Das ding muss er halten... ohne wenn und aber... klar, er dreht sich unangenehm zur seite, aber trotzdem "unhaltbar war er nicht"
Posts by saschaj82
-
-
Aber wie er schon gesagt hat, man kann sich nicht hinstellen und zb viertelfinale als ziel ausgeben...
Damit machen sie sich lächerlich...
Ganau so, als würde der FCB sagen "CL Quali ist unser Ziel" ...
auch wenn die letzten Jahre keine Erfolgreichen wahren, das Ziel ist der Titel !!! -
Die Gruppe ist absolut machbar und ich denke das uns Platz 1 nicht streitig gemacht werden kann...
Durch den in der Breite gut aufgestellten Kader sollten das Viertelfinale Pflicht sein...
Was danach kommt, muss man sehen...
Mit ein bischen Glück, Barca aus dem Weg gehen und dann heißt es "London wir kommen" !!!! :8 -
Von Anfang an zeigen wer Herr im Hause ist und so unter Druck setzen, das das erste Tor nicht lange auf sich warten lässt...
Dann müssen sie kommen und wir Kontern sie gnadenlos aus...Mein tipp: 4:0 :8
-
Guten Morgen alle zusammen...
Bin nicht so ein Freund von Statistiken, daher denke ich das wir Mainz zwar nicht unterschätzen sollten,trotz dessen sind wir klarer Favorit und müssen die drei Punkte holen...
Die Aufstellung sollte meiner Meinung nach nicht groß verändert werden, da ich finde das vor allem
Guztavo einen weiteren Einsatz verdient hat.
Für mich war er bester Mann...Mein Tipp: 3:0 :8
-
Hochverdienter Sieg !!!
Man sieht, Gustavo reißt sich ordentlich den ***** auf, dank Martinez !!!
Für mich, bester Mann...
Für Schweini hat es mich auch besonder´s gefreut...
Aber, es sind drei Punkte und nicht mehr...
Also, weiter geht´s :8 -
Sehe ich genau so...
Aber auch wenn der BVB aus der Gruppe letzter und somit keine Doppelbelastung mehr hat, haben wir so ein, in der Breite Weltklasse Kader, das muss trotzdem für die Meisterschaft langen...
Für mich gibt es diese Saison keine Ausreden mehr...
Der kommende Deutsche Meister wird und muss der FCB sein!!!!! :8 -
Anscheinend ist es Perfekt... Am Kommenden Mittwoch soll er in München landen und sein Vertrag unterschreiben...
"Herzlich Wilkommen Javi" hoffe das du das Geld aus mittelfristiger sicht wert bist -
Wichtig gleich nachzulegen...
Mein Tipp : 2:0
:8
-
Sollte zu machen sein !!! :8