Posts by draken

Neuer 3,5
    Lahm 4,0
    Boateng 4,5
    Dante 4,0
    Badstuber 4,0
    Gustavo 3,5
    Martinez 4,0
    Müller 3,5
    Kroos 5,0
    Mandzukic 4,0
    Ribéry 3,0

Pizarro 4,0
    Shaqiri 3,0
    Schweinsteiger 3,5

Heynckes: 5,5 Wechsel wie immer zu spät und z.T. nicht nachvollziehbar

Sky: 6.0 Warum darf der Thurn und Taxis immer wieder kommentieren, das ist nicht mehr auszuhalten

ja der Giovane war schon eine klasse für sich.

Ich würde mit dem Mario einfach mal Bälle stoppen und prallen lassen üben, wenn es das könnte wären wir schon viiiiiel weiter.....

oh man, da brauch es heute 3 Versuche (Fehler) am Stück um den BVB das 1:0 aufzulegen.

Es tut mir Leid , aber teilweise wirkt der liebe Gustl total überfordert mit unserem Spiel und spielt demnach auch so. :( Ich denke, nur Bälle erobern und ab und zu mal ein gutes Spiel, reichen nicht für den FCB....

eigentlich fehlen mir noch die Worte....

Neuer 4,5 (war auch viel Pech dabei)
    Lahm 3,0 (bester Bayern Spieler...)
    Boateng 6,0 (fehlende Spielintelligenz....)
    Badstuber 4,0 (solide, aber irgendwie ohne Esprit)
    Alaba 4,5 (wenigstens bemüht...)
    Gustavo 6,0 (schlimmer geht es nimmer, absolut nicht reif für Bayern)
    Schweinsteiger 5,0 (ein weiter Weg bis hin zu alter Stärke)
    Ribery 5,0 (leider eigentlich Totalausfall, bis auf die Aktion zum Tor, die war klasse!)
    Robben 4,0 (bemüht, den Elfer zu schießen hätten sich in seiner Situation wohl nur Wenige getraut)
    Kroos 5,5 (wie so oft leider nur Alibi Fußball... fast nichts von ihm zu sehen)
    Gomez 4,0 ( teilweise viel Pech dabei, dennoch ohne Wirkung)

Müller 4,5 (wirkte bemüht...)
    Conteto 3,5 (ohne groben Fehler)

Jungs, Kopf hoch, jetzt müssen wir die CL gewinnen!!!!!!!!

Neuer: 1,5
    Lahm: 4,5
    Boateng: 4,0
    Badstuber: 2,0
    Alaba: 1,5
    Kroos: 5,5
    Gustavo: 4,0
    Robben: 5,5
    Müller: 5,5
    Ribery: 5,0
    Gomez: 5,5

BS: 3,5
    Olic: 4,5

Enttäuschend war der mangelnde Einsatzwillen einiger Spieler...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"die Offensive funktioniert nicht, weil weder Kroos noch Gomez die beiden Aussen unterstützen. Beide bleiben einfach in der Mitte STEHEN und überlassen Robbery ihrem Schicksal...WIR SPIELEN ZU NEUNT!!!!!"</span><br>-------------------------------------------------------

Ja so hab ich das heute, ok nicht nur heute, leider auch gesehen.

Schaut Euch z.B. mal Tonis Stellungsspiel an. Sobald er in des Gegners Hälfte ist, schafft er es (fast) immer einen gegnerischen Spieler zwischen sich und den Ball zu bringen. Und wenn er dann trotzdem mal den Ball hat, wird es langsam, zu langsam.

Sorry, aber immer wenn ich mal 10 gute Minuten von ihm sehe und denke es wird besser, taucht er danach gleich wieder ab. Blos um nach dem Spiel im Interview wieder mit einer völlig falschen Einschätzung der eigene Leistung zu glänzen...
    So wird das nichts.