hallo
in der aktuellen ticket-info heißt es doch wegen dem ticket kontingent
abzüglich Vorverkauf ServiceCenter 3.500
heißt das, dass es für das Dortmundspiel 3500 Karten in der Säbener gibt?
glaubt ihr es gibt morgen abend noch karten?
hallo
in der aktuellen ticket-info heißt es doch wegen dem ticket kontingent
abzüglich Vorverkauf ServiceCenter 3.500
heißt das, dass es für das Dortmundspiel 3500 Karten in der Säbener gibt?
glaubt ihr es gibt morgen abend noch karten?
weiß jemand wieviel tickets immer im kartenvorverkauf erhältlich sind?
hab mir vor 2 wochen 2 tickets fürs spiel gegen hoffenheim geschnappt.
gibt es noch jemanden der tickets für den Block H hat?
das ist der jahnfanblock und ich als bayernfan werde mich da wohl etwas unwohl fühlen :-[
bin ich froh wenn ich micho wieder auf dem platz sehe
hoffentlich vergisst der uli, dass danielas vertrag ausläuft
ich würde den kasperlverein auch ausnehmen wie eine weihnachtsgans.. haben ja anscheinend viel zu viel geld 8-)
sowas von lächerlich..
ich würd mich totschämen wenn ich ein fan von dem verein wär
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich feier den 2 Minuten sieg in der Championsleague von Manu gegen Bayern noch heute, wie kann man in den letzten 2 Minuten alles hergeveb fragen sich bestimmt noch heute zu viele!</span><br>-------------------------------------------------------
ist uns halt pasiert, macht nichts, aber euch pasiert das sicher nicht keine Sorge - CL-Finale finden ohne eure Beteiligung statt :8</span><br>-------------------------------------------------------
Jetzt tut er so als obs ihm nichts ausgemacht hat, ich kann wetten du warsch einer der jenigen die wie ein Baby zuhause geblärt haben bis der artz kam und junge ich sag dir eins, vielleicht kommen wir da nicht hin okay, aber ich sag dir noch was: IHR AUCH NICHT!!!!
:D</span><br>-------------------------------------------------------
tzz wenn bald der dritte cl platz weg ist, werdet ihr leider leider nie wieder cl spielen. ach du shice gell? :-O
und wieso? ich wette, wenn ihr dritter werdet, werdet ihr zu dumm sein um euch dann auch zu qualifizieren
und der weg wird dann mal wieder durch SPIDERMAN-Wiese unterbrochen und du kannst hier dann weiterspamen wie gut werder in der nächsten saison werden wird 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub wir sind hier die einzigen Lahm fans :D</span><br>-------------------------------------------------------
ich bin auch noch da
Schweini
Poldi
Scholl
Lahm
ach ich mag jeden
ich würde alle angebote ablehnen
und selbst nur, um diesen dummen russen zu zeigen, dass er nicht alles bekommt
Lahm hat einen Vertrag bis 2009
Wenn ihn Bayern nicht abgeben will, dann kann Lahm gar nichts machen! Außerdem weiß er, was er hier hat und ist bestimmt nicht so auf Geld wie Ballack
Naja, dann Herzlich Willkommen Daniel