Posts by m_immsen

    wird zeit, dass die mannschaft dem mal vor augen führt, dass es unangebracht ist sich fortwährend selbst zu loben. wundert mich, dass der überhaupt noch pässe bekommt.


    nur mal der vergleich zu gomez, der sich ehrlich bei seinen unterstützern der letzten monate bedankt und nicht grössenwahnsinnig seine weltklasse und stammplatzansprüche formuliert.

    klar, die clubberer die die fürther nachts überfallen und zusammengeschlagen haben findet man ja nicht... lächerlich, welche massstäbe da angesetzt werden.

    eigentlich unterscheidet ihn nix von einem neuzugang, der 10mios teuer war... langsam wirds zeit, dass mal was kommt, denn wenn mal die medien das thema wieder aufgreifen (spätestens wenn zur winterpause die transfers bewertet werden), dann wird es sicher nicht leichter für ihn,

    endlich ist die sinnlose euphorie nun weg, die grundlos auch schon im letzten jahr da war und jeder sollte wissen, wie die saison geendet hat... dieser mannschaft ist erstmal gar nix zuzutrauen, die sollen erstmal das gegenteil beweisen! wer so leichtfertig 3 titel verspielt, der schafft das auch eine saison später wieder.

    wie ich bereits vor 12-18 monaten sagte: gebt müller die binde, der ist der einzige, der den fcb so verinnerlicht hat, wie man den fcb kannte: kämpfen bis zum schluss, gefährlich in wichtigen spielen und ein mann, vor dem die gegner respekt haben.

    doch, ist erklärbar mit mangelnder klasse. genau das ist es bei neuer, ein durchschnittstorwart, der gehyped wird ohne ende.


    wann war denn die letzte weltklasse-parade von ihm, wieviel unhaltbare holt er raus in der saison? nicht mehr als jeder andere buli-torwart.

    die schlurfis lernens nie! die verlieren ein cl-finale kurz unkonzentriertheiten und lernen nix draus, wochen später der gleich überhebliche quatsch. das liegt an den selbstzufriedenen persönlichkeiten der aktuellen spielergeneration und teilweise auch an mangelnder klasse (neuer).

    wozu die frustrierten unterbelichteten so die buli-pause nutzen:


    Bei einer Massenschlägerei zwischen Fußballfans in Fürth sind neun Menschen verletzt worden. Nach Polizei-Angaben kam es in der Nacht zu einer Auseinandersetzung zwischen rund 40 Fans der SpVgg Greuther Fürth und 60 Anhängern des 1. FC Nürnberg. Die Fürther Fans hielten sich in ihrem Vereinsheim nahe des Stadions des fränkischen Erstliga-Aufsteigers auf. Als dann die Nürnberger Gruppe nachts vor dem Gebäude erschien, kam es zur Schlägerei .Der Hintergrund für die Schlägerei war zunächst nicht bekannt.

    robben sagt es doch mehr als deutlich: müller bewegt sich viel mehr, das ist sehr viel besser für die mannschaft, wenn müller spielt.


    psychisch ist müller auch viel stärker als der selbstzufriedene kroos, daher hat das stete vorziehen von kroos durch den trainer niemals sportliche gründe und setzt an dieser stelle bewusst das leistungsprinzip ausser kraft.

    der war doch selber zwischen 90 und 94 co-kommentator bei der ARD, das hat ja quasi ausgereicht um VV zu werden oder was hat der für qualifikationen vorzuweisen?


    soll mal schön den ball flach halten und hoffen, dass es noch kritik gibt, sonst schmoren die ja alle im eigenen saft seit jahren und mittlerweile gehen die titel ja auch regelmässig woanders hin.