wer glaubt sonen SChawsinn das uns Zekcne einholen. mein fustlevel ist jetz noch höher. Warum löscht ihr hier meine Beiträge ???????????ß>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
wenn das Asselpack uns anmacht haben dies nicht anders verdient. verammt noch mal>:|>:|>:|>:|>:|
Posts by knutzen
-
-
Sitz noch im Bus. Mannnnnnnnn! So eine SCh..... Verdammtes Asselpack. Einziges Hightlight bevor wir eingestiegen sind haben 4 blubbs von uns noch eine aufs Fressbrett gekriegt :D:D:D:D:D:D
-
am Samstag werden wieder einige Nasenbluten bekommen :D:D:D
-
Wie kann nur einer dran Zweifel haben das wir das Asselpack mit mindestens 3 Toren Unterschied versenken. Denkt dran meine letzten 3 Tips waren alle richtig bis auf ein Tor.
4:1 wirds ausgehen -
keine Sorgen machen. Grad beim Wranggnpack ist es absurd bei unserem Lauf überhaupt an sowas zu denken. Die werden pulverisiert. PENG ! wech! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
harte Nuss? hahahahaha Ich glaub du hast ne Störung. Die Asseln werden aus ihrem Stadion gefegt das es nur so raucht. Diese Wranggn wie ich sie hasse. bääääääääähhhhhhhhh dieses Pack wie kann man vor denen Angst haben. Die sollen sich erstmal den Mund einstellen lassen das man sie verstehen kann. Wir gewinnen mit mindestens 3 Toren Unterschied. Glaubt mir, ich hab die letzen 3 Spiele alle richtig getippt :D:D:D:D:D
-
ob mit Diego oder ohne oder demnächst mit Allofs. Der Käfer wird hoffentlich mit 120 gegen die Wand fahren und auf dem Rücken liegen und mit allen Beinen strampeln. Platz 17 wäre schon geil.:D:D:D:D:D
-
um die Franzmänner platt zu machen reicht unser Pizza allemal. Der wird uns auch sonst noch einige wegschiesen in der Saison. Pizza rules
-
Der Geier wird sowas von abstürzen. Soll ja ein Adler sein auf der Brust diese Assi Packs oder? Egal 3:0 mindestens und ab dafür. Dem Veh tun wir weh :D:D:D:D
Der brauch das -
Da lag ich ja mit meinem Tipp mit 4:0 garnicht so weit weg. Herrlich!
Wusste das wir den Froschhaufen aus dem Stadion fegen. Die sollen 3. Liga spielen :D:D:D
-
auf gehts !! 4:0 und weg mit den Fröschen! :D:D:D
-
Ich seh da grad das mein Beitrag von gestern gelöscht wurde. Was ist das denn hier für ein Verein???
Herrscht hier die gelbe Stasi oder was? Darf man nichts gegen die elenden Zecken sagen im eigenen Forum? Meine Frässe dann geh ich lieber wo anders hin. Geht in den Streichelzoo und streichelt Euch die E.....
Nicht zu fassen >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:| -
lieber für Real als für das gelbe Dreckspack. Wie kann man denen den Daumen drücken. Wie ich sie hasse die Ruhrpottkanacken>:|>:|>:|>:|>:|>:|
-
was willst du Spinner denn? Auch einer der den tollen deutschen Mannschaften den Daumen drückt. Ich drücke niemand den Daumen. Alles Dreckspack. Vor allem die gelbe Seuche aus Lüdenscheid. Ich hasse diese gelben Zecken wie die Pest. Vielleicht brauchen ja noch einige bald Masken. Das wärs doch:D:D:D:D
-
das Dreckspack führt mit 2:1 gegen die königlichen:-O:(>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
-
SChade das das Zeckenpack sogar noch einen Punkt geholt hat. Mittelmaß, NIcht mehr und nicht weniger. Die fliegen jetzt erstmal aus der CL raus und dann können sie sich darauf konzentrieren den Mittelfeldpokal zu holen :D:D:D:D:D
-
hab Euch doch gesagt das die Fischköppe bis zum Frühstück auf dem Fischmarkt heulen werden. 3:0 habe ich auch voraus gesagt. Ihr müsst mir glauben Leute.:D:D:D:D:D:D
-
macht Euch doch nicht vor den Fischköppen in die Hose. Dem Fink geht jetz schon die Muffe 1zu 1000. Der will mal wieder Trick 17 gegen uns starten. Das geht voll nach hinten los. Sonntag Morgen sind die noch am heulen. Wetten? :D:D
-
von mir bekommen die sogar die ganze Aufmerksamkeit. Ich verspreche sogar jedes Spiel von denen zu kucken wenn sie wieder bankrot sind und das Pack dann keine Lizenz bekommt und in der dritten Liga spielen muss. :D:D
-
die Fischköppe werden sich am Sonntagmorgen auf dem Fischmarkt erstmal ein Katerfrühstück kaufen müssen. Auf die Schlappe werden die sich erst mal ein Pfund Mattjes reinziehen müssen