Posts by schum3

    soll ich die zeikampfversager noch loben?schau mal hin...aber is bei sportschau zusammenfassung auch schwer,gell!

    kross, gustavo und boateng sind die leute die dem fcb und dem dfb die titel kosten(gustavo nur dem fcb)aber ihr wollt es nicht sehen...schaut nicht die spiele,schaut auf diese 3 versager!!!!

    ERBÄRMLICH WAR NUR SEINE LEISTUNG UND DAS DU AUCH NOCH VERSUCHST SIE ZU VERTEIDIGEN1
    GERADE HATTE ER BEIM FCB GELERNT ZU KÄMPFEN WEIL IHM MARTINEZ;GASTAVO UND MÜLLER AM ***** HÄNGEN UND NUN LECKT IHR IHM IHM WIEDER DEN AQRSCH WEIL BENDEER;GÜNDOGAN;USW::: VERLETZT SIND:::
    JEDER HÄTTE ES BESSER GEMACHT ALS DAS ARROGANTE KIND!!!

    der kleine arogante pisser hat auf seiner hp net ma nen direkten kontakt...er hat wohl angst man könnte ihn kritisieren...btw toni,ich bin fcb mitglied und komme jederzeit ins stadion! versuch mal ne einblendung im sportstudio zu blockieren du arrogante wuärst!!!
    mfg schum3

    kroos hat das halbfinale gegen italien alleine verloren,weil er halt ein nichtskönner im zweikampf ist...wie man heute wieder mal sehen konnte!
    özil ist noch viel schlechter aber er spielt ja bei real...
    beides vollversager die von den medien in die n11 geschrieben/gesendet wurden.
    in den 70er jahren waeren die eingenordet worden von den teamm8s un vom trainer...leider haben haben heute beide keine eier mehr....
    mfg schum3

    VERSUCHT MICH VOM SCHREIBEN ABZUHALTEN!!!ihr werdet es nicht schaffen....der drexxkroos ist ein vollversager!!!!kein zweikampfverhalten kein kämpferherz....einfach nur ne arrogante3 drexxwurst!
    ich hab es vor 2 jahren schon gesagt und alle haben gelacht,jetzt seht ihr wohin es geführt hat!!!ein kleiner,dummer,arroganter drexxmillionär.....
    zu früh zu hoch gejubelt der kleine pisser...
    und nicht das wir uns falsch verstehen...der beschissene SCHNÖZIL ist noch schlechter,...was echt schwer ist!!!
    verneint meine meinung...2014 seht ihr wieder das ich recht habe!!!!
    mfg schum3

    ihr armseligen,das ist kein planloses geflame von mir gegen meinen herzensverein,sondern ernsthafte sorge um meinen fcb...leider können so armselige würste wie ihr das nicht verstehen die nur auf nerlingers und rumenigges euphoriewelle surfen!!!
    hinterfragt euch mal selber ihr mitschwimmer und blindfische....
    im gegensatz zu euch zu euch liegt mir der fcb wirklich am herzen,für euch ist er nur ein statussymbol!!!!

    ich weiss nicht was ihr gesehen habt,ich hab gesehen....
    kroos,wie immer ohne torgefahr oder konzentration aufs spiel!!!
    boateng völliger volllausfall in der defensive ....wie immer!!!
    tymo...ist und bleibt kein IV!!!!!
    contento...guter mann aber nicht für den FCB!!!!
    lahm...wie immer ohne plan in der defensive und in der offensive nicht viel besser...aber es ist halt nicht mehr 2006 und bis herr lahm und der fcb das merken wird es leider noch 2-3 jahre dauern...!!
    im cl finale können wir nur hoffen das chelsea nicht offensiv spielt....denn wenn sie es tun geht es uns wie 2010 weil der vorstand seit 4 jahren nicht fähig ist ne ordentliche abwehr zu formieren...
    QUO VADIS FCB?????

    sehr geil,
    und zum glück ist gustavo gesperrt...
    damit ist das finale fast gewonnen!
    wer hat so nen vollblinden für 17 mio verpflichtet herr nerlinger?
    und wer spielt jetzt in der verteidigung,nachdem man ja keine vollwertigen backups braucht...herr nerlinger?
    bischen wasser in den wein muss ja sein!!!
    super leistung,suuuuuper schlechter sportdirektor!!!!!!!!!!!!!!!>:|

    nerlinger,khr,robben,gustavo,boateng,rafinha,contento,tymo,dvb,heynckes.....
    einfach die leute entfernen die nicht mal im entferntesten ahnung vom modernen fussball und kampfgeist haben...und alles wir gut!
    sammer,kahn,hazard,jovetic,mertens,sokratis,hartherz,debuchy,vertonghen und favre holen...nur für die schippen die gleich wieder fragen wo meine alternativen sind...

