ich weiß gar nicht, ob es eine neue cd gibt hab mir nur gedacht, wenn die aktuelle 2010/2011 heißt, dann wird es auch eine 2011/2012 geben
Posts by kingtamc
-
-
Hi! weiß jemand zufällig, wann die neue arena-fieber cd zu kaufen ist? also arena-fieber 2011-2012?
wäre gut, wenn mir z.b. jemand sagen könnte,w ann die cd arena-fieber 2010-2011 herauskam, nur damit ich ungefähr eine orientierung habe
-
Heute Absage WOB im Briefkasten.
-
ich hab immer noch nichts von wolfsburg gehört! hab keine e-mail bekommen und keine post. i'wie merkwürdig.
-
hab immer noch nichts von wob gehört! weder via e-mail, noch per post. langsam wird's zeit
-
wie werden die tickets eigentl. verteilt? ist das glück (verlosung), oder geht es nach der mitgliedsnummer? mitgliedsnummer wäre schlecht für mich 153xxx
-
hab mein paket auch gestern bekommen. hab den schal jetzt 2-mal, da ich ihn letzte saison schon als neumitglied erhalten habe. diesmal ist der name allerdings nur geklebt. ist beim anderen nicht der fall, deshalb ist der alte qualitativ auch besser. trotzdem freue ich mich natürlich. werde den schal wohl an die wand hängen, den anderen hab ich immer im stadion dabei
.
mitgliedsnummer übrigens von 164xxx auf 153xxx
-
Hab mal ein Frage bezüglich einer Bayern CD. Ich will mir ein kaufen und möchte gerne wissen, welche ihr besser findet. Im Fan-Shop gibt es die CD " Arenafieber" und die CD "Heimspiel". Welche würdet ihr empfehlen.
-
hat die zuteilung für das wolfsburgspiel schon begonnen? wird langsam zeit!
-
heute wurde auch bei mir abgebucht, aber der ausweis ist noch nicht da
-
die sterne glitzern ein wenig
-
schwer zu beschreiben.
rot weiß. auf jeder seite einmal das wappen am rand mit den 4 sternen drüber. auf der einen seite steht fc bayern, auf der anderen mia san mia. der name steht auf der mia san mia seite unter dem wappen -
hi
bin jetzt knapp 1 jahr fcb-mitglied und habe somit den personalisierten schal als begrüßungsgeschenk erhalten.
aufgrund der beitragserhöhung bekommt jedes mitglied so einen schal am 1.07.
jetzt stellt sich mir die frage: bekomm ich da genau denselben, den ich vor einem jahr bekommen hab, oder gibt es ein neues design, oder bekomm ich gar keinen, oder macht sich der fcb darüber gar keine gedanken
?