Posts by schrissy

So ein Team würde in der Premiere League nicht unter den ersten dreu kommen. Da spielt jeder nur für die Gallerie, und es gibt keinen Schweinehund ala Gattuso oder van Bommel. Aber die sollen sich ruhig alle kaufen, solange die uns in Frieden lassen mit ihren überdimensionalen Geldgeboten.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat van der Vaart gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

der ist gesperrt</span><br>-------------------------------------------------------

Warum?

Wegen 'ner Gelben beim HSV, oder was ???</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, der wurde zusammen mit van Nistelrooy im Spiel gegen...ich glaube Valencia, vom Platz gestellt und ist jetzt gesperrt!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini Is The BEST!!!!!! :-[</span><br>-------------------------------------------------------

Ob er "The BEST" ist, glaube ich eher nicht, aber ich mag ihn auch.
    Und natürlich Hamit und Micho!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Effe soll mal nicht so eine scheiße erzählen mit Schweini</span><br>-------------------------------------------------------

Der Effe redet in letzter Zeit viel Müll... eigentlich redet er genau das, was die Medien veröffentlichen wollen...
    achja, das mit der Defensive hab ich auch ohne ihn erkannt :)

Nichtsdestotrotz der Heilsbringer 2001! Danke für Mailand!</span><br>-------------------------------------------------------

So viel Müll redet er gar nicht. Schweini gehört in die Zentrale, dort fühlt er sich wohl und auf den Positionen wurde er ausgebildet, und das hat er schon oft erwähnt.
    Auf der Außenbahn fühlt er sich nicht wohl, und dass sollten die Trainer doch langsam mal merken. Er gehört ins Zentrale MF

Wer soll denn dann als Alternative auf die Bank, denn wir haben nur noch 2 IV mit Lucio und DvB.
    Ist schon bekannt, was er hat?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist und bleibt unentbehrlich. Punkt. Das habe ich vor 2 Jahren gesagt. Vor einem Jahr. Und werde es auch die nächsten Jahre noch sagen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das unterschreibe ich! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

stimme zu, hoffentlich zeigt bayern in dortmund das sie den trainingsrückstand aufgeholt haben</span><br>-------------------------------------------------------

ich geb hier mal im Lahm-Thread eine Prognose ab... Toni wird zwei Buden vorne reinstolpern, vielleicht wird auch Klose angeschossen und wir bringen die 3 Punkte mit einem ganz wackligen Spiel 2:1 oder 3:2 nach Hause. Ist nun keinerlei Kritik an der Trainingsarbeit aber aktuell sind wir einfach noch nicht so gut drauf, wie wir drauf sein könnten. Offensiv ja, Defensiv Katastrophe.

Und trotzdem unterschreibe ich, dass Lahm einer der wichtigsten Spieler für uns ist und ich mich riesig gefreut habe, dass Klinsmann ihn überzeugen konnte hier zu bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe mich auch richtig gefreut, wo feststand, dass Lahm, seinen Vertrag verlängert und bleibt. Er ist eigentlich mit Ribery, Micho und Rensing der wichtigste Spieler im ganzen Team, auch wenn man es nicht immer sieht und Lahm manchmal unauffällig ist.

Klar, Mats gehört die Zukunft, aber ich glaube auch, dass Breno da ein Wörtchen mitzureden hat. Er ist sehr talentiert und ich denke, dass er sich bei Bayern durchbeißen wird. Denn er ist nicht so einer wie Sosa, der gar nicht spielen will. Er will unbedingt und immer spielen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

und wordurch merkst du das? oder woher weisst du das?</span><br>-------------------------------------------------------

Denke mal, dazu muss man sich nur einmal einige Aussagen von Ronaldo anschauen und sein gesamtes Verhalten betrachten. Fussballerisch mag er der beste sein...charakterlich gibt es sicher bessere Spieler.

Anderseits muss man auch vorsichtig sein denke ich in Bezug auf Ribery. Wer weiss, was in einem Jahr ist? Er wird vielleicht auch die Lust auf unseren Verein verlieren, wenn er merkt, dass in der CL nichts zusammenläuft und er bei uns in der Offensive nahezu alles managen muss...irgendwann hat auch er dann einfach Lust auf andere (bessere) Mitspieler und will weg. Und dann kann die Stimmung Fan-Spieler auch ganz schnell kippen.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt. Aber er hat ja oft gesagt, dass der FCB ein ganz toller Verein ist und er seinen Vertrag hier auch einhalten will. Aber ich denke, dass wir in der CL noch einiges reißen können, mit Ribery!

