Posts by maikomore

    Für mich ist es mittlerweile so, dass dieser Trainer uns alle nur noch vorführt.


    So blöd kann doch wirklich niemand sein !


    Als wenn er nicht wüsste, was er mit seinen Aussagen anrichtet.

    Ich denke, es geht um viel Geld (Abfindung), und die wird jetzt provoziert,

    auf Kosten des ganzen Vereins,.....


    Am liebsten sofort mit Geland und Flick einen Übergang installieren,

    dann ist zumindest die Geschlossenheit wieder da und damit auch besserer Fußball,

    und sich z.B. um Ten Haag kümmern,......


    Entlassen würde ich Hr. Kovac nicht. Ich würde mir seinen Vertrag genauestens anschauen,

    und wenn es die Möglichkeit gibt, würde er von mir halt andere Aufgaben bekommen

    bis der Vertrag 2021 ausläuft.


    Dieser Mann ist als Trainer hier schon länger gescheitert, das ist die eine Sache und kann passieren,

    aber was nun von ihm noch dazu kommt, ist das allerletzte dem Arbeitgeber gegenüber, und dürfte nicht

    mit einer womöglich hohen Abfindung belohnt werden.

    Îch glaube das eine Leihe von Davies, auch innerhalb der Bundesliga, eine gute Sache wäre.
    Hauptsache der Trainer dort ist der richtige.


    Mir fällt da spontan Düsseldorf ein.


    Eine andere Sache ist die Sane Formalie.
    Gerade auf Sport 1 den Gündoghan gehört, der lächelnd einen solchen Transfer ins Reich der Fabel verweist.


    Was bildet sich dieser *** eigentlich ein ?

    KHR wird kein Fass vor dem Spiel öffnen,.....


    aber vieleicht ist ja intern schon alles viel klarer als wir denken,
    und NK tritt von sich aus zurück,.....


    alle wahren dabei ihr gesicht,.....


    vermutlich Wunschdenken, ist schon klar,.....
    aber wenn es eine Pokalpleite braucht um das Missverständnis aufzulösenm dann her damit,.....


    Hätte nie gedacht, so mal denken zu müssen

    Ich glaube das man da unterscheiden muss,....


    Die Sprechchöre pro NK am Samstag waren deutlich,....ja,.....
    aber im Stadion sind auch Unmengen von Eventies und Kunden, die sogenannten Erfolgfans,....


    die stoßen schon in das Mainstream Horn,.......


    Mir geht es um die schon immer da gewesene und aufgebaute Philosophie des Vereins,....die DNA,....
    und diese hat NK bis heute nicht kapiert, genauso wenig wie die Eventies,....


    Ich habe nichts gegen NK und gönne ihm einen guten Abgang, wo jeder seine Haltung wahrt,
    dann ist alles cool,.....


    wir werden sehen

    Es sickert bedauerlicherweise immer öfter durch,das er uns verlassen will,....
    Danke Nico Kovac, da hast Du einiges nicht verstehen wollen,.....


    Ich stelle mir gerade vor, James bekommt im Sommer seine geliebte 10, und um ihn herum
    wird das Team gebaut.


    OK, scheint Wunschdenken zu sein, aber das würde ich zu gerne mal sehen

    Kovac braucht fast ein ganzes Jahr, um halbwegs zu erkennen, wie der Erfolg dieser Mannschaft der letzten 6 Jahre funktioniert hat. Da darf man nicht erwarten, dass fachdienliche Hinweise eines ausgewiesenen Fachmanns überhaupt aufgenommen werden können. Die versickern irgendwo zwischen geparkten Bussen, Emotionalität und Gaswerken.

    Ich denke andersrum,


    Kovac wusste sehr wohl wie die Mannschaft tickt, aber er wollte nicht die Weiterführung einer nicht von ihm entwickelten Spielweise. Er wollte vieles ändern, am liebsten den Kovac Style, den er bedauerlicherweise nicht hatte.


    Deswegen waren die ersten Saisonspiele klasse, wo die alten Automatismen noch griffen.
    Je mehr er Einfluss nehmen konnte, so überschaubarer wurde das ganze,....Stichwort Herbst,.....

    Alles andere, als die beiden und Rafinha nicht in der Startelf zu sehen, wäre für mich ein absolutes No GO,....


    Gerade Robbery müssen einfach von Beginn an spielen, und um die 60. dann gebührend verabschiedet werden. Alles andere wäre eine Farce von Kovac und ein weiterer Beweis das er nichts vom FC Bayern verstanden hat.

