Wer Lust hat nach Lille zu fahren: Über den Ticketservice von OSC kann jeder Tickets kaufen, ohne Mitgliedschaft etc, hab 2 Karten á 40 € geholt... Konnt nur nicht rausfinden wo der Gästeblock ist, hoffe lieg mit meinem Raten nicht allzuweit daneben
Posts by karolklabisch
-
-
Wow, die Absage für Madrid kam echt schnell diesmal.
-
Das Problem ist, das wir nicht ohne Gelbe Karten auskommen.. Gustl ist der perfekte Gegenspieler für Özil, nur wenn er Gelb sieht, und das wird er, gibt es immernoch das Rückspiel.. Jimmy droht seit gestern auch ne Sperre.. Und Boa wird hart arbeiten müssen gegen Benzema, Higuain, komme wer wolle, auch er wird am Limit spielen müssen und auch da gibts dann schnell Karten. Wir können Real packen, ich befürchte aber, dass uns die Kaderbreite zum verhängnis wird. Das wäre lustig, mit Tymo in der IV in Madrid..
-
Du weisst nichts über Mertens und hälst Ihn für einen starken Spieler? Wie hast du dir deine Meinung gebildet, wenn du nichts über Ihn weisst?
-
Sorry, hab jetzt erst die FAQ im Ticketing gesehn..
-
Aber es wird doch, wie beim DFB Pokal, für die Fans der beiden Finalteilnehmer noch ein Extra-Kontigent geben, oder nicht? Weil auf der UEFA Seite klang das so, als ob man ausschließlich Tickets von der UEFA bekommt..
-
Glückspilz, bei mir nichts
-
Die meisten hier sind Mitglied, wie du siehst gibt es trotzdem zahlreiche Absagen
Du kannst zum 1.1 oder 1.6 Mitglied werden, soweit ich weiß, dann kannst du dir mit deiner Kundennummer einen Account anlegen und den mit deinem aktuellen Account zusammenführen. So oder so ähnlich war das, war allerdings unproblematisch bei mir.
-
-
Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen