heute 2 sitzplatztickets für das spiel in düsseldorf bekommen! nur 20 euro!!!
sind die mit sehbehinderung ,oder was??:D
wenn nicht, dann sind das echt mal geile preise! respekt fortuna!
heute 2 sitzplatztickets für das spiel in düsseldorf bekommen! nur 20 euro!!!
sind die mit sehbehinderung ,oder was??:D
wenn nicht, dann sind das echt mal geile preise! respekt fortuna!
zuteilung 2-mal stehplatz für´s heimspiel gegen wolfsburg!!
meine erste bundesligazusage:)
absage regensburg, warteliste heimspiel gegen hoffenheim...
warteliste heimspiel gegen wolfsburg!
bin jetzt bei allen drei spielen auf der warteliste...
warteliste heimspiel gegen vfb und heimspiel gegen mainz...
wenigstens keine direkte absage:D schonmal eine verbesserung zum letzten jahr;-)
ok,danke
das verwirrt ein bisschen...
ok, danke
das verwirrt ein bisschen
nochmal kurz eine frage...
ich sehe meinen eigenen namen neben meinem profilbild bei den comments, aber ihr seht nur meinen nick?
wer ist am mittwoch ebenfalls in gladbach?
ebenfalls stuttgart bestellt!
hab bisher erst 2 zusagen diese saison bekommen und das war sozusagen der ausschuss nämlich das spiel in villarreal und zuhause gegen villarreal.
habe ticketanfragen für alle bundesliga-auswärtsspiele laufen und bisher nur absagen! an lossystem glaub ich ehrlich gesagt nicht:-(
@marrie
danke! es wundert mich halt, dass dabeisteht kartentyp: gäste
ich habe nach zwischenbescheid 4 karten für das spiel gegen villarreal erhalten, allerdings im gästeblock 345 ??
darf ich dort überhaupt meine fanbekleidung tragen? und bekomm ich trotzdem die mitgliedsermäßigung?
"ist es normal, dass meine tickets für das spiel in villarreal nicht mehr unter "gebuchte plätze" angezeigt wird? "
hat sich erledigt!
ist es normal, dass meine tickets für das spiel in villarreal nicht mehr unter "gebuchte plätze" angezeigt wird?
wenn ich unter "mein konto" bei einem beliebigen spiel auf "position löschen" drücke, ist dann die anfrage für dieses spiel gelöscht?
rwg
sry für die frage, da es bestimmt schon mehrmals geposted wurde, aber ich bin zu faul mir die ganzen seiten durchzulesen
ich hab jetzt zum ersten mal eine online-anfrage gemacht und möchte wissen, wie ich jetzt erfahre, ob ich die karten bekomme?
bekomme ich eine e-mail, oder bekomm ich das nur auf der ticketing-seite in meinem konto angezeigt?
rwg
ich hab noch nochts von schalke gehört! das ist eine frechheit! andere haben schon vor 4 oder 5 wochen bescheid bekommen
hab mal eine frage bezüglich der ch-league quali.
warum kann man sich schon für gruppenphase spiele bewerben, aber noch nicht für das quali auswärtsspiel?
oder hab ich da was übersehen?
btw. hab eine anfrage für alle auswärtspiele diese saison laufen, bisher nur absagen. bin gespannt auf schalke
hatte heute absage k'lautern im briefkasten. ist wirklich merkwürdig, dass ich die zu-bzw. absagen immer erst viel später als die meisten hier bekomme.