    Ich tue mich sehr schwer mit Kovac.
    Sein Auftreten, seine Art haben nichts mit der Philosophie des FC Bayern zu tun,...die Bayern DNA hat diese Saison geblutet,....wie ein Vorredner treffend bemerkte.


    Am Anfang der Saison war ich positiv eingestellt.
    Die ersten Spiele liefen ja auch super.
    Für mein Gefühl wurde es nach und nach immer schlechter je mehr Kovac Einfluss nahm. Mir kam es so vor, das er das intakte Team, was er vom Jupp bekommen hat, nach seinen Formeln neu aufzubauen zu wollen.
    Das konnte nicht funktionieren, entsprechend dann der weitere Verlauf der Hinrunde.


    Ich bin seit 1974 Bayern Fan, ohne wenn und aber,
    aber im Spiel gg Düsseldorf habe ich, das eigentlich unsägliche 3-3, als gut empfunden weil ich mir sicher war das Kovac geht. Es war das erste mal, das ich so gedacht habe.


    Er will alles anders machen, und dann am besten der grosse werden.


    Martinez - warum so selten auf der 6
    James - was hat er sich dabei gedacht, einen der besten Spieler so zu deformieren.


    Er hat Glück, das Dortmund zu blöd ist,....nur deswegen werden wir vermutlich Meister.


    Ja, es wurden dann viele Spiele gewonnen, manchmal sogar richtig gut gespielt, wie gg Dortmungd oder auch in Liverpool. Aber das hat die Mannschaft dann vollbracht, und es waren für mich wieder Automatismen aus den letzten Jahren zu erkennen.


    In Liverpool z.B. war es ein Super Spiel. Im Rückspiel wurde wieder alles anders eingestellt und hat für Unsicherheit gesorgt. Schlimmster Fehler war Martinez von der 6 zu nehmen.


    Ich könnte jetzt mehrere Seiten schreiben, ich hoffe das Kovac, von mir aus mit Silber im Gepäck, weiterzieht und wir wieder einen Trainer bekommen der das "wir" begreift und mit der Mannschaft eine Einheit bildet.
    Gerade jetzt wird das sehr wichtig werden.

    Ich finde es vor allem gut, das wir wieder gg Düsseldorf spielen,
    ist mir 3x lieber als diverse andere Clubs in der Liga.


    Fortuna hat Tradition,und was die in den letzten Jahren gemacht haben,
    kann sich mancher Club was von abschneiden.


    Trotzdem können wir uns da nur selber schlagen,
    ich denke aber das alles gut geht.

    Ich freue mich die Fortuna wieder bei uns zu begrüssen,
    und auf die Berliner kann ich spätestens nach den Vorkommnissen 2010
    gänzlich verzichten,
    was Berlin da jetzt angezettelt hat,ist sowieso ein Farce.


    le_1_


    100%agree

    wieso sollte gegen die denn Feierabend sein ?


    die sind nach vorne gut besetzt , wie wir auch ( wenn sich keiner verletzt ),
    hinten sind sie aber auch anfällig,
    und im Mittelfeld sehe ich uns vorne,.....



    ist im Grunde ein 50/50 Spiel,
    und die bisherigen Vergleiche gingen meistens an uns!

    irgendwie fange ich an zu glauben, das da noch sachen sind,von denen noch nichts bekannt ist,.....


    ich meine, es gibt genug "straftäter" die frei rumlaufen,auf ihren prozess warten, und nicht so eine wand hinter sich stehen haben wie breno,.....
    zudem vermutlich schlimmere dinge gemacht haben,.....


    also,...was ist da los ?


    vordergründig gibt es massig gründe ,die gegen eine weiter haft sprechen,
    aber trotzdem sind die anscheinen z.Z. nicht ausreichend,....

    ja,ja,....
    das ist leider die erbärmliche Wahrheit,.....


    sorry, aber was da in Spanien abgeht,....das geht mal gar nicht,....
    und jetzt noch den Kasten umbauen,....


    Für mich, und ich wiederhole mich da sehr gerne,....
    ist dieser Verein der letzte Dreck,......


    das beste ist aber, das man Erfolg zum Glück doch nicht kaufen kann,..
    (noch dazu ,wenn man eigentlich nichts hat,...)


    sieht man sich mal die letzten Jahre an,.......




    Hoffentlich gibt es durch die Financial Order eine entsprechende Wirkung,
    glauben mag ich nicht dran,......

    Ich denke mal, das man sämtliche Annahmen nicht bewerten sollte,
    solange Unklarheit vorhanden ist,....


