Erzähl das mal Don Jupp
Posts by fcb_fanatic
-
-
Teilweise??? Der is extrem pessimistisch
-
Kann sich Dortmund in der Rückrunde wieder schön sauber zu 100 % auf die Liga konzentrieren...! Weiß nich ob das so gut ist...
-
Was hat Kroos zZ überhaupt zu bieten... ? Stinkfaul is er >:-| Bei jedem anderen Trainer wär er auf der Bank!!!!!!!!
-
Auf die nächsten 17.000 Einträge
-
-
Wenn's mal hart auf hart kommt zereißt er nix... Schönwetterspieler nenn ich des!
-
Der is sowas von überbewertet !!!
-
Egal was passiert... Kroos hat Narrenfreiheit! Wieso? Des weiß nur Jupp... vllt mag er Standfussballer
-
Der allein wird die Probleme da auch nicht lösen >:|
-
Der muss doch noch nach Madrid und seinen Vertrag auflösen
-
Im Gegensatz zu Neuer war er halt nicht so standhaft ... er hätte es nur bis zur Transferfrist aussitzen müssen und "Nein" zu Juve sagen...
-
Ja schon,... aber ich glaub denen juckt die Steuer herzlich wenig.... Peanuts
-
Soll halt irgendein Sponsor (Telekom, Audi, Adidas, Allianz,...) ein paar € locker machen!
-
Ich halt das langsam nimmer aus >:-|
-
Könnte kotzen...!
-
Ja aber das ist ja wieder was anderes... ganz normale Ertragssteuern! Hat nix mit der Geldüberweisung von Bayern zu Martinez zu tun...! Es geht denk ich rein darum, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist jemanden 40 Millionen zu überweisen... sonst bleibt er auf den "Schenkungssteuern" (oder wie auch immer die in Spanien heißen) sitzen und er muss sie i-wann nachzahlen. Bilbao bekomm 40 Millionen nicht mehr und nicht weniger...
-
Genauso sehe ich das eigentlich auch...! Aber würde es nicht gehen wenn Bayern einfach für ihn zahlt?! Bei uns ist das ja auch möglich... zumindest bei kleinen Beträgen
ohne dass gleich Schenkungssteuer anfällt
-
Schade, dass er nicht in Griechenland spielt... glaub da gibt's immer noch kein Fiskus
-
Die Steuern haben doch nichts mit Bilbao zu tun...?! Also die wollen einfach nur die 40 Millionen und haben auf auf nicht mehr anspruch... ! Es geht nur darum dass Martinez die beim Verband einreichen muss... und er hat sie nun mal nicht! Also überweißt Bayern ihn das Geld...! Somit muss er also 6 Millionen Steuern (Schenkung) zahlen auf denen eigentlich Martinez sitzten bleiben würde...!