genau so sehe ich das auch an Holger gefällt mir nur die Spieleröffnung alles andere gefällt mir nicht gut.
Posts by claybanana
-
-
20:45 Uhr
Die Seitenwahl. Zlatan schaut Lahm an wie einen Hund im Tierheim, den er zwar nicht sonderlich niedlich findet, aber auch nicht in seinem Elend zurücklassen will. Na, komm, mein Kleiner. Gehen wir Gassi. -
7:1
venkman6:1
claybanana6:0
fcb_besi
riel5:1
triplejoergo
tagano5:0
lafite57
xarina4:1
michi16104:0
Plopperkönig
fc_bayern_tom
fcbfan883
sgdfcb
katie3:0
michael14791
huuhaa
mc_giver
henic
rote_seele3:1
bulle_rot2:0
kaba4all
scholli3072:1
figi
steveaustin10 -
Mario Götze FCB-Sportdirektor Matthias Sammer äußerte sich: „Er hat eine gute Schnelligkeit, ist enorm kreativ und sei eines der größten Talente, die der deutsche Fußballbund je hatte“.[13]
Weiter bezeichnete ihn Wolfsburg Trainer Felix Magath als sogenanntes "Jahrhunderttalent".
-
Ich bin mir sicher die Spieler werden sich zereissen gegen Hoffenheim könnte so ausgehen wie gegen Stuttgart mein Tipp 6:1 oder 5:0
-
Genau wir brauchen einen Jens Jeremies Typen
-
FC Augsburg 3
Bayer Leverkusen 4
Borussia Dortmund 4
Borussia Mönchengladbach 2
Eintracht Frankfurt 5
Fortuna Düsseldorf 4
SC Freiburg 1
SpVgg Greuther Fürth 3
Hamburger SV 2
Hannover 96 3
1899 Hoffenheim 0
1. FSV Mainz 1
1. FC Nürnberg 5
FC Schalke 04 3
VfB Stuttgart 7
Werder Bremen 4
VfL Wolfsburg 1 -
Dos Santos hat schon einige spiele über 90 Minuten diese Saison gespielt und, Bojan ist erst 17 stimmt aber bekommt schon diese Saison ein paar Minuten Spielzeit. Er muss ja nicht nächstes Jahr Stamm sein aber ein Junge der in den Jugendmannschaften des Fc Barcelona 1000 Tore geschossen hat wird sich bestimmt durchsetzen als Stürmer. Ich habe ihn bei der Jugend WM und EM gesehn und der Junge hatte absolute Klasse. In der Bundesliga wäre er bei jeder Manschaft der beste nur bei Bayern noch nicht.
-
Barcelona spielt Super habe die letzten Spiele gesehen und muss sagen absolute Weltklasse. Barcelona wird nächstes Jahr vom Offensiv Potenzial Nummer 1 in Europa weil die haben noch 2 riesen Talente Giovani Dos Santos und Bojan Krkic.