Ich denke darüber muss man nicht diskutieren.
Ich freue mich auf Martínez. Feiner Spieler, wirkt authentisch.
Ich denke darüber muss man nicht diskutieren.
Ich freue mich auf Martínez. Feiner Spieler, wirkt authentisch.
So wie ich das verstanden habe wurde vor allem Llorente angefeindet, weil dieser im Gegensatz zu Martinez aus der eigenen Jugend kommt.
Bin auf die Tormusik gespannt :8.
Kann mich noch an ein Spiel auf Schalke erinnern, wo wirklich jeder Angriff über Rafinha lief. Wir haben zwar knapp gewonnen, aber er war der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Ich habe zwar im letzten Jahr kein Spiel von ihm gesehen, aber wenn er seine alte Form findet, ist das für 5,3 mio ein sehr guter Transfer.
Na klar waren Pranjic und Ottl schlecht, aber Badstuber genauso! Er verliert alle entscheidenden Laufduelle! Er ist einfach nicht schnell genug, dabei bleibe ich.
Man hat heute eindeutig gesehen, dass er zu langsam ist, genau wie Tymo!
Ich muss schon sagen, als ich hörte dass ein Usbeke das Eröffnungsspiel pfeifft hatte ich schon meine Bedenken. Aber was er dann abgeliefert hat war Weltklasse. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Er wirkte sehr souverän, solche Schiris würde ich gerne auch in der Buli sehen.
Ravshan Irmatov heißt er. Mein Respekt.
Die Uefa ist ein Witz! Und das nicht seit heute. Das zeigen die immer wieder! Peinlich..........
Der Wille war da, auch körperlich dagegenzuhalten! Weiter so!
Respekt! Mehr muss man nicht sagen!
In der 2. Halbzeit hat er mal RICHTIG EIER gezeigt! Großes Kino!
Er hatte Gelb und bei dem Schiri........
Für seine solala LEistungen gibt es nur eine GRund: Er hat bislang fast jedes Spiel durchgespielt! Daher muss auf den AV-Positionen etwas passieren! Am besten wäre es, wenn man ihn nach dem Leverkusenspiel mal eine Woche schohnt.
Ivica ist ein super Typ, hat Eier und ist symphatisch. Nebenbei kämpft er wie ein Löwe und schießt immer wieder wichtige Tore.
Solche Typen braucht der FCB!
Natürlich war es nicht richtig, aber ich verstehe ihn auch irgendwie. Er war sehr lange verletzt, konnte dem Team nicht helfen und wird von einem "Fan" beleidigt oder sonst etwas, dass das Team nicht auf den internationalen Plätzen steht.
Der sieht irgendwie aus wie Daniel Craig. Super Spiel!!
Er ist eigentlich ein ganz guter, aber was er heute gepfiffen hat.....
Nani und co. fallen bei der kleinsten Berührung, spielen auf Zeit etc. Nachspielzeit gab es auch nur 2min... Ich finde De Bleekere eigentlich gut, aber das war nichts. Glücklicherweise haben wir gewonnen.
Er braucht echt eine Pause. Vllt.sollte man mal Alaba für ihn bringen(unrealistisch?). Wir haben irgendwie zu wenige Stürmer......
Er spielt so kluge Pässe, da kommen seine Mitspieler gar nicht mit....Super Spiel!!
Na ja, in Bordeoux haben wir eine Stunde in Unterzahl gespielt.
Alaba packt das.