Posts by plasticvoice

    Da hast du natürlich recht, aber auch dort könnte man ihn mal austesten. Auf der 6 besteht derzeit einfach kein Bedarf. Wobei man beim derzeitigen Lauf ohnehin nichts ändern muss. Es wäre halt absolut unfair Gustavo auf die Bank zu setzen nur weil dort 40 Mios sitzen.

    Badstuber ist und bleibt für mich eine Schwachstelle. Dante muss auf CL Niveau auch erst seine Klasse beweisen. Gut sind beide, aber eben nicht Weltklasse. Bei Martinez könnte (muss er natürlich auch erst beweisen) das anders seun.

    Wenn der Gustavo so weiter spielt, könnte man wirklich überlegen ob man Martinez nicht in die IV stellt. Das hat er bei Bilbao auch gespielt und dort ist nach wie vor unsere größte Baustelle.

    Ok ich gebs auf, mit dir ist offensichtlich keine Diskussion möglich. Frag dich mal eines - wenn der Herzog doch so eine Pfeife ist, und du dir dann ansiehst was der erreicht hat, was sagt das dann über dich aus. Menschen die einem in ihren Leistungen haushoch überlegen sind runterzumachen scheint also auch eine Bayrische und nicht nur Österreichische Volkskrankheit zu sein.


    Seis drum der David wird seinen Weg machen.


    Ich bin raus.

    Meine Glaskugel sagt mir dass du nicht sinnerfasssend Lesen kannst. Von null Ahnung steht nämlich nirgendwo etwas. Das ein ehemaliger BL Spieler und jetzt Trainer, übrigens unter anderem von eben diesem DA in der U21 mehr Ahnung hat als du darf ruhig als gegeben angenommen werden.


    MS sollte eine, zugegeben unglückliche Abkürzung für Mittelfeldspieler sein, aber gut.


    Davon abgesehen ist es völlig egal wie ein Herzog, van Gaal oder sonstwer das sieht. David selbst sieht sich im Mittelfeld, und darauf kommts an wenn ein möglicher Wechsel ins Haus steht. Ich gebe zu als Österreicher bin ich da nicht objektiv. Wir können uns nämlich nicht leisten dass eines unserer wenigen Riesentalente als LV versauert, vor allem da wir dort ohnehin einen guten Spieler haben.

    Er sieht sich zu 100% als MS und ja deshalb würde er bei einem Angebot von sagen wir Manu mit Garantie auf Mittelfeld vermutlich nicht zu halten sein. Es ist ja nicht so dass der Junge die Vereinsfarben mit der Muttermilch getrunken hat. Noch ist er jung und vermutlich froh überhaupt den Durchbruch bei uns geschafft zu haben aber mit dem Alter und dem damit einhergehenden Selbstvertrauen wird sich das ändern.

    Ich halte entgegen: Hör mir auf mit Linksverteidiger. David ist ein Mittelfeldspieler das werden auch die Bayern noch kapieren. copyright Andi Herzog.


    Wenn er bei uns auf der LV festgesetzt wird, wird er früher oder später den Verein verlassen.

    Naja so ganz haltlos dürften seine Aussagen zum ominösen Medizinschrank nicht sein, aber das ist für mich nicht das Thema. Fakt ist, dass mit einer derartigen Strafe niemandem geholfen wird. Haftstrafen sind wissenschaftlich belegbar weder Spezial noch Generalpräventiv besonders wirksam, von Resozialisierung gar nicht zu sprechen. Ich habe zwar "nur" ein österreichisches Jus Studium absolviert aber zumindest nach diesen Gesichtspunkten ist das Urteil nicht nachzuvollziehen.


    Wenn sich dann auch noch daran aufgegeilt wird das ein Schläger mit einem Maßkrug wegen versuchtem Mord angeklagt wird bleibt mir nur noch ein - bei dem stimmt wohl was nicht.

    Mit deinen primitiven steinzeitlichen Ansichten würde ich dir ein Auswandern in den Iran, China, Nordkorea oder auch die USA empfehlen. Bist wohl auch ein großer Fan der Todesstrafe oder?