Ja sag mal, wie führst du dich hier eigentlich auf?
Selbstherrlicher gehts ja wohl kaum
Posts by muc_ulm
-
-
Das ist doch wieder typisch für dich!
Wieso verlinkst du nicht gleich den ganzen Text unter dem dieser Kommentar steht sondern pickst nur das raus was dir passt? -
Oh ja, du brauchst dich jetzt gar nicht übertrieben-künstlich echauffieren. Normalerweise bist du hier der mit den geschmacklosen Vergleichen.
Beispiel gefällig?
"wenn man dieses Krebsgeschwür wirklich noch rechtzeitig gekämpfen will"
Kehr lieber mal vor deiner eigenen Tür!
-
Jaja, die "BILD-Zeitung"
-
Demnach sollte der Verein ja jetzt gesprächsbereit sein, da am Mittwoch auf Schmuggeln verzichtet wurde.
@ bayernfan_89
Für mich klingt das nicht nach Boykott sondern danach dass viele aus Solidarität mit den jungen Fans ihre Plätze in der Südkurve freiwillig frei ließen. Ich denke diese Leute wären am liebsten ganz normal im Block gestanden. Was hätten sie den tun sollen? Mit 100 Mann da drin stehen und brav die Stimmungsäffchen spielen als ob alles in Ordnung wäre? Was hättest du an deren Stelle getan? -
1. Bestechende Argumentation!
2. Bei diesen Spielen waren allesamt keine 40.000 Leute im Stadion, ergo hätten fast 30.000, die nie eine Karte kriegen, diese Spiele besuchen können. Besser als nichts. Wo waren die Leute?
Ach da fällt mir noch Ingolstadt letzte Saison ein. Ist dir das wenigstens aktuell genug?
3. Ich kenne dich tatsächlich nicht, deshalb bewerte ich dich nach den hier abgegebenen Statements. Gibt es denn, wie bereits gefragt, ein Statement aus dem hervorgeht dass sich der von dir kritisierte Personenkreis explizit als etwas "besseres" bezeichnet?Zum Schluss noch zwei Dinge die du anscheinend immer noch nicht begriffen hast, warum auch immer.
- "Gewisse Gruppierungen" beschweren sich nicht darüber dass sie nicht mehr schmuggeln können sondern darüber dass sie überhaupt schmuggeln müssten um sowas wie einen Supportblock zusammenzukriegen. Sowas ist ligaweit einzigartig. Warum findet man überall Lösungen, nur hier nicht?
Anders gefragt: Warum haben die Fans deiner Meinung nach nicht das Recht Verbesserungen im Sinne aller anzustreben?- Es wurde nicht (NICHT!) "boykottiert", man hat sich an die Stadionordnung gehalten. Findest du das etwa falsch?
-
1. Wo werfe ich dir das vor? Zeig mir die konkrete Stelle meines vorangegangenen Beitrages.
2. Was spielt es für eine Rolle wie lange die Spiele her sind? Welche Rolle spielt es in dem von mir beschriebenen Zusammenhang?
3. Du hast mit "guter Fan - schlechter Fan" angefangen.
4. Es sind immer nur Leute wie du die damit anfangen. Mir ist nicht bekannt dass diese Kategorisierung einmal aus dem Kreise der Südkurve kommuniziert wurde.
Sie kritisieren lediglich die Leute die keinerlei Emotionen zeigen, die vor Spielende verschwinden, jene die bei jedem Rückpass pfeifen und stellen zugleich ihren eigenen, ehrenamtlichen Einsatz heraus. Was daran nicht legitim ist möge man mir erklären.
Ein hervorheben des eigenen Einsatzes bedeutet nicht zwangsläufig eine Herabwürdigung anderer. Denk mal darüber nach! -
Wenn ich hier im Forum so lese glaube ich eher dass "der Rest" "den Ultras" vorwirft dass sie "dem Rest" vorwerfen sie würden nicht supporten.
Im übrigen gibt es genug Leute die keine DK haben und trotzdem bei jedem Heimspiel sind. Ist eben in erster Linie eine Frage des persönlichen Einsatzes. Da zahlt man übrigens auch wesentlich mehr als die oft zitierten 7 €.
Der Block wäre ohne die Schmuggelei immer so leer, weil wesentlich weniger Karten verkauft werden als man theoretisch dürfte. Soviel zur Behauptung dieser Block wäre "überfüllt".
Es gibt bei jedem Heimspiel übrigens tausende normaler Fans die während des Spiels hinter den Blöcken stehen, aus welchen Gründen auch immer. Warum regst du dich über die nicht auf?
Bei den meisten von euch geht es nur darum wieder zwanghaft einen Aufreger über die bösen Ultras zu haben, das ist mein Eindruck.PS: Gegen Haifa, Oberhausen, Fürth und Zürich war die Arena nich ausverkauft. Es gab am Mittwoch ebenfalls noch 1.000 Karten, auch gegen BATE wird nicht ausverkauft sein. Darf ich also annehmen dass du bei diesen Spielen anwesend warst und auch gegen Borisov da sein wirst?