    ENDLICH HANDELN!!!!!!
    ROBBEN;KROOS;BOATENG;RAFINHA;GUSTAVO....SOFORT VERKAUFEN!!!!!
    HEYNCKES RAUS...ZU ALT UND NICHT FÄHIG!VETTERNWIRTSCHAFT IST OUT HERR HÖNEß!
    NERLINGER SOFORT RAUS...WER NEN RAFINHA UND BOATENG FÜR DAS GELD KAUFT WIRD IN DER FREIEN WIRTSCHAFT WEGEN UNFÄHIGKEIT SOFORT GEKÜNDIGT...VON SEINEM DUMMGELABER REDEN WIR DA NOCH GARNICHT!
    LAHM ALS KAPITÄN FREISTELLEN UND IHM KLARMACHEN DAS NICHT MEHR 2006 IST UND ER WIEDER LEISTUNG BRINGEN MUSS UND NICHT NUR IVIEWS GEBEN!!!
    JEDER PROFI DER SICH FALLEN LÄSST UND/ODER LAMENTIERT LÄUFT IM TRAINING 5KM XTRA...DAS DÜRFTE VORALLEM KROOS UND ROBBEN GEFALLEN....!!!!!
    es werden millionen für diese verwöhnten bengel gezahlt...wenn ich müller waere(der IMMER rennt und kämpft) würd ich mit nem kantholz in die kabine gehen!!!
    ich hoffe inständig das sich einer vom vorstand mal dazu "herablässt" und diesen beitrag liesst...vllt fällt dann mal der groschen bei den herren die schon lange nicht mehr wissen was fussball ausmacht....
    auf die roten...

    ich sage es seit 2 jahren...der manager(nerlinger) hat 0 plan....rafinha,boateng,gustavo...ALLES TOTALAUSFÄLLE!aber für 35mio+x fast geschenkt....!!!!!
    der trainer is zu alt und zu unfähig....jede menge spiele mit 3:0 oder mehr zu frühen zeiten,aber er lässt die spieler die er selbst hochgelobt hat(usami,petersen,usw...) einfach nicht spielen....kein wunder das man dann halt keine alternativen hat
    taktisch völlig unfähig...wir sparen kräfte und laufen net soviel...funktioniert gegen hasenclubs bis die ein tor schiessen und gegen gute clubs gar net...aber tolle taktik!
    robben,ribery,kroos,...ANGEBLICH WELTKLASSESPIELER!da kann ich nur lachen,können weder flanken,noch ecken,noch freistösse und für zweikämpfe sind sie sich eh zu fein....!!!wo ist da die klasse?
    alles in allem steht der club vorm scheideweg...entweder man kehrt zurück zum fussball mit dem man
    2001 die CL geholt hat,oder man behält die überbezahlten arrogaten aff+++ wie kroos,ribery,robben,boateng die einen zweikampf oder laufen nur vom hörensagen kennen!!!
    QUO VADIS MEIN FCB????


    ich kopier es gerne mehrmals bis im stadion endlich erklingt: "NERLINGER,HEYNKES UND RUMMENIGGE RAUS!!!!!!!"
    ich erzaehl es seit 2 jahren und höre ständig nur ich hätte keine ahnung...wer hat hier keine ahnung????
    der fisch stinkt am kopf zuerst!!!!

    ich sage es seit 2 jahren...der manager(nerlinger) hat 0 plan....rafinha,boateng,gustavo...ALLES TOTALAUSFÄLLE!aber für 35mio+x fast geschenkt....!!!!!
    der trainer is zu alt und zu unfähig....jede menge spiele mit 3:0 oder mehr zu frühen zeiten,aber er lässt die spieler die er selbst hochgelobt hat(usami,petersen,usw...) einfach nicht spielen....kein wunder das man dann halt keine alternativen hat
    taktisch völlig unfähig...wir sparen kräfte und laufen net soviel...funktioniert gegen hasenclubs bis die ein tor schiessen und gegen gute clubs gar net...aber tolle taktik!
    robben,ribery,kroos,...ANGEBLICH WELTKLASSESPIELER!da kann ich nur lachen,können weder flanken,noch ecken,noch freistösse und für zweikämpfe sind sie sich eh zu fein....!!!wo ist da die klasse?
    alles in allem steht der club vorm scheideweg...entweder man kehrt zurück zum fussball mit dem man 2001 die CL geholt hat,oder man behält die überbezahlten arrogaten aff+++ wie kroos,ribery,robben,boateng die einen zweikampf oder laufen nur vom hörensagen kennen!!!
    QUO VADIS MEIN FCB????

    was ihr an gomez rumkritisiert is echt lächerlich....
    gut er ist technisch schwach und man hat angst das er sich die beine bricht wenn er "dribbelt",aber er macht seine tore und davon genug und jedes jahr und genau das ist die stellenbeschreibung eines stürmers.
    er kann nichts dafür das er so stehgeiger wie kroos hinter sich hat und nicht ordentlich gefüttert wird wie es in den letzten sppielen der fall war !!