Der bvb zahlt 10,7% des gewinnes in form der dividende an die aktionäre. Dass heißt, dass der bvb über 3 mio blechn muss...
Das ist für den kontostand des bvb sicher nicht gut
Der bvb zahlt 10,7% des gewinnes in form der dividende an die aktionäre. Dass heißt, dass der bvb über 3 mio blechn muss...
Das ist für den kontostand des bvb sicher nicht gut
Dass kann durchaus stimmen. Interessant finde ich aber trotzdem, dass bayern weniger gegentore erhalten hat in der buli als dortmund. Von den auftritten in der CL braucht man auch nicht sprechen
Da hast du sicher recht. Gänsehaut deswegen, weil CL im vergleich zur buli einfach was besonderes ist, obwohl es nicht die hammergruppe ist. Aber die hymne und alles kommt schon cool
Gänsehautstimmung
Spieltag 15
Freu mich jetzt schon drauf
Wenn man tatsächlich (was ich nicht glaube) probleme haben sollte, dann nur wegen fehlendem einsatz. Das kann ich mir aber nicht vorstellen bei der konkurrenzsituation.
Es wird ein souveräner heimsieg werden. 2:0 oder 3:1
Auf diese doppelsechs freue ich mich schon. Mit schweinsteiger und martinez sollte es möglich sein jedes spiel im mittelfeld zu kontrollieren.
Gustavo sollte aber auch seine einsatzzeiten bekommen. Der kader ist schon wahnsinn wenn solche spieler auf der bank sitzen müssen.
Ein super typ der gustavo. Einer der besten balleroberer der liga. Hoffentlich bekommt er seine einsatzzeiten, den kann man immer brauchen.
Bestes spiel von ihm war nicht das gestern sondern gegen real im halbfinale meiner meinung nach
Da gebe ich dir recht. ich habe mal eine statistik gehört wonach 60-70% der A-jugend, profis werden und von denen nochmal 70% in der ersten liga.
Abgesehen von den eigenen nachwuchsspieler die aktuell im kader stehen gibt es auch unzählige beispiele die ihr glück wo anders gesucht haben. (trochowski, hummels, misimovic, jarolim, rensing, kraft, feulner, ottl, lell, guerrero, ekici...)
Die jugendarbeit ist schon gut
Habe mir gestern die erste halbzeit von valencia in barcelona angeschaut. War nicht so schlecht muss ich sagen. Haben eine bessere figur gemacht als manch andere vereine gegen barca
Sollte man nicht unterschätzen aber 3 punkte sind pflicht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen mainz probleme haben werden. Dürfte ein ungefährdeter heimsieg werden.
Durch den konkurrenzkampf wird es sich keiner leisten wollen mit angezogener handbremse zu spielen. Und dann werden sicher wieder 3 punkte rausspringen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass javi in der startelf steht. Höchstwahrscheinlich kommt er in der zweiten halbzeit rein.
Wäre super wenn er beim ersten heimspiel gleich sein debut feiern kann.:D
Keine ahnung. ich habs dann nicht probiert aber einige plätze wären noch frei gewesen.
Gestern am abend hätte es im online ticketing noch welche gegeben. Ich wollte mir heute in der früh drei kaufen, war dann aber leider auch schon zu spät.
Mal schaun wer im achtelfinale kommt
Ganz großes lob an hannover. Bei ihren spielen schau ich immer gerne zu mittlerweile und jetzt wo schlaudraff mal längere zeit verletzungsfrei ist, sieht ma warum bayern ihn mal verpflichtet hat. Der ist momentan in einer superform
Bin gespannt was dortmund dieses jahr international zeigt. Die letzten zwei jahre waren ja nicht so berauschend. Deswegen sind sie ja selber schuld, dass sie jetzt in so einer hammergruppe sind. Hätten sie ein paar punkte gemacht wäre es vlt nicht so gekommen
Hab ich mir auch gedacht, denke aber dass bayern mittlerweile mit diesem breiten kader trotzdem 3 punkte holen wird. Das ist mittlerweile top was so auf der bank sitzt
Ich glaube sogar das 6 punkte in den 2 Spielen rauskommen. Kann mir nicht vorstellen dass valencia mit fc bayern mithalten kann
meiner meinung nach würde sich der fcb viel leichter tun, wenn sie schneller umschalten würden. Das ist schon oft auffällig wenn neuer den ball hat und schnell nach vorne werfen will, sind zuwenige in der gegenbewegung und das spiel muss neu aufgebaut werden.
Die geeigneten spieler dafür haben wir ja (ribery, robben, müller, shaqiri)