Müller wird, genauso wie Ekici auch, auf Dauer in die A-Mannschaft aufsteigen und dort einen Stammplatz haben.
    Im Moment scheint sich die jugendarbeit echt auszuzahlen, weiter so!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">barca is sowieso der größte shit,dens in europa gibt!</span><br>-------------------------------------------------------

Barca ist einer der größten Klubs in Europa, deshalb sicherlich kein shit.
    Ich mag den Verein von den Spielern her sehr, und ich hoffe, dass Ronaldinho wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wenn nicht, können die ihn ruhig für ein par Millionen an uns verkaufen;)

Aber mal ehrlich, der FC Bayern kann sich derzeit von den Spielern her nicht mit Barca messen, dafür hat Barca zu große Namen und die perfekten Einzelspieler. Diese haben es aber in der Vergangenheit versäumt, gut zusammenzuspielern!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es WAR Scholli...

Jetzt: ...noch hat keiner beim FCB seinen PLatz einnehmen können!

Aber, ich mag Iniesta ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Den find ich auch cool, genauso wie Cesc Fabregas!

Ich sehe Kaka in der nächsten Saison nicht bei chelsea, ich glaube er fühlt sich wohl bei Milan trotz des UEFA-Cups in der nächsten Saison.
    Chelsea hat Deco als Nachfolger für Lampard geholt, der warscheinlich nach Barca geht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Mit wem sollte Ballack den Titel denn holen ?

Mit Metze ?
    Mit Merte ?
    Mit Schweini ?
    Mit Poldi ?
    Mit Friedrich ?

Die Einzigen drei die Titelreif gespielt haben waren Lahm, Frings und auch Lehmann.

Ballack war mal wieder das Opfer der Anderen wie im CL Finale bei Chelsea. Da hat Terry verschossen und nicht Ballack oder ?</span><br>-------------------------------------------------------

mure - mir geht es darum, dass ballack in allen wichtigen spielen in denen um was ging, abgetaucht ist. somit hat er der mannschaft nicht geholfen. gestern hat er einige ballverluste gehabt, keine genauen pässe, war kaum torgefährlich, nur herum gemault, nichts selbst bewegt etc.

diese dinge waren nicht die schuld von metze, merte, poldi und schweini, sondern seine fehler. mir hat die leistung nicht gefallen. hätte er gespielt wie ein superstar und am ende verloren, dann zählt das argument der schlechten mitspieler, aber er selbst hat gestern kacke gekickt.

und beim cl-finale ist er auch abgetaucht. in solchen spielen muss du dich zeigen. zidane hat es gemacht, kaum zusehen, aber dann hat er halt seine eier ausgepackt und die wichtigen dinge produziert....</span><br>-------------------------------------------------------

Hast du das CL Finale überhaupt gesehen? Ballack war mit Abstandt der stärkste Spieler bei Chelsea und hat sehr viel Verantwortung übernommen, er hat auch als Erster den Elfer geschoßen! Ballack ist auf keinen Fall abgetaucht, sondern hat sich gezeigt.
    Ballack kann einem echt Leid tun, er stand schon in so viele Finalen auf internationaler Ebene und hat keines gewonnen.
    Ballack ist bei Chelsea außerdem zu einem perfekten Führungsspieler gereift und im Moment ist er einer der besten Spieler in Europa.

Lahm war für mich mit Podolski der Stärkste Spieler des DFB Teams bei der Euro. Er hat gekämpft bis zum Schluß und auch Moral bewiesen, wie man beim Spiel der Türken sehen konnte, wo er kurz nach seinem Fehler, der zum Tor der Türken führte, das Siegtor schoß.
    Einfach weltklasse der Mann, gut, dass er den Vertrag verlängert hat.

Ich glaube, dass er bei uns auch ein Weltstar ist. Ich denke, dass spätestens jetzt jeder den Lahm kennt und dass jeder gerne so einen wie ihn im Team haben würde. Ich bin äußerst froh, dass er verlängert hat.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin gerade von der Arbeit gekommen und konnte es NICHT glauben und schon mal GAR NICHT nachvollziehen , wie unser toller Bundestrainer
    Marin nach hause schickt !! !! !!
    Wie kann man SO EINEN nicht mitnehmen ??????????????????????

KOPFSCHÜTTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin entsetzt !</span><br>-------------------------------------------------------

NEin, Jogi hat richtig entschieden, aber dann hätte er dem Jungen gar nicht mitnehmen dürfen, weil wo er mit war hatte er große Hoffnung, die EM mit zu bestreiten und ihm wurde so viel Hoffnung gemacht, und dann wird er nach Hause geschickt. Das finde ich schade, wenn er das Trainingslager mitmacht, dann soll er auch mitfahren!