Posts by shady10

würde ihn am samstag spielen lassen
    wenn nicht jetzt wann dann?

schlechter als der schlafende 2 meter belgier kann er gar nicht sein

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich feier den 2 Minuten sieg in der Championsleague von Manu gegen Bayern noch heute, wie kann man in den letzten 2 Minuten alles hergeveb fragen sich bestimmt noch heute zu viele!</span><br>-------------------------------------------------------

ist uns halt pasiert, macht nichts, aber euch pasiert das sicher nicht keine Sorge - CL-Finale finden ohne eure Beteiligung statt :8</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt tut er so als obs ihm nichts ausgemacht hat, ich kann wetten du warsch einer der jenigen die wie ein Baby zuhause geblärt haben bis der artz kam und junge ich sag dir eins, vielleicht kommen wir da nicht hin okay, aber ich sag dir noch was: IHR AUCH NICHT!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

tzz wenn bald der dritte cl platz weg ist, werdet ihr leider leider nie wieder cl spielen. ach du shice gell? :-O
    und wieso? ich wette, wenn ihr dritter werdet, werdet ihr zu dumm sein um euch dann auch zu qualifizieren

und der weg wird dann mal wieder durch SPIDERMAN-Wiese unterbrochen und du kannst hier dann weiterspamen wie gut werder in der nächsten saison werden wird 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub wir sind hier die einzigen Lahm fans :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin auch noch da ;-)

Lahm hat einen Vertrag bis 2009

Wenn ihn Bayern nicht abgeben will, dann kann Lahm gar nichts machen! Außerdem weiß er, was er hier hat und ist bestimmt nicht so auf Geld wie Ballack :D