Danke für die Erklärung so ist es verständlich
Posts by commander1206
-
-
Hi,
ich verstehe nicht so ganz, wie das am Mittwoch abgelaufen ist. Wieso könnte man mit der neuen Karte verhindern, das nicht mehr Leute in Blöcke kommen. Was war an der Karte anders? Find ich ein wenig wirsch, die neue Karte hätte ich doch auch weitergeben können oder nicht? -
Einfach nur geil!!! Hut ab.
Wo finde ich ein paar Fotos der Choreo?Kann dem auch nur zustimmen, dass der Herr H. nun merken müsste, dass eine Kurve besser wäre!!! Er sollte von seinem hohen Ross runterkommen, damals die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
-
Ich glaube die Offensive von Kempter wird ihm jetzt selbst zum Verhängnis! Erst den Aufstieg bis zum FIFA Schiri und jetzt der Tiefer Fall.
-
Das Problem in Dortmund gibt es erst seit dem man nur mit seiner Karte auch nur in seinen Block kann. Eigentlich komisch aber so ist es, da viele Leute hin und her tauschen. Als es noch freie Platzwahl gab, war das nicht so.
-
Auf der Webcam von der AA kann man gerade schön sehen, wie der Rasen (Erde) abgetragen wird. JUHU ein neuer Rasen. In unserer Tageszeitung WN stand drin, dass die das nicht bis Sonntag schaffen, da haben die sich geirrt.