Posts by solea

    Stück für Stück findet Basti zur alten Form wieder und darüber freue ich mich sehr.. :)
    Er wird wieder sicherer, hat wieder mehr Selbstvertrauen..
    Auch heute war nicht Alles perfekt, aber bei wem ist es das schon.. ;)
    Weiter so Basti!
    Es ist schön ihn wieder spielen zu sehen.. :)

    Ich persönlich bin mit seiner Leistung bisher Top zufrieden.. :)
    Er ist immer dabei und zeigt stets Einsatz..
    Jeder Spieler hat mal angefangen BL-Erfahrung zu sammeln, so auch unser Shaq..
    Ich glaube das aus ihm noch ein richtig Großer werden wird.. ;)

    Ich fand es war ein gutes Spiel.. von Anfang an spielführend.. zwischendurch mal ein Tief gehabt, das die Mainzer natürlich versucht haben zu nutzen.. sie haben stark angezogen und uns ganz schön unter Druck gesetzt, aber schön zu sehen das unsere Jungs nach dem Elfer wieder aufgewacht sind und angezogen haben.. :)
    Schade nur um die vielen verpassten Torchancen.. hätte locker 5:1 stehen können.. ;) Wobei der Elfer auch nicht hätte sein müssen,aber gut..
    Alles in Allem bin ich bisher echt zufrieden.. kann so weiter gehen.. ;)
    Die Stimmung in der Arena fand ich hammer.. :) Saß nur irgendwie falsch.. zu viele Mainzer um mich rum, die zum Ende hin immer frustrierter wurden.. aber naja.. sie hatten ja auch nicht viel zu jubeln.. ^^
    Weiter so Jungs! :)

    Ich bin auch mal gespannt ob wir gegen Mainz Schweini und Martínez schon zusammen sehen werden..
    Nach dem ganzen Hin und Her stand ich dem Transfer ja recht kritisch gegenüber.. mal gucken ob es sich gelohnt hat.. ;) Er kriegt auf jedenfall auch seine Chance sich in mein Herz zu spielen.. ^^
    Ich hoffe also auf ein genauso schönes Spiel wie gegen Stuttgart!
    Wir wollen unsere Jungs weiterhin kämpfen und siegen sehen.. :)
    Ich bin zumindest wieder in der Arena dabei und werde sie lautstark anfeuern.. ^^

    Vielen Dank an unsere Jungs für einen tollen Start! :D
    Auch wenn sicher noch nicht Alles reibungslos verlief, so fande ich doch, das es ein gelungenes Spiel war! Das war der FCB wie ich ihn sehen will! <3
    Die Stimmung in der Arena war grandios.. es hat einfach Spaß gemacht! ..und ich hab kaum noch Stimme.. ^^
    Danke nochmal und weiter so! :D

    Ich freue mich auf diese Saison mit einem, und da bin ich mir sicher, motivierten und positiv eingestellten Basti, der seine schwierige Zeit überwinden wird.. er wird zu seiner Stärke zurück finden und allen Zweiflern zeigen, dass von einem "Abgang" noch lange nicht die Rede sein kann, denn seine Zeit beim FCB ist sicher noch nicht vorbei.. ;)

    ..ist ja schlimm.. wenn man sich die ganzen Postings durchliest, liest man nur irgendwelchen Müll! -.-*
    Es geht nicht um den Spieler Manuel Neuer an sich, um konstruktive Kritik oder Lob an seiner Person und seiner Leistung, sondern um persönliche Kleinkriege, weil man nicht in der Lage ist seine Meinung mit objektiven Argumenten zu untermauern, sondern gleich Alles auf die persönliche Ebene schiebt und es keine Toleranz unterschiedlicher Meinungen gibt!
    Einfach nur traurig!
    Ich für meinen Teil bin froh und stolz das Manuel Neuer bei uns im Tor steht und ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird und auch wenn ich finde das Philipp Lahm ein super Kapitän ist, würde es mich auch nicht stören wenn Manu mal die Binde tragen würde!
    Es ist nachvollziehbar das Manu von Vielen noch nicht akzeptiert wird und ein Teil wird ihn wohl nie akzeptieren, ist ja auch völlig in Ordnung, aber diskutiert doch bitte auf einem anständigen Niveau miteinander und macht euch nicht gegenseitig fertig!

