Posts by namx

    Und Kloppt rennt gleich zum Assistenten, ja so liebt man es...


    Überhaupt, die Zuschauer die ich auch zu Hause beim BVB sehe sind schon ziemlich voreingenommen von der gleichen Hasspredigt wie es der Klopp gegen die Schiris immer macht. Da wird dann von den Rängen bei jeder Kleinigkeit lamentiert und geschimpft. Fussballwissen ist dort längst verloren gegangen.

    Natürlich überzogene Reaktion als Profi. Die Zeitlupe hat aber nochmal gezeigt, wie er von hinten mit Grätsche angegangen wurde, sofern das Doppel-Rot auch verständlich.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin als ösi angemeldet und es geht nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dann kann man dir (wie mir auch) nur die vorgehensweise wie kanzaki einen Post weiter oben geschrieben hat empfehlen.


    Wenn ich aktualisiere komm bei Video-Übertragungen immer erst das Symbol für Video, verschwindet dann aber wieder. Liegt wohl daran das bwin über die IP und den dazu gehörigen Provider das Land erkennt und gemäß dem dann das Angebot sperrt, mit einem Proxy kann man bwin aber mit der IP des Proxys "verarschen".

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Chelsea jetzt ohne ihn eine Siegesserie startet, droht ihm auch nach seiner Genesung die Bank.</span><br>-------------------------------------------------------
    O Gott! Als ob das soooo unnatürlich wäre...
    ...also ich (persöhnlich gesehen) finde diesen Satz verdamt witzig, als ob dann der arme Michael auf der Tribüne sitzen würde und bei jedem Tor sich fluchend ans Bein greifen wird.
    Bzw. überhaupt falls Chelski ohne Ihn ne Serie startet dann ist es doch net verwerflich diesen Möglichen Ursprung dafür, das es vorher schlechter lief, mal auf der Bank zu lassen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR: Das Thema Daum sollten wir in der Schublade lassen, der Zwiespalt zwischen UH und CD ist zu groß...


    wenn wir nur diese aussage nehmen, so können wir schon davon ausgehen, dass man sich intern schon mit der trainerposition beschäftigt hat!</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann sein, muss aber nicht!
    Persöhnlich glaube ich eher das sich die Beiden im Streit getrennt haben und es nach KHRs Einschätzung nicht so aussieht als ob Uli darüber hinweg sehen könnte und einer Verpflichtung zustimmen würde.
    ...aber man kanns natürlich aus verscheidenen Perspektiven sehen... :)