Posts by free2k

    Für mich ist Messi zur Zeit der beste Spieler der Welt. Wenn er die nächsten Jahre das Niveau halten kann, dann kann er sogar zu Zidane, Pele und Maradona aufschließen.


    Wobei man ja sagen muss, dass der heutige Fußball um vielfaches besser, schneller und interessanter geworden ist. Für mich ist er wirklich einer der besten. Zudem finde ich ihn auch sehr sympatisch. Er "hebt" nicht ab und ist überhaupt nicht arrogant, wie beispielsweise ein Ch. Ronaldo.


    Messi = Gott :8

    Doch, ich verteile schon Lob.


    Wie gesagt, heute waren wirklich alle sehr gut. Olic Weltklasse!


    Pranjic spielt schon die ganze Saison unterdurchschnittlich, dass kann niemand abstreiten.


    Ich möchte nur auf folgendes hinaus:
    Wenn Pranjic nichtmal bei einer Topleistung der ganzen Mannschaft glänzen kann, wann dann?
    Klar hat er "ok" gespielt und keine Fehler gemacht, aber dass hätten heute auch ein Lell, Huber, Schmid und sonst wer geschafft.

    Ja, die meisten Angriffe gingen über links, weil Schweini viel mit auf links gemacht hat und weil Olic heute gelaufen ist wie ein Gott.


    Pranjic bringt keine Flanken, schießt nicht aufs Tor und spielt nur einfache Bälle.


    Pranjic war mit Abstand der schlechteste Spieler heute beim FCB. Wenn er nichtmal, bei einer Top-Leistung der ganzen Mannschaft glänzen kann, wann dann?

    Wir gewinnen 4:1 in Turin. Die ganze Mannschaft hat super gespielt, doch Pranjic schafft es einfach nur schlecht zu sein


    Bitte verkaufen!

    Ich finde es gut was Lahm gesagt hat. Vielleicht etwas hart in der Ausführung, aber er hat 100% Recht!
    Lahm spricht nur das aus, was 99% der Leute denken.


    Außerdem hat er nichts zu verlieren. Wenn Bayern nicht Meister oder CL-Quali schafft geht er weg. Bei Barca, Real oder ManU hat er den Stammplatz schon sicher.


    Ich glaub er hat es garnicht bös gemeint, er möchte nur mal den Verein wachruckeln!


    Wenn Lahm nichts gesagt hätte, würden UH und KHR immer noch denken, sie wären Götter und machen seit Jahren alles richtig.
    Jetzt kommt das Thema wenigstens mal öffentlich auf den Tisch.
    Sonst würden wir die nächsten 5 Jahre noch im Mittelfeld rumgurken

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fans:
    Mit das schlechteste was die BuLi zu bieten hat. Keine Unterstützung, kein WIR - Gefühl! NICHTS!!! Nur Erfolgsverwöhnt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist nicht erst seit dieser Saison so, sondern schon seit 30 Jahren so...

    Da muss ich dir recht geben.
    Es liegt nicht am Trainer. Damals hatte ich schon geschrieben, dass es nicht an Klinsmann lag. Aber alle wollten ihn raushaben. Jetzt habt ihr einen Top-Trainer und nun? Ihr seit trotzdem nicht besser!!!


    Es ist einfach die Mannschaft. Die ist falsch besetzt. Auch die Vorschandschaft trägt einen großen Teil an der jetztigen Situation bei. Falsche Einkaufspolitik und zuviel einmischen.


    Es muss jetzt sehr schnell gehandelt werden. Es muss wieder ein Leader ala Kahn, Ballack oder Effe her. Van Bommel ist zwar Captain und stellt sich auch vor die Mannschaft und gibt immer 100%, aber er ist kein klassicher Leader in meinen Augen.


    Ich hoffe es werden viele Spieler in der Winterpause gehen und wieder ein anständiges Team geformt - und nicht nur lauter Einzelspieler. Wir brauchen ein Team, dass hungrig nach Siegen und Erfolgen ist und das "mia san mia"-Gefühl muss wieder her.