Ich höre so viele Leute rumheulen dass sie "nie" Karten kriegen. Wie kann es dann sein dass es mehrere Spiele gab die nicht mal im Ansatz ausverkauft waren?
-
Wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hättest wüsstest du das sich die Leute in erster Linie beschweren weil sie schmuggeln MÜSSEN. Das wurde im übrigen 6 Jahre lang still geduldet.
Erst beschwert man sich dass sie sich nicht an Regeln halten, dann halten sich sich an die Regeln und unterlassen das Schmuggeln, was aber dann auch wieder nicht recht ist. Egal was diese Leute machen, bei euch sind sie immer die Bösen.
Wie heißt es so schön? Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt zeigen immer 3 Finger zurück.
Übrigens sind die meisten sehr wohl auf die Plätze gegangen die auf ihren Karten standen.
Wenn denen dann jetzt noch zum Vorwurf gemacht wird dass sie von dort nicht supportet haben kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wo waren denn die anderen 67.000 Leute, deren Stimmung von den bösen "Ultras" angeblich unterdrückt wird? Wo warst DU? -
Äpfel und Birnen.
Die Zahl 1380 bezieht sich auf CL-Spiele, die Zahl 1900 auf Ligaspiele.
Wenn die Sitze nicht drin sind dürfen gesetzlich 2.000 Leute rein, der FCB verkauft aber nur 1.700 Karten bei Ligaspielen.
1.900 sind weniger als 2.000. Wo liegt also das Problem?Bitte korrigieren wenn ich hier falsche Zahlen nenne oder Denkfehler mache!
-
Arbeitest du für einen LED-Display-Hersteller? Häng dir doch welche ins Wohnzimmer wenn du das so toll findest, dann hast du da sicher eine tolle Stimmung.
-
bayoraner, du wirfst dem kuhstaller vor er würde deine Meinung nicht akzeptieren. Aber akzeptierst du seine? Von DIR liest man nur Unterstellungen, teilw. Beleidigungen. Gleichzeitig wirfst du hier mit lachhaft übertriebenen Formulierungen um dich. Was willst du damit erreichen? Sollen wir dich bemitleiden weil der kuhstaller so böse zu dir ist?
Wenn dir das Thema so wichtig ist kannst du dich ja mal außerhalb des Internets engagieren wenn der kuhstaller dir das schon anbietet. -
Und was soll das dann bitte für eine "Stimmung" sein? Glaubst du ernsthaft dass die "Stimmung" in der Arena u.a. deswegen so erbärmlich ist weil es keine Werbebandenanimation gibt?
Wir sind hier Gott sei Dank nicht un den USA, die Stimmung dort ist dermaßen künstlich. Mir sind authentische Emotionen lieber. -
Finde die Ironie und du darfst sie behalten!
-
Interessant wie viele Leute sich hier mit Themen beschäftigen die sie überhaupt nicht betreffen und von denen sie folglich auch null Ahnung haben wollen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und nochmal - Du bist kurzsichtig. Die Fan-Szene besteht nicht nur aus Ultras!</span><br>-------------------------------------------------------
Seine Meinung steht bereits fest. Verwirre ihn nicht! -
Da spricht der Diplom-Architekt :x
-
Sobald du eine Hetzschrift an jemand weitergibst, verteilst du sie automatisch.</span><br>-------------------------------------------------------
Also, ihr pösen Unholde da draußen:
Unterlasst es gefälligst Auszüge aus "Mein Kampf" etc. im Stadion zu verteilen!
Sonst meldet euch Blockwart bayoraner!<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dagegen eben auch mal den Mund aufmachen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wow, im anonymen Internet. Du bist aber mutig, der Preis für herausragende Zivilcourage sollte ans bayoranerlein gehen! Hat er fein gemacht, er darf sich einen Keks abholen.bayoranerlein, weiß dein Therapeut eigentlich dass du hier wieder schreibst?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja leider gibt es keine Statistiken/oder sie werden zurückgehalten wieviel von den 846 Verletzten bzw. inwiefern die Steigerung der Verletzten durch die Polizei, z.B. durch den immer massiveren Einsatz von Pfefferspray verursacht wurden. </span><br>-------------------------------------------------------
Das schreibt unser lieber bayoraner natürlich nicht.PS: Bei einem einzigen Heimspiel von Hannover 96 waren es 36 Verletzte durch Pfefferspray etc.
Die tauchen nächstes Jahr auch in der Statistik auf. Genauso wie die 59 Verletzte von Karlsruhe in Frankfurt. -
Bayoraner, du bist einfach nur eine Witzfigur.
DAS
http://www.spiegel.de/panorama…aft/0,1518,812821,00.html
sind "Gewaltexzesse", mir scheint du hast in deinem krankhaft-wahnhaften Verfolgungswahn ein bisschen die Verhältnismäßigkeit deiner Wortwahl nicht mehr im Griff.
Oder war das etwa auch die böse SM?