in dem Karten-Kontingent wird ja genau angegeben, dass ein bestimmter Teil der Tickets in den Vorverkauf im ServiceCenter gehen. Wahrscheinlich um auch anderen Fans, die z.B. keine Kreditkarte für´s OnlineTicketing haben oder schlichtweg nicht schon Monate vorher eine Anfrage stellen wollen/können, die Chance zu geben noch Karten zu bekommen.
Im ServiceCenter werden auch meistens nur noch Karten der Kategorien 1 oder 2 verkauft (zumindest für die BuLi).
Posts by fabifabiani
-
-
habe heute in der Säbener Straße 2 Tickets für das Spiel gegen den BVB erworben
Wenn man schon bei der Anfrage eine Absage bekommt, dann geht es wenigstens soNoch sind Tickets der Kat. 2 für 60€ im ServiceCenter verfügbar.
-
Jup, Martinez ist auch schon drin
-
Ich babe seit gestern das Problem bei FCB.tv. Die Videos ruckeln total und brauchen ewig zum laden...
Ich habe VDSL50 und bisher hatte ich nie solche Probleme... -
sah dem Trikot von 89-91 sehr ähnlich, gehörte wahrscheinlich zu diesem Zeitraum...
-
man kann im Online-Shop das Trikot aber nur mit BL-Patches bedrucken lassen...sehr eigenartig...aber wie gesagt schönes Trikot.
-
Zusage für alle 3 Gruppenheimspiele der CL und DFB-Pokal...
-
gefällt mir sehr gut:8
auch wenn das nur wegen so einem "Mainstream-Charts-Song" in´s Rollen gekommen ist. Aber trotzdem lustige Sache. -
das müsste das von 1989-1991 sein...das erste mit Opel Werbung
-
Laut AGB darf man nur eine Karte pro Mitglied mit Rabatt erwerben:
"4.2. Pro Mitglied kann nur ein Ticket zum ermäßigten Mitgliederpreis erworben werden. "
also eines immer auf Mitglied setzen.Grundsätzlich hat man aber nur mit einer Mitgliedsnummer <3000 einen Vorteil davon.
Hier haben wir schon mal darüber geschrieben:
https://www.myfcb.de/forum/ind…yId=5&page=29&topicId=276 -
Absage Stuttgart und WL Hannover und Frankfurt...
-
WL Frankfurt....
-
hatte ich mir auch schon gedacht
aber das Trikot dann als "limitierte Auflage" zu verkaufen...naja, mir gefällt das Rot auf jeden Fall -
soll dieses Trikot, welches Neuer beim Supercup getragen hat, das gift-grüne ersetzen? Wäre schon eigenartig nach so kurzer Zeit...
Oder ist es nur Geldmacherei mit einer "limitierte Auflage" für ein Trikot, welches man so gut wie nie wieder sehen wird?
Weiß jemand was darüber? -
ich hoffe ich poste es nicht doppelt, hab es aber auf die Schnelle nirgends im Forum gefunden.
Die Weidenfeller-Freundin macht Werbung für´s neue Trikot...
[Blocked Image: http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/49264-org.jpg]
[Blocked Image: http://p4.focus.de/img/gen/s/I/HBsIQPij_5007cc7314dd_Pxgen_r_Ax541.jpg]
-
stimmt. Pro BL-Spiel stehen 1.000 Karten für Mitglieder mit einer Mitgliedsnummer < 3000 zur Verfügung.
Hier die Übersicht:
Zur Verfügung stehendes Kontingent (Saison 2012/13)
Kapazität Allianz Arena 69.000
abzüglich Jahreskarten inkl. Logen ca. 37.600
abzüglich Gastkontingent 6.400
abzüglich Fanclubprogramm 10.000
abzüglich Vorverkauf ServiceCenter 3.500
abzüglich Mitglieder < Nummer 3000 1.000
abzüglich Vertragskarten 2.500
==============================================
Verfügbare Tageskarten 8.000 -
so, nach Mainz und Wolfsburg nun noch eine Zusage für Hoffenheim (Block 327)...dieses Jahr hab ich scheinbar Glück
-
"Hinweis: Ausgeschlossen vom Rückgaberecht
Gem. § 312d Abs. 4 BGB sind vom Widerspruchs- und damit vom Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen insbesondere solche Waren ausgeschlossen, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z.B. Trikots mit individueller Beflockung), versiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern diese entsiegelt worden sind sowie Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierte, es sei denn, dass der Verbraucher seine Vertragserklärung telefonisch abgegeben hat."
Da die Trikots ja im Grundzustand alle nicht mit Name/Nummer beklockt sind, fällt das Beflocken immer unter "individuell", da es ja extra für Dich befklockt wird mit dem Spieler (und dem BL-Logo) den Du willst.
Frag aber, wie film27 schon schrieb, nochmal nach. Vielleicht sind sie ja kulant und nehmen es doch zurück, da sie ein mit Schweinsteiger beflocktes Trikot sicher auch so noch verkaufen können -
Klar, die Niederlage steht jetzt hier nicht im Vordergrund und wie Du sagtest, man sollte taktisch experimentieren...aber das ist halt scheinbar so eine Sache...
Ich möchte dieses Spiel auch gar nicht überbewerten, man muss sehen wie es die nächsten Wochen weitergeht. Ich bin da guter DingeFCB.TV ging wirklich gar nicht. Da zahlt man Geld dafür, dass man erst ab der ca. 15. Min das Spiel sehen kann und dann auch noch die erste Halbzeit ohne Tor, nur mit einem Kommentator der sein Talent gut unterdrücken kann...
Und es ja auch nicht das erste Mal, dass es solche Pannen gibt... -
ja, das stimmt...