Posts by alm_oei

:D

Meine Fress.e Junge, du bist aber auch eine Wurst, wie ich sie selten erlebt habe. Schreit nach Mami wenn er seinen Willen nicht bekommt. Dürfte das Ärmste sein, was ich hier bisher lesen musste. Jeder blamiert sich so gut er kann. Und du kannst eine Menge. Glückwunsch von meiner Seite dazu!

Völlig falscher Gedankenansatz, sorry!

Ist doch spitze, wenn man die abgebenden Vereine dazu bewegt erst im Erfolgsfall die volle Ablöse zu verlangen. Ist doch eine Art Garantie! Oder meinst du, dass wir die beiden Spieler auch ohne diese Vereinbarungen bekommen hätten? Zum gleichen Preis? Bei Neuer vielleicht sogar richtig, da war die Gefahr eines Umknickens aber zu groß, den MUSSTE man holen, und zwar sofort, bei Gustavo war da aber sicher gar nix zu machen preislich.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">isser noch immer da? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, er darf hier immer noch rumstinken!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Posts sprühen geradezu vor Wortwitz und Intelligenz. Du bist eher ein einfacherer Vetreter deiner Art, oder?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na du wirst ganz sicher nirgends im Stadtrat sitzen. Von dir lese ich hier ausschliesslich Beleidigungen. Eine Hälfte auf die User hier bezogen die andere Hälfte auf Spieler und Verantwortliche gerecht aufgeteilt. Ich möchte mal wissen warum du ausgerechnet meinst Fan des FCB sein zu wollen. Wäre es da nicht besser sich einen anderen Verein zu suchen. Passen scheint dir ja gar nichts am Verein.</span><br>-------------------------------------------------------

sorry, misch mich mal kurz ein! von mir kann man hier auch den eindruck gewinnen, dass mir an bayern gar nichts passt, aber ich bin eben hier um über dinge, die mich stören zu diskutieren. deswegen bin ich auch nie im ribery oder toni thread, denn die sind einfach wahnsinn, da brauch ich aber nichts zu schreiben, weil das wohl jeder so sehen wird!</span><br>-------------------------------------------------------

Da habe ich auch Verständnis für. Nur bist du mir noch nicht so übel aufgefallen wie dieser Raven. Der lässt ja gar kein gutes Haar mehr am Verein und denkt er hätte die Löscung für alle Probleme. Die dann auch nur er sieht. Sowas finde ich peinlich.

Na du wirst ganz sicher nirgends im Stadtrat sitzen. Von dir lese ich hier ausschliesslich Beleidigungen. Eine Hälfte auf die User hier bezogen die andere Hälfte auf Spieler und Verantwortliche gerecht aufgeteilt. Ich möchte mal wissen warum du ausgerechnet meinst Fan des FCB sein zu wollen. Wäre es da nicht besser sich einen anderen Verein zu suchen. Passen scheint dir ja gar nichts am Verein.