hat er 2 100 %ige vermasselt aber was war denn mit dem rest der offensive ? ribery war grottenschlecht hatte wie immer gegen dortmund 0 chance gegen piszek oder wie der heißt, müller wie immer diese saison auch mega schlecht und gomez ist halt auch immer total von den mitspielern abhängig und kann alleine überhaupt nix auf die beine stellen. kroos und gustavo haben auch immer wieder das spiel zu langsam gemacht, das umschaltspiel war eine katastrophe. der abwehr kann man gar nicht so viel vorwürfe machen es ist eben sau schwer gegen eine mannschaft wie dortmund zu verteidigen wenn die auf engstem raum ihre doppelpässe spielen.

    zur info hazard sieht sich selbst am stärksten auf der 10. da muss eben müller weichen aber da er ja alle positionen offensiv spielen kann wird müller trotzdem viel einsatzzeit bekommen ! man sieht es doch im moment am besten das unser team in der breite sowas von schlecht aufgestellt ist, da kann man keinen reinrotieren ohne das die position 2 klassen schlechter besetzt ist und darauf muss man eben im sommer achten, das man fast jede position in etwa gleichwertig besetzt !

    ich finde wenn die mittel dazu da sein sollten sollte man alles daran setzen hazard nach münchen zu holen ! einfach ein traum der typ, sehe ihn noch stärker als götze ! man muss sich jetzt auch mal bei einem solchen spieler aus dem fenster lehnen und sich gegen andere internationale großmächte durchsetzen und einen sochen spieler holen ! der würde uns in der offensive qualitativ und quantitativ nochmal auf ein höheres level bringen !

    Ich habe da kein Hoffnung das der Hummels noch einmal das Bayern Trikot trägt. So wie er sich gibt und seinen Aussagen zu folge ist der doch schon Dortmunder durch und durch.

    nein das hat schon was...das was der gomez mit dem ball macht hat mit profifussball echt nicht viel am hut. er steht halt des öfteren richtig und macht die bälle rein aber ob das im modernen fussball heutzutage reicht ? ich weiß nicht.

    ich wäre dafür petersen nach hoffenheim auszuleihen da er dort mangels derer stürmernot die sie sich selbst geschaffen haben sicher spielpraxis bekommen würde wo er hier nicht bekommt. ich denke wenn er die saison bei bayern durchzieht wird er nur auf sehr wenige minuten kommen da der jupp wieder auf olic als gomez alternative setzt.

    sehe ich auch so müller spielt seit monaten echt nur noch müll und jetzt kommt mir keiner mit ein paar vorlagen das sagt nichts aus... umso unverständlicher ist es das er in der Nationalelf super leistungen bringt und bei bayern nicht. der jupp sollte ihn im nächsten spiel nicht von anfang an bringen.

    ich verstehe das einfach nicht das der jupp nicht badstuber und boateng in der IV spielen lässt und rafinha rechts... der byten hat für mich nichts in der 1. elf zu suchen