Posts by princeberlin

    Welche andere meinst Du????????????????????????????????
    Es ist doch keiner da. Der Japaner Usami ? Dieser Spieler wurde doch nur geholt, damit man in Asien Marktanteile gewinnt und Fan-Artikel verkauft. Bestimmt nicht aus sportlichen Gründen.
    Nils Petersen vielleicht? Kommt aus der 2.Liga und ist wohl dort auch gut aufgehoben.


    Früher haben sich alle in die Hosen geschissen, wenn die Reise nach München anstand. Heute rechnen sich Mannschaften wie Augsburg oder Mainz aber schon Chancen aus. Das sagt doch alles!


    In der neuen Saison muß aber richtig ausgemistet werden, sonst verlieren wir den Anschluss ans gehobene Bundesliganiveau. Die 2 Niederlagen gegen Gladbach, die Niederlage gegen den BVB sind nur Beispiele. Sie sollten aber zum Nachdenken anregen, Herr Nerlinger.
    Mit Ihren Einkäufen hab ich so meine Probleme.


    Geht es noch um Sport oder sind wir nur noch Stolz auf unsere gefüllten Geschäftskonten?

    "Wenn Schalke morgen gewinnt....." ; ist völlig egal.
    Wir sind doch selbst nicht in der Lage alle restlichen Spiele zu gewinnen!
    Ich bin Fan seit früher Kindheit (1973) und muß leider feststellen, daß die Qualität des Kaders nicht die beste ist. Auch hat sich die Größe des Kaders als zu klein erwiesen. Da suche ich jetzt mal keine Schuld bei der Mannschaft. Das haben andere Clubangestellte zu vertreten.
    MIt Spielern wie Takashi Usami, Danijel Pranjic, Luiz Gustavo, Nils Petersen und Breno kann man auf der großen Bühne einfach nicht mithalten, das ist ein Fakt.
    Im Kader sind derzeit 24 Spieler gelistet, davon 4 Torhüter.
    Bleiben 20 Feldspieler, die "Angefürten" haben nicht die Klasse für Deutsche Meisterschaft und CL.
    Da braucht sich keiner wundern wenn das eine titellose Saison wird, warum hat das Keiner erkannt?

    Eines ist auf jedenfall ein Fakt. Mit einer Leistung, wie die gegen den FC Augsburg brauchen wir nicht nach Dortmund zu fahren!
    Es ist schon sehr viel mit der Vereinsbrille geschrieben worden, ist auch o.k. so, aber wenn man die Brille mal einen Augenblick absetzt, spielt der BVB wieder eine grandiose Saison.
    Die Schwarz-Gelben lassen einfach nicht nach und sind Nervenstark,
    daß muß man einfach nur neidlos anerkennen.


    Ich hoffe trotzdem auf 3 Punkte, die wir aus Dortmund entführen, daß wär ein Ding!!!


    FCB forever
    princeberlin
    Der FCB-Fan in Preußen

    Der BVB wird Punkte lassen und wir werden diese Chance nutzen.
    Augsburg ist aber keine Laufkundschaft mehr, die Mannschaft muß volle Konzentration auf das Spiel haben.
    Nach einem CL-Spiel hat das in der Vergangenheit nicht immer funktioniert, also Vorsicht FCB, der FCA kann auch Fußball spielen.