    Fakten sind für mich :


    Brandstiftung als strafrechtlicher Vorsatz scheidet für mich aus,
    da die Villa gemietet war, und die somit verbundene Vermutung eines Versicherungsbetruges in Höhe eines Kapitaldeliktes nicht gegeben ist,.....


    ,....das wäre dann auch ein U-Haft Grund,....aber eben nicht gegeben,....



    Wenn jemand nicht mehr weiter weiss, können Dinge passieren, die
    man vorher niemals glauben würde,.....aber immer individuell verschieden,
    kaum vorhersehbar,und oftmals unterschätzt,....


    Sebastian Deisler, Robert Enke sind uns allen noch allzu gegenwärtig,....



    Im Fall Breno scheint etwas tragisches passiert zu sein,....
    aber wie dem auch sei, wird dies seinem gesundheitlichen Zustand geschuldet sein,....auch wenn es unter dem Strich eine Straftat sein
    sollte, glaube ich , wie oben erwähnt, nicht an einen kriminellen Vorsatz,....


    zudem waren ja auch keine anderen Personen im Haus,.....



    Warum auf diesen Jungen jetzt einprügeln ?,...
    noch dazu mit staatlicher Gewalt,.....



    Vieleicht wissen wir wichtige Details nicht,....
    aber warum dann über die Medien und nicht zunächst mal über die
    Vereinsführung,....die das ja selber nicht verstehen kann,....


    Hut ab vor Uli Hoeness,wie er sich öffentlich vor einen Spieler des Clubs stellt,.....und ganz klar sagt, das der Junge nicht alleine da steht,.....



    Trauriges Thema,.....aber leider Realität,......
    ich hoffe jedenfalls, das der Junge wieder auf die Beine kommt,
    und dafür alles gute,...

    ja, macht er heute abend,....


    ich finde auch , das er nicht unerträglich ist,.....zuweilen ganz unterhaltsam,.....


    mein Favorit ist aber Wolf Fuss,...der Kerl lebt den Fussball,
    und plappert in seiner Sprache, das es echt Spass macht,
    dem zuzuhören ( natürlich nur beim guten Spiel unserer Truppe),.....


    aber den switch zwischen--Sportliches-ernsterem-Humor und flotten Sprüchen,den hat er halt am besten drauf,....

    Das Fussball gucken wird uns Deutschen noch gehörig vergehen. Vor allem, wenn wir die fremden Vereine mit unserem Geld weiter so finanzieren. Eine Schande ist dass.


    Hat die Community überhaupt eine Ahnung, wer den Ronaldo bei Real jetzt bezahlt?????


    Ok, hier die Aufklärung. Nach dem absolut schwachsinningen Transfer von ManU zu Real. Ich erinnere euch an 94 Mio. Euro, mußte Real dafür bei der Bancia Group ein Darl. aufnehmen und zwar über 76,5 Mio. Euro.


    Nun ist diese Bank in Schieflage geraten und muss so wie es jetzt aussieht über den Rettungsschirm der EZB gestützt werden. Hierzu haben sie die Darlehen von Real verpfändet. Ja liebe Deutsche, das meiste Geld kommt von uns. also unterstützen wir nun auch noch den spanischen Fussball. Ich kann nicht mehr aufhören mich zu übergeben. Wann hört diese Transferpolitik endlich auf und wann schaffen wir gleiche Voraussetzungen für jeden. Wer nix hat, kann auch nix kaufen. Basta





    Genauso sieht es auch,.....
    dieser verdammte Rotzverein bewegt sich ( wie einige andere auch )
    in einem Bereich, der für mich eine Wettbewerbsverzerrung darstellt,
    und damit Betrug,.....


    aber sich dann noch hinstellen und rumprotzen,.....absolutes nogo,....

    ich denke, der hat seine chance unter mourinho,....


    was mich vielmehr interessiert:
    mourinho krempelt da ganz schön um,
    lässt keinen zweifel an der umsetzung seiner vorstellung,.....


    wie lange lässt die real-regierung ihm zeit,
    wenn es nicht so läuft,.....?

    reif ist schon ok,
    und ist sicher auch kein bayern-hasser,.....


    ( wenn ich da an das dfb-pokal-finale denke,....
    darf man kein bremer sein,....:) )


    aber mir fällt auf, das er immer mehr von Wolf Fuss übernimmt,
    was so die spruchphrasen betrifft,.....


    das sollte er lassen,
    das kann der andere wie kein zweiter,.......