Ich lese hier immer Quelle.. Sind die nicht pleite?,oder wo spielt der??
Posts by rintelner_mob
-
-
Nerlinger? War als Spieler schon eine Schnarchnase
-
Tja,lieber der HSV als die blöden Betze-Buben.
-
Würde mich auch sehr freuen wenn ihr die Teufelchen wegfegt.
Hoffe aber auch für euch das ihr nicht einen Höhenflug bekommt und schon wieder von Europa redet(träumen schon
).
-
Das Daniel Hüftsteif und ein bißchen ungelenk ist,das weiß man ja.Aber was mich am meisten stört ist,das er bei jeder Aktion gleich seine Arme hochreisst.Kommt der Gegner und es KÖNNTE Abseits sein,reißt er gleich den Arm hoch und läuft nicht weiter,sehr,sehr riskant.Das gleiche Spiel bei Eckbällen,Einwürfen oder vermeintlichen Fouls.
Lieber Daniel,solange der Schiri nicht pfeift geht das Spiel weiter.Es nervt. -
Der schlafende Riese schläft und schläft und schläft.
Manche bei 96 scheinen es immer noch nicht kapiert zu haben.
Echt traurig -
War das nicht mehr der Bankdrücker in Basel?Ich hoffe nicht.
Ich drücke jedenfalls Hannover die Daumen,das es nicht wieder so eine Zittersaison wird.
Was das Thema Fanfreundschaft angeht,also ich hätte persönlich nichts dagegen.
Aber ich glaube die Hamburger und auch Bielefelder
Na ja,wir werden sehen. -
Danke Herr Billa Bong Boateng.Hast ja deinem kindischen Bad Boy -Gangsta Rapper Image alle Ehre gemacht.Bleib bloß auf der Insel.
-
Glückwunsch auch von mir.
-
Ich gönne Hannover auch den Klassenerhalt.Aber die 3Punkte bleiben heute hier.
-
Echt tolle Leistung von 96.War echt noch mehr drin.Auch schön das Schlaudraff nach so langer Zeit wieder da ist
.Respekt nach Hannover.
-
Und wer soll nach Hecking kommen?Rutten und Hecking geht nach Schalke!?!.Das wäre doch mal was.
-
Der arme Enke.Kann mir mal einer sagen warum Hecking immer so defensiv spielen lässt,meistens nur mit einer Spitze?Und trotzdem ist 96 einer der Schießbuden der Liga.Komisch.
-
skalle hat völlig recht.Die Preise sind eine Frechheit,typisch Werder.Gegen Uns,Hamburg und Schalke machen sie die Preise hoch.Und das Stadion ist nicht klein und fein ,sondern nur klein,jedenfalls im Gästeblock.
-
3:0 gegen Schlacke,und ein müdes 0:0 gegen Cottbus.Was denn bei 96 los?Hatte ich mich wohl vertan
.Naja,Hauptsache die wahren Roten schlagen heute Dortmund
.
-
Ja,bei 96 tut sich was.Gute Einkäufe.Relativ gute Mannschaft,Umfeld stimmt.ABER.Erst mal abwarten.