Posts by andreashfcb

du willst hier enrsthaft erzählen, dass der rauch am ende der 2.hlabzeit weg war? der war nahc einigen minuten komplett weg und stinken tuts vll in den ersten 30sek. aber dafür gleich die mannschaft zu bestrafen und denen die unterstützung zu untersagen finde ich unglaublich, tut mir leid aber warum solche leute bei der auslosung auch noch mit ner karte belohnt werden ist mir ein rätsel.

nicht dein ernst? real madrid hat beim rückspiel auch ein abseitstor geschossen, auch wenns knapp war. wir hatten zb die schwerste gruppe, dann im achtelfinalefc basel, die einen gewissen verein namens manchester united rausgeworfen haben. im viertelfinale hieß der gegner dann marseille, die dortmunder werden sich wohl nur zu gerne dran erinnern ;) und jeder der die beiden beiden spiele im halbfinale gesehen hat und mal objektiv bleibt, wird festellen, dass bayern völlig zurecht im finale steht.

die bosse wollten ihn, obwohl eigentlich kein wirkliches problem auf der torwart position vorhanden war, wenn man dem kraft mal ne chance gegeben hätte, aber wir wissen alle, wenn der vorstand was will, dann zieht der es gnadenlos durch.
    meiner meinung nach hätte man die saison einfach abwarten sollen und dann neuer ablösefrei holen sollen, aber unsere transferpolitik ist ja öfters äußerst rätselhaft...
    nungut soll hier auch keine m. neuer diskussion werden, er war halt schlecht wie der rest der mannschaft, nur schade, dass er gerade in dem moment so einen dummen fehler macht, denn ich hatte ehrlich gesagt noch ein wenig hoffnung geschöpft nachdem das 4:2 gefallen ist.

boateng hat auch starke spiele gehabt, der ist einfach nur zu tollpatschig und hatte im pokalfinale einen rabenschwarzen tag... immerhin wird der "weltbeste torwart" (haha) ja auch hier von niemanden als fehleinkauf eingestuft, obwohl er schon gefühlte 4312749 mal gepatzt hat diese saison und unglaubliche 25MILLIONEN gekostet hat ...