Posts by mtombe

    Mein Abo war zum 30.11. gekündigt.
    Da Sky sich nicht bei mir gemeldet hat, habe ich mal einfach bei der 0800 Nummer von Sky angerufen und ganz frech gefragt ob sie mir nicht Welt+Buli+Sport+HD für 24,90€ im Monat anbieten können.
    Ohne irgendwelche Verhandlungen hat die nette Dame zugestimmt.
    Hatte im übrigen vorher Welt+Buli für 19,90€
    Ich bin total zufrieden! :):D:):D

    Das was ich bis jetzt auf Rechts von ihm gesehen habe war echt nich das gelbe vom Ei. Ich hoffe das es im moment noch an der Umstellung liegt und er sich da langsam wieder reinarbeitet. Wenn das in den ersten richtigen Spielen immernoch so bei ihm aussieht, dann muss vG halt mal bei ihm nicht drauf achten das er nur nen rechten Fuß hat, und ihn links spielen lassen.


    Ich hab immernoch die Hoffnung das er auch auf rechts gute Leistungen zeigen wird. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey Leute!
    Ich komme aus Braunschweig und bei uns Heißen sie
    VFL Radkappen Golfsburg :D
    Ich gehe lieber zur Eintracht trotz dritter Liga haben wir ein
    Zuschauer schnitt von19000 und eine geile Stimmung.Beim
    VFL Radkappen Golfsburg ist nix los keine Fans keine Stimmung.In der letzten Saison war es nur beim Bayern spiel
    Ausverkauft,das sagt doch alles oder ?
    Gruß aus Braunschweig</span><br>-------------------------------------------------------



    Naja, das Stadion is ja auch nich das schönste, und die Parkmöglichkeiten sind auch fürn A....! ;-)


    Gruß aus Salzgitter :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robert Kovac -> BVB</span><br>-------------------------------------------------------


    wollten die kovac-brüder nicht nach kroatien zurück??</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ich auch gedacht, aber steht so auf der BVB Homepage und bei BILD, also muss es ja wahr sein. :8


    Ausserdem war wohl die Gehaltsforderung von Robert zu hoch.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robert Kovac wechselt von Turin nach Dortmund. Vertrag läuft bis 2009</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir müssen uns verstärken.
    Schließlich spielen wir CL</span><br>-------------------------------------------------------


    Is ja auch richtig, aber nich mit Ewerthon.... Ich finde alle Stürmer die momentan beim VfB spielen um einiges besser. Eher würde ich noch den Tomasson zurückholen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiss auch nicht was ich von Ewerthon halten soll.
    Aber Tomasson war nicht so doll, als er hier war.
    Na ja, ich vertrau unserem Manager, der wird schon wissen was er tut.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei Ewerthon, denke ich mal, wird aber das selbe raukommen wie bei Tomasson, nur das Ewerthon mehr Geld verdienen wird....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir müssen uns verstärken.
    Schließlich spielen wir CL</span><br>-------------------------------------------------------


    Is ja auch richtig, aber nich mit Ewerthon.... Ich finde alle Stürmer die momentan beim VfB spielen um einiges besser. Eher würde ich noch den Tomasson zurückholen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heldt bestätigt VfB-Interesse an Saragossas Ewerthon Der deutsche Fußball-Meister VfB Stuttgart denkt an eine Verpflichtung des früheren Dortmunder Bundesliga-Stürmers Ewerthon. «Es stimmt, dass wir an ihm interessiert sind», sagte VfB- Teammanager Horst Heldt am Dienstag der Online-Ausgabe des «kicker».
    Heldt, der seinen Vertrag in Stuttgart bis 2012 verlängert hat, bestritt allerdings Meldungen spanischer Medien, nach denen der Transfer des Profis vom spanischen Uefa-Cup-Teilnehmer Real Saragossa kurz vor dem Abschluss stehe.


    Der 26-jährige Ewerthon war 2005 für etwa 2,3 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Saragossa gewechselt. Dort hat der Brasilianer allerdings noch einen Vertrag bis 2010.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe die holen den nich...


    Hab mich tierisch gefreut als der damals aus der BL verschwunden ist.