Posts by kleinholgi

    Das unser FCB gestern verloren hat, ist ja schon schlimm genug. Aber das Trainer Heynckes, M. Sammer in aller Öffendlichkeit wegen seine Kritik nach dem Bremenspiel kritisiert ist alles in allem nicht sehr hilfreich. Wenn Heynckes was gegen solche Aussagen von Sammer hat, soll der ihm das intern sagen. Jetzt, versucht jeder, einen Keil zwischen die Beiden zu treiben und das bringt noch mehr Unruhe in den Verein und die Mannschaft.>:|

    Jetzt wo die riesen enttäuchung ein wenig verflogen ist, möchte ich ein fazit ziehen. Den FCB mit leverkusen als vizekusen zu vergleichen ist ein witz. Auch wenn wir in diesem jahr in allen wettbewerben nur zweiter geworden sind, war das trotzdem eine gute saison. In der vorrunde hat die mannschaft tolle spiele gezeigt und zwar mundestens so gute wie der bvb in der rückrunde. In der champions league waren wir überragend. Letzlich, ist die truppe an kleinigkeiten gescheitert. Vielleicht war robben zu selbstbewusst bei den elfmetern gegen den bvb und chelsea und hat deshalb verschossen. Basti fantasti hat uns durch seinen elfer bei real erst ins endspiel geschossen. Den elfer im endspiel hat er auch gut geschossen, es haben doch nur einige zentimeter gefehlt. Wer mich ein wenig enttäuscht hat ist mario gomes. In wichtigen spielen hat er nicht überzeugt, da fehlt einer der ihm im rücken sitzt. Überhaupt, finde ich, das die bank beim fcb noch nie so schlecht besetzt war wie diese saison. Nun müssen gestanden spieler eingekauft werden, die den anderen so richtig druck machen und das niveau deutlich anheben. Ich denke, nächste saison werden wir in der bundesliga und dem dfb pokal zurückschlagen. Und wer sagt, das wir in der champions league nicht wieder ins endspiel kommen. Wichtig ist, das der trainer bleibt, an ihm hat es nicht gelegen, es gibt momentan keinen bessern für den fcb als jupp. Also männer lasst das alles erstmal sacken. Dann wird deutschland mit den starken bayernspielern europameister und in der neuen saison greifen wir an.
    Gruß holger aus glückstadt