Posts by free2k

    Für mich hat die Niederlage schon mit der falschen Aufstellung begonnen.


    Als ich sie das erste mal um halb 8 gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht: "Das wird nix":
    Ein schwacher Poldi, der in keinem Spiel gut war. (Oh toll, er hat gut trainiert....bla bla)
    Ein Kroos, der kaum gespielt hat und noch dazu auf einer Position, die er seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt hat.


    Löw hat selber gesagt: "Wir sind so gut, wir brauchen uns nicht nach dem Gegner richten. Wir sind so stark, wir können selber agieren..."
    Schei*-dreck hat er gemacht. Er hat sich so auf Pirlo eingestellt und alles umgebaut, dass nichts mehr funktioniert hat.


    Das war Löws größter taktische Fehlleistung!
    Das muss er auf seine Kappe nehmen.


    Hinzu kommen 2 individuelle Fehler: Hummels spielt eine Hammer EM-Runde, und macht dann genau einen Fehler.....Aber gut, daraus wird er lernen.
    Lahm schlechtes Stellungsspiel muss ich nicht weiter kommentieren.


    Mir fehlt auch irgendwie das Sieger-Gen. Bayern hat schon keinen Titel geholt.
    Dieser absolut letzte Wille fehlt mir, ICH WILL GEWINNEN.


    Wenn ich einen Kroos kurz nach dem Spiel lachen und witzeln sehe, dann kommt mir die Galle hoch.


    Leid tun mir die Spieler, die alles geben und sich dann mit Spielerkollegen auseinander setzten müssen, denen es anscheinend an Popo vorgeht...

    Das habe ich mir auch gedacht.


    Wenn ich eine Minute nach dem Spiel Witze reiße und das lachen anfange, dann kann doch was von der Einstellung her nicht stimmen.


    Nichts desto trotz, kommt der Fehler von Löw selber mit der falschen Aufstelllung.


    1. Poldi, der in den ganzen Spielen nichts gebracht hatte. Das einer gut trainiert, ist für mich eine Alibi-Aussage. Reuß muss drin bleiben.


    2. Kroos auf rechts. Kroos kann nichts dafür, wenn ihn der Trainer aufstellt, wo er noch nie gespielt hatte.

    Ich möchte hier Mandzukic persönlich nicht kritisieren.


    Aber ich möchte den Transfer von FCB-Seiten kritiseren. Herr Höneß & Herr Nerlinger: Wo ist denn diese angekündigte "Bombe"?


    13 Mio für einen Spieler ausgeben, der uns mit Sicherheit nicht weiterbringen wird. Total bekloppt!


    Ich werde mich gerne in einem halben Jahr selber zitieren ;) Hatte bei Rafinha auch Recht :x


    Sorry, aber ich versteh die Transferpolitik nicht. Wir werden nächstes Jahr wieder hinter dem BVB hinterher rennen, wenn jetzt nicht noch 2 herausragende Spieler kommen.

    Für einen IV würde mir Daniel Agger (Liverpool) sehr gut gefallen.


    Jung, Groß, Kopfballstark, knallharter Verteidiger und mit einem sehr guten Stellungsspiel und Spielaufbau.


    Bei der EM hat er einen sehr guten Job gemacht.


    Zudem wäre er noch bezahlbar. 13 Mio.


    Zusammen mit Badi wäre das eine sehr schöne Lösung.


    Von Dante bin ich nicht so überzeugt :-/

    Ich bin und war schon immer Gomez-Fan!


    Mir ist egal, was die Presse sagt. Gomez hat seine Tor-Quote und das reicht um einen sehr guten Stürmer zu bestätigen.


    Ein Stürmer wird an Toren gemessen, mehr nicht. Er kann vorne Blumen pflücken, solange er Tore schießt und man gewinnt.


    Das tut Gomez!


    An alle Kritiker: Ihr habt keine Ahnung! :x

    Ist ja klar.


    Robben ist total berechenbar. Nach innen ziehen und schießen.
    Mittlerweile weiß das jeder. Man sieht ja, dass nichts mehr geht....

    ROFL :D
    In was für einer Traumwelt lebst du denn?


    Der Kopfball von Drogba war perfekt und kraftvoll. Den holt kein Torwart der Welt raus.


    Der Fehler war bei Boa, der hätte ihn besser bedrängen sollen.


    Aber halten? Niemals, du Träumer!

    Da magst du einerseits Recht haben.


    Aber was sind entscheidene Situationen? Viertelfinalspiele? Das 2:1 in der 90. Minute gegen Freiburg?


    Wir brauchen ihn in den absoluten Finalspielen, nur da versagte er bisher immer.


    Bespiele:
    - WM Finale gegen Spanien, als Robben kurz vor Schluss alleine auf Casillas lief und vergab.
    - 11 Meter gegen Dortmund vergeben
    - 11 Meter im CL Finale gegen Chelsea vergeben


    Robben möchte IMMER der Matchwinner sein, aber scheitert dann meistens kläglich

    Neuer hat EIER!


    Elfer gehalt und sogar noch getroffen.


    Schon traurig, dass ein Torhüter ran muss. Wir brauchen mehr von solchen Typen!

    Robben hat keine EIER!


    Er möchte immer der Matchwinner sein, das kann er aber nicht und wird es auch nie werden!!!


    1. WM Finale gegen Spanien.
    Robben alleine gegen Cassilias. Robbern vergiebt.


    2. Spiel gegen Dortmund
    Robben hebt Abseits auf
    Robben verschießt Elfmeter
    Robben schießt aus 3 Meter übers Tor


    3. CL Finale gegen Chelsea
    Robben verschießt Elfmeter in der Verlängerung


    Und kommt mir jetzt blos keiner mehr mit dem ManU 3:2 Spiel. Klar war er gut, aber das wars auch schon. In Finalspielen hat Robben keine Eier

    Robben hat keine EIER!


    Er möchte immer der Matchwinner sein, das kann er aber nicht und wird es auch nie werden!!!


    1. WM Finale gegen Spanien.
    Robben alleine gegen Cassilias. Robbern vergiebt.


    2. Spiel gegen Dortmund
    Robben hebt Abseits auf
    Robben verschießt Elfmeter
    Robben schießt aus 3 Meter übers Tor


    3. CL Finale gegen Chelsea
    Robben verschießt Elfmeter in der Verlängerung


    Und kommt mir jetzt blos keiner mehr mit dem ManU 3:2 Spiel. Klar war er gut, aber das wars auch schon. In Finalspielen hat Robben keine Eier

    In einer deutschen Mannschaft, mit lauter deutschen Spielern, muss ausgerechnet ein Holländer schießen.


    Dortmund vergeigt!
    Chelsea vergeigt!
    Vertrag kündigen!

    In einer deutschen Mannschaft, mit lauter deutschen Spielern, muss ausgerechnet ein Holländer schießen.


    Dortmund vergeigt!
    Chelsea vergeigt!
    Vertrag kündigen!


    Sorry, aber ich bin grad stink sauer.
    So eine Diva gehört gefeuert.


    Chealse btw noch unverdienter Sieger.


    Was für eine Schei*e