Posts by christian76

    Natürlich haben sich die Bayern mit Hernandez (sofern das kolportierte Jahresgehalt stimmt) selber in den Schlamassel gebracht. Aber er ist doch noch um einiges jünger. Wieso holt man nicht TerSteegen aus Barcelona? Da geht es doch auch grad ums Geld. Und dann soll Neuer sein letztes Vertragsjahr auf der Tribüne absitzen oder gleich gehen. Neuer der Beste der Welt? Muss man nicht unbedingt unterschreiben. Einer der besten ist er sicherlich, aber da gehört Ter Steegen auch dazu.


    Ich würde mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Entweder möchte ich bei Bayern spielen oder nicht. Wenn ja, kann man ja wohl auch mit 16 Millionen pro Jahr leben und selbst das finde ich schon sehr bedenklich, warum ich schon seit Jahren für eine Gehaltsobergrenze bin. Voraussetzung ist aber das sie im ganzen Fußball gilt und nicht nur in Deutschland. Würde die Chancengleichheit verbessern...

    5:1
    renkeb


    4:0
    mure
    tobinho1992


    4:1
    bulle_rot
    tagano
    christian76


    3:0
    durex
    riel
    christiankopf90
    berlinerbazi
    flippersgoal
    fcbtobiaslindau
    doliwan
    arjen_robben91
    kevin020879


    3:1
    scholli307
    kdilas1
    Chrissifrank1992
    huuhaa
    rote_seele
    aurelion
    michi1610
    edendorfer
    edcobar


    2:0
    kaba4all
    wandpilz
    wendtelin73
    mc_giver
    tabu
    toni_34
    Plopperkönig
    katie
    fc_bayern_tom
    flying_dutchman
    comedian
    bayernfan40
    henic


    2:1
    merja
    innewsro
    lafite57
    rza


    1:0
    wonderboy
    figi
    krappi_klaus


    2:2
    mexicola


    1:1
    hobbit71
    marcor

    Eine kleine Korrektur bzw. Ergänzung hätte ich da aber zu machen:


    Wenn dann sollte man aber auch Erwähnen, dass nicht nur die Migranten unsere Kultur respektieren sollten, auch WIR sollten die Kultur unserer anders denkenden oder einer anderen Religion zugehörigen Mitmenschen akzeptieren!!!


    Sicherlich muss sich ein zugereister anpassen, aber er kann mMn auch erwarten dass er sich dafür nicht komplett "aufgeben" muss. Es muss immer noch gestattet sein "Ich" zu bleiben auch wenn man in einem anderen Land lebt.

    Eine Einschätzung ist mMn recht schwierig. Aber in diesem Jahr würde ich eher zu einem Sieg tendieren da wir wesentlich mehr Auswahl haben und theoretisch die ganze Mannschaft austauschen könnten wenn der heutige Abend sehr anstrengend wird. Chancen rechne ich uns aber gute aus. Bin auf jeden Fall gespannt wie wir uns dieses Jahr nach einem Championsleague Spiel präsentieren :-)

    FC Augsburg = 6
    Bayer Leverkusen = 1
    Borussia Dortmund = 00000000
    Borussia Mönchengladbach = 6 (Favre!!!)
    Eintracht Frankfurt = 2 (ohne Bruchhagen wohl eher ne 5-6)
    Fortuna Düsseldorf = 0 (Das liegt glaube ich an der DEG ^^)
    SC Freiburg = 3
    SpVgg Greuther Fürth = 3
    Hamburger SV = 5 (trotz des Chaos)
    Hannover '96 = 9 (Heimat, tolle Leistungen in den letzten 3 Jahren)
    1899 Hoffenheim = 1
    1. FSV Mainz = 6 (Immer super Stimmung)
    1. FC Nürnberg = 5 (Ich finde es Klasse was die derzeit bieten!)
    FC Schalke '04 = 00000000
    VfB Stuttgart = 3
    Werder Bremen = 4
    VfL Wolfsburg = 1

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja ein wunderbares Eigentor erzielt nachdem er als einziger das Abseits aufhob. Mal wieder ein schwaches Spiel von Breno. In einem Spiel in dem eigentlich keine Fehler passieren können, war er der einzige der besonders Negativ aufgefallen war.</span><br>-------------------------------------------------------


    schon komisch, wenn ein Luca Toni vorne 18 von 20 Bällen verstolpert oder wegen "plötzlicher Erschöpfung" darnieder sinkt, nein, da sagt keiner was. (ok, er trifft halt auch meistens mal). Passiert das einem Klose, ist der die größte Pflaume weit und breit.


    Wenn ein Lucio völlig kopflos in des Gegners Hälfte den Ball vertändelt und im Gegenzug scheppert es, dann findet man schon einen Schuldigen in Lell, aber Lucio wird natürlich nicht hinterfragt. Wenn ein Lucio in Dortmund halbherzig auf den Kuba geht, dann ist natürlich Rensing der Fliegenfänger, weil der den wirklich tollen Ball nicht gehalten hat.


    Und jetzt stimmte mal die Abstimmung in der Weltklasse-Innenverteigung Lell und Breno nicht und prompt wird dem Breno der Rettungsversuch als Eigentor ans Revers geheftet.


    Jaja, objektive Beurteilungen der Spieler sind so eine Sache.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das würde ich sofort unterschreiben!!! Was macht es für einen Sinn einen Spieler wie Breno mit seinen 18 Jahren mit Lucio (Ü30) zu vergleichen. Lasst ihn sich in Ruhe entwickeln, Spiele machen und auch Fehler machen (so ist nun mal der allg. Lernprozess) dann noch ein bißchen int. Erfahrung und dann werden wir sehen ob er SOOOOOOOO gut wie Lucio wird oder besser (ist auch nicht schwer). Das er Talent und auch die richtige Veranlagung hat konnte man schon teilweise gut sehen aber es bringt doch nichts ihn mit 18 Jahren mit einem Lucio zu vergleichen und ihn dann als Graupe abzustempeln.