    Ich freue mich sehr auf das Spiel am kommenden Sonntag.. - mein erstes Spiel das ich in der Allianz Arena miterleben darf.. :)
    ..und ich hoffe darauf eine hochmotivierte und konzentrierte Mannschaft zu sehen, die hoffentlich zeigt, dass aus den vorangegangen Fehlern langsam mal gelernt wird, damit es nicht zum "Six Pack" kommt..

    Gomez hat dem FCB schon viele gute Dienste erwiesen und ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung und hoffe, dass er nicht allzu lange ausfallen wird.
    Aber er ist ein Kämpfer.. ich denke wir werden ihn bald wieder auf dem Platz sehen! ;)

    Schlimm wie man sich hier gegenseitig und Bastian fertig macht.. :-/


    Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und hoffe ihn bald wieder spielen zu sehen. <3

    Wir können es ja künftig auch einfach wie andere Mannschaften machen und uns nur noch quer Beet für Millionen Euro "tolle" Spieler kaufen und sofort jeden rausschmeißen, der Fehler macht, patzt, sich verletzt, etc.
    Dann ist der FCB sicher ganz groß! -.-*


    Selber hinstellen und besser machen!
    Klar ist seine Leistung nicht konstant gut, er hatte vorallem in letzter Zeit viel Pech mit Verletzungen und auch einige Tiefen im Laufe seiner Karriere, trotz Allem finde ich das er ein wichtiger und guter Mann für uns ist und das ich hier sowas lesen muss wie "seine Zeit ist abgelaufen, er sollte wechseln" finde ich traurig! Er ist kein Roboter, der perfekt programmiert wurde und jetzt, weil er nicht mehr richtig funktioniert, einfach ausgetauscht werden sollte..

    Der FCB hat sich heute sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert und ich bin auch der Meinung, dass man in jedem Spiel den Willen haben sollte, zu Siegen, aber dennoch muss man auch das weitere Spielgeschehen im Hinterkopf haben und weitere Ausfälle beim FCB sollte man doch versuchen zu vermeiden und solche "kleinen" Spiele eignen sich, wie ich finde, auch ganz gut um mal zu experimentieren und auszuprobieren.
    Es war heute kein flüssiges Spiel, viel hat nicht gestimmt - das war offensichtlich.. man hat deutlich gesehen wo die Schwachstellen sind, die es zu verbessern gilt, aber das ist halt auch nicht zu vermeiden, wenn man neue Spieler bringt. Lahm, Robben & Co die schon ewig zusammen spielen, harmonieren einfach ganz anders, mit den Anderen muss einfach erst eine gemeinsame Linie entstehen, da kann es schon mal passieren das Fehler entstehen und man ein Spiel verliert und auch einem FCB passiert sowas. Dafür ist das Training da, um die Schwachstellen zu verringern.
    Aber man erwartet vom FCB immer das sie gewinnen.. wehe die liefern mal eine schlechte Saison oder ein schlechtes Spiel, dann geht gleich die Welt unter und wir sind die Schlechtesten überhaupt.

    Jeder Spieler hat Steigerungspotential, so auch ein Manuel Neuer, trotz Allem bin ich froh und stolz das Manu unser Torwart und ein Teil des FCB ist..
    Patzer und Fehler passieren Jedem, aber man muss nicht Alles schlecht reden und auf jedem Fehler rumreiten und dabei die vielen guten Dinge vergessen!
    Neuer ist ein Weltklasse Torwart, was er schon für Dinger gehalten hat, davon können Andere nur träumen, aber auch einem Weltklasse Torwart geht mal ein Ball ins Netz.. ist halt so! ;)
    ..und auch im gesamten finde ich, dass wir wirklich Weltklasse-Fußballer haben - aber jeder ist wie gesagt Fehlbar.. man sollte nur nicht zu arrogant werden, denn wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.. ;) Auf die Selbstreflexion kommt es an..


    ..ich finde es jetzt auch nicht sonderlich schlimm, einen zweiten Platz zu feiern.. ;)
    Klar ist es immer toll, wenn man Erster wird, aber jeder Verein hat mal eine "schlechte" Saison, so auch der FCB und auch in diesen Zeiten sollten wir zu unserem Verein stehen.. :)

    Das er noch lange nicht seine Top-Form wieder hat, war heute offensichtlich, aber dennoch bin ich der Meinung, das er wieder kommen und in dieser Saison eine gute Leistung bringen wird.
    Jeder Spieler hat mal Höhen und Tiefen, wie jeder von uns auch - ist halt so im Leben..
    Ich glaube an unseren Schweini und freue mich ihn wieder Spielen zu sehen.. :)
    Schweini gehört einfach zum FCB! :)