Posts by morgifcb

    weil Depplinger nix aufm Kasten hat... Sammer kann und weiß sich durchzusetzen und auch ein UH und ein KHR hören auf einen wie den Sammer... Ich denke mal das diese Saison nicht mehr groß auf dem Transfermarkt gewildert wird aber im nächsten Jahr kommen dann die Kracher.. Ich denke durch seine Connections zum BVB wird ein Götze und auch jetzt ein Reus ganz oben auf Sammers Liste für die neuen Transfers stehen.. Somit kann sich Flobben verpissen und die aussen sind mega besetzt.

    Greuther Fürth wird ne leicht werden dort zu gewinn.aber gleich wieder zusagen wir werden verlieren.weil unsere Spieler bei der EM sind.un ne ausgeruht sind oder noch ne den Trainings rhythmus ham.dann frag ich mich warum man neue Spieler geholt hat.lass die Neuen doch mal Spielen.die werden schon in ersten Spiel was zeigen wollen.warum wir sie zurecht geholt ham.

    Dynamo Dresden gewinnt mit 1:0 gegen St. Pauli :) un ich war Live in Stadion.was da wieder hab ging mega geil.ich wünsch mir das Dresden nächste Saison aufsteigt.die werden uns in der Bundesliga viel Freude bereiten. :)

    Wir stehn ihn Finale dahoam :) un ihr habt nix Besseres zu tun.als den Gomez runter zumachen :( .was seit ihr nur für Fans ? ich muss Kotzen gehn wenn ich das les.

    Ich Fahr am Sonntag wieder nach Dresden mit ner Freundin.war schon gegen de Münchner Löwen dabei. die Stimmung in Dresden 1.Liga reif. :)

    Ich war mehrfach in dieser Saison nicht zufrieden mit der Mannschaft,warum ich so Denk! mir hat die Moral, Charakter, Aggressivität, Leidenschaft und Tempo gefehlt un Bereitschaft zu Siegen.in manchen Spielen wo es drauf an kommt.ich will ne mehr nach Denken drüber was war.wo es ne lief für uns.heute ist Madrid in München das wird ein mega geil'es Spiel werden.heut wird die Mannschaft zeigen was ich alles auf gezählt hab.Mein Tipp für heut 2:1 Bayern.

    Was die Mannschaft zeigt in den letzen Spieln.ist einfach zu wenig um was zu holn.darum wird uns Madrid zerlegen am Dienstag.gegen Madrid keine chance.un ihn Berlin wird Dortmund gewinn.wir werden nur die lach nummer sein.Millionen ausgegeben un keine Titel gewonn.

    Dortmund wird den DfB-Pokal holn.die Spieln den besten Fussball zur zeit.die Dortmunder werden ihr Spiel runter laufen.un verdient gewinnen gegen uns.Madrid die werden uns aus der Arena schiessen Dienstag.für uns bleibt nur die lach nummer zu sein.Millionen ausgegeben un kein Titel gewonn.der Umbruch muss her in Sommer.

    Das geht an alle Dortmund Fans. Erfreut Euch Eures derzeitigen Erfolges. Geniesst die Zeit, den sie wird National, wie vor einigen Jahren schon einmal, bald wieder zu Ende sein. International ist sie und wird sie auch nicht starten. Bayern als dumm zu bezeichnen ist schon sehr mutig wenn man einen Großkreutz und einen "Native Speaker" Namens Weidenfeller, Subotic in der Mannschaft hat. Seht es ein, Bayern München ist und bleibt ''da könnt Ihr noch 10mal gegen uns gewinnen'', die Einzige Marke des deutschen Fussball's.Ist Bayern München.Fragt einen Messi oder Ronaldo ob sie diesen BvB..wer..kennen!

    ich hab ja schon geschrieben, wie wir Meister noch werden! ich geb doch ne gleich auf wegen so ner Niederlage,es sind noch 4.Spiele da kann noch alles Passieren!ich bin zwar mehr als wie enttäuscht von Gestern.aber man auf geht's ihr leute.wir müssen jetz alle zusammenhalten un das Beste drauß machen.das bringt nix die Spieler jetz schlecht zu'machen!die wissen denk ich mal selber was die gestern für ne *****e gemacht ham!