weiß nicht ob es hierrein gehört,aber:
weiß jemand ungefähr, wie hoch der andrang auf die 500 extratickets pro heimspiel für die inhaber der fc bayern mastercard ist?
RWG
Posts by klaus19071955
-
-
Warteliste Basel, zum kotzen.
-
öhm frage:
gehts euch auch so, dass man sich auf unserer homepage zwar für die community anmelden kann, aber gleichzeitig und mit dem gleichen passwort sich nicht fürs ticketing/anfragen anmelden kann.
Fehlermeldung:
FehlermeldungBei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Benutzername oder Passwort falsch. Bitte überprüfen sie ihre Eingaben. Nach dreimaliger Eingabe wird ihr Account gesperrt.
-
nach all den absagen...:
gibts auch schon zusagen für basel heim?
bei mir ist es noch unter anfragen... -
Hab für unser Spiel gg Freiburg die Tickets über den SC Freiburg bestellt.. Logischerweise steht auf den Karten: " Gästebereich- keine Fanbekleidung der Heimmannschaft.."
Frage: Kümmerts irgendeinen möchtegernwichtigen Security, wenn man trotzdem sein Trikot und sein Schal anhat?
( Haben Karten für Block 340, sprich die " Grenze" des Gästebereichs--- -
aaaah o.k., dann könnte ich zur Sicherheit auch noch bis Montag warten. Wahnsinn dass die Bestellungen so schnell kommen, vor ein paar Jahren hat das immer mindestens 1 Woche gedauert..
Danke
-
Eine Frage:
Würde mir sehr gerne heute was im Fanshop bestellen. Allerdings haben sich meine Bankdaten geändert und ich habe eben erst die Mail mit den aktualisierten Daten geschickt.
Frage: Kriegt unser Fanshop die Aktualisierung der Bankdaten bis zur Abbuchung des Geldbetrags hin, wenn ich jetzt schon meine Bestellung abschicke? Bin nämlich etwas in EileVielen Dank im Voraus, RWG
-
hm habe für neapel und villarreal angefragt gehabt... hab allerdings noch keine zusagen für die spiele.... soll ich jetz einfach im online ticketing mir welche holen?
-
Kraft: 2,5
Lahm: 3
Tymo: 3,5
Badstuber: 4
Pranjic: 3,5
Gustavo: 3
Schweinsteiger: 2
Robben: 2
Müller: 2
Ribery: 1,5
Gomez: 2,5Butt: 3
Kroos: 3 -
liverpool, chelsea, arsenal, valencia, tottenham, mancity
-
Kraft: 2,5
Lahm: 4,0
Badstuber: 3,0
Gustavo: 3,5
Van Bommel: 3,0
Pranjic: 3,0
Schweinsteiger: 2,5
Robben: 2,0
Müller: 2,5
Gomez: 1,5Altintop: 2,5
Breno: --- -
Butt: 4,5
Contento: 3,5
Breno: 3,5
Lahm: 4
Ottl: 4,5
van Bommel: 4,5
Ribs: 2
Müller: 2,5
Altintop: 4,5
Gomez: 2 -
ja, vor allem umsonst
-
wollte den neuen fan-katalog anfordern, aber dort heißt es:
Ja, ich will den neuen KATALOG mit dem HOME-TRIKOT 2010/2011
und/oder
Ja, ich will den FAN KATALOG 2010/2011
...
kann mir da jemand mal den unterschied erklären?