Posts by muc_ulm

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil da 500 picklige Kapuzenträger , die noch nicht mal geboren waren, als der FCB mit UH als Spieler und später als Manager die Nummer eins in Deutschland war, </span><br>-------------------------------------------------------
    Opa, wieso redest du eigentlich immer vom Alter?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich nicht, aber trotzdem verleiht sie diesem Anliegen der Fans eben eine Schärfe, die so in dieser Sache nichts zu suchen hat. Zumal sich die Kritik ja ausdrücklich gegen Uli Hoeneß richtet und nicht gegen die Blauen... </span><br>-------------------------------------------------------
    Als Internet-Fan kann man sowas halt einfach nicht nachvollziehen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine GÜTE ! Wenn die Kinderlein wüßten, wie lächerlich sie sind...das ist nicht Selbstüberschätzung, das ist purer Größenwahn...


    ich habe nicht gemerkt, als sie gegen den HSV gefehlt haben...und sonst eigentlich auch niemand...
    machen wir's doch einfach:
    was wäre die SM ohne den FCB ? Nichts...


    Was wäre der FCB ohne die SM? Genau das, was er jetzt auch ist....


    Die meisten SM -Mitglieder waren noch nicht mal geboren, als der FCB schon der bedeutendste Fußballverein Deutschlands war und heute maßen sich die, die in schöner Regelmäßigkeit durch Gewalttaten und sonstige kriminelle Handlungen den Ruf des FCB schädigen wie niemand sonst, an, bei der Führung dieses Clubs ein "Vetorecht " zu haben...


    Wenn man gewaltbereiten Minderheiten auch nur ein Fitzelchen von MItbestimmung einräumen würde, landet man am Ende da, wo viele Clubs in Italien schon sind... </span><br>-------------------------------------------------------
    1. "Kinderlein"? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du es echt nötig haben, ich glaube du leidest an Komplexen was dein eigenes Alter betrifft, deswegen versuchst du auch verzweifelt andere als infantil darzustellen. Aber du bist ja sicher ein richtiger Mann, eine absolute Frechheit dass die alle nach dir auf die Welt gekommen sind und es dann auch noch wagen eigene Standpunkte zu artikulieren.


    Ich vermute daher dass du ungefähr Mitte 40 bist, hab bei Männern diesen Alters schon öfter derartiges Verhalten beobachtet.


    Wieso die SM ohne den FCB "nichts wäre" musst du mir bitte nochmal genauer erklären (machen Typen wie du ja sowieso nicht, aber ich hoffe mal...).
    Bist du nicht einer von denen die immer behaupten der bösen, bösen SM der Verein egal?
    Widerspruch!?


    2. Da haben wir es ja schon wieder! So eine Frechheit dass die nicht alle vor 1900 geboren wurden, jemand der Jünger ist als der Verein sollte nichts zu melden haben.


    3. Du bist ja dann sicher schon vor 1932 geboren, denn spätestens ab da gehörte der FCBM zu den rennomiertesten Clubs in Deutschland.


    4. Und der absolute Gipfel der Unverfrorenheit zum Schluss:
    Maßen die sich doch tatsächlich an als Vereinsmitglieder in ihrem Verein mitreden zu wollen. Was für eine beispiellose Anmaßung.


    Also denk doch das nächste Mal etwas nach bevor du hier rumflamst, Opa.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trainer feuern!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Bist du aber ein krasser Typ!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ansonsten unterhalten wir uns hier nur auf Hass-Ebene gegen 1859! </span><br>-------------------------------------------------------
    Das darf natürlich nicht sein! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4-5 Spiele mit Ribery und Robben und schon ist der Klassenerhalt gesichert</span><br>-------------------------------------------------------
    denken, dann posten

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hatten sie doch schon. und das ohne Probleme. Für Euren Verein ist eine derartige Absagenserie beschämend. </span><br>-------------------------------------------------------
    Was kann unser Verein dafür?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal im ernst:
    Es würde schon was ausmachen wenn im Unterrang der SK die Sitzplätze rausgenommen werden. Dadurch würde sich die Kapazität schonmal um ca. 3500Plätze erhöhen. Dann noch eine Megaphon Anlage instalieren (natürlich müsste sich der Verein bei der Polizei dafür einsetzten dass überhaupt ein Megaphon erlaubt wird) dann wird dass ganze doch schon Stimmungs voller. Wer weiß vlt gehen dann die Familien aus dem Stehplatzbereich SK raus und es kommen mehr supportwillige. Wer weiß, wer weiß. Das ist meine Hoffnung. </span><br>-------------------------------------------------------
    Langweilst du dich nicht manchmal selber?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab mal ne frage...wo trägt bayern ll die heimspiele aus auch in der aa oder wo?? </span><br>-------------------------------------------------------
    Bayern II überträgt kein Fußball.
    Bundesliga kommt auf Bayern 1, bei uns Frequenz 90.7.




    ;-)

    Die SM ist selber schuld, weil... so halt.
    Wenn die nicht existieren würden müssten die Blauen nicht zuschlagen, sie haben es mit ihrer Existenz selber provoziert! ;-)


    Mich würde auch interessieren wo die angeblichen Statements von SM-Mitglieder im Internet nachzulesen waren. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Mannschaft ist die Profimannschaft. Was habe ich mit den Amateuren am Kopp. </span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso müllst du dann den Amas-Thread voll?


    aber mei wenn man die amas nur per Internet verfolgt machts wahrscheinlich keinen unterschied ob die 3. Liga oder Regionalliga spielen...