Ich glaube Ortdepp hat Hausverbot an der Säbener ! Oder der hängt noch Am Münchener Flughafen und wartet bis Martinez landet.
Posts by snowhiteee
-
-
Sammer macht das wirklich sehr sehr gut. Ich glaube das war die wichtigste Entscheidung in dieser Transferphase den Typen zu holen !
-
Der Transfer legt einfach alles und jeden Flach.
-
Wenn ein Spieler den Don so nervös macht, dann muss der ein Held sein
-
Hat Jupp sich die Haare gefärbt?
-
Jetzt gibt es aber auch wirklich keine Ausreden mehr. Wenn wir mit diesen Kader nicht Meister werden, dann müssen wir den Spielbetrieb einstellen
-
Laut Kabel1 von gestern,hat Barca für heute eine PK angelegt,bei der wohl verkündet wird das Pepe Guardiola entlassen ist.Keine Ahnung ob es stimmt.Kann ich mir aber nun gut vorstellen.
Wenn der jetzt mal nen Jahr Pause macht,wäre das nicht einer als Nachfolger von Don Jupp ? Wenn wir dann 2013 das Tripple geholt haben,muss dankt er so oder so ab
-
Ich glaube beim besten Willen nicht das man ernsthaft Van Buyten auflaufen lassen möchte.
Ich gehe mal stark von deiner 2. Variante aus.Ist meiner Meinung nach das Sinnvollste und so haben wir schon des öfteren gespielt.Tymo hinten drin ist sicherer als ein Buyten der schon seit Monaten kein Spiel mehr gemacht hat.
Frage ist nur wie man auf den AV Positionen spielt. Lahm nach Links und Rafinha oder Contento spielen lassen.Immerhin geht es da dann wohl gegen Mata.
-
Also ihr dürft nicht vergessen das bis zum Finale noch 3 Wochen sind.Da kann noch viel passieren.Das DFB Pokal Finale ist ne Woche vorher oder ? Das will man nicht einfach so abschenken.Wir haben da ja paar Spieler die für Verletzungen echt anfällig sind.Und besonders nach so einer Belastung von gestern kann da schnell was passieren.Ich will es nicht beschreien,aber wie gesagt,ist es noch ne lange Zeit bis zum Finale.
In der BL würde ich nur noch ne C/B Elf auf den Platz schicken.Shice drauf.Ob 1 oder 2 Niederlagen mehr auf dem Konto.Interessiert kein Hansel mehr.Das Pokalfinale sollte zum einspielen reichen.
-
Ich hoffe die Mannschaft belohnt sich selber und macht sich unsterblich !!!! Das wird für dieses Team die einzige Chance sich in die Geschichtsbücher einzutragen.Zu Hause den CL Titel holen.Mehr kannst du im Vereinsfussball nicht erreichen.
Ich freue mich besonders für unseren kleinen Franzosen ! Dieser Mann ist mittlerweile unbezahlbar und nach dem Shice von 2010 gönne ich Ihm dieses Spiel am meisten.
-
Na ja.Braucht man eigentlich nix weiter zu sagen.Schade das sich einer wie Lahm in die Reihe der Kapitäne mit anstellen darf.Da kann man gleich Usami oder Petersen die Binde geben.Die freuen sich dann wenigstens nen bisschen.
Ich finde es schon fast unglaublich das er sich heute beim Elfer nicht den Ball genommen hat und ins Tor geprügelt hat.
Aber sicher nicht allein seine Schuld.Der der ihm das Ding angeboten hat,müsste auch nach Strich und Faden vermöbelt werden.
-
Wann hat die Mannschaft eigentlich die letzten richtig wichtigen Spiele für sich entscheiden können ? Und das mit so einem Qualitativ Hochwertigen Kader.
Und warum nimmt in so einer Situation nicht mal der Kapitän den Ball und nagelt ihn unter die Latte ?
-
Anscheinend braucht er Lahm auf seiner Seite.Es ist ein ziemlicher Unterschied wenn die beiden zusammen spielen.
-
Also wir wollen die ganze Zeit irgendwelche Back-Ups für die erste Elf kaufen.Bin mal gespannt wann die anfangen Back-Ups für die Trainerbank zu verpflichten.Wäre doch auch mal ne gute Idee.Wenn ein Trainer mal nicht gut drauf ist,kommt der Back-Up Trainer.
Und ob wir die Kohle nun für irgendwelche Durschnittsspieler raushauen oder 2-3 Trainer ist auch egal.
-
Wenn du mal genau schaust,siehst du das die Gladbacher immer ziemlich viel Platz haben weil da die Gegenspieler nur zu gucken.So was wirst du bei uns nicht sehen weil die Gegner mit 10 Mann in der eigenen Hälfte rumkrebsen und teilweise mit 2 Mann auf den Ballführenden gehen. Aber das ist unsere eigene Schuld.Spielanlage ändern uns gut ist.Wird nicht besser wenn man versucht in jeden Spiel den Ballbesitz auf über 80% zu schrauben.Wie soll da schneller Fussball gespielt werden ?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Witz dabei ist, dass wir, zumindest nominell, die besseren Einzelspieler hätten ....</span><br>-------------------------------------------------------
Nützt nix wenn das Gesamtkonzept fürn Hintern ist.Da kannste noch so tolle Einzelspieler haben.
-
Selbe Situation wie letztes Jahr.Dortmund verdient sich die Schale und damit haben die das geschafft was wir alle nie gedacht hätten.Die Schale zu gewinnen ist eine Sache,die dann aber zu verteidigen ne andere.Momentan haben die halt die Nase vorn weil das bessere Gesamtkonzept vorhanden ist. Wir werden immer den besseren Kader haben,aber wie man sieht ist das nicht alles.Und solange unsere Chefs nicht kapieren das es so langsam mal wieder ein Umdenken geben muss,solange wird Dortmund vorn sein.
-
Hier braucht man gar nicht zu lachen.Wir haben von Barcelona auch Prügel bekommen in der CL.Wären die damals nicht so gnädig gewesen und hätten unser Verien nicht so einen guten Kontakt dorthin,hätten die es wahrscheinlich auch zweistellig gestallten können.
Und ich will gar nicht sehen was die mit uns machen würden diesen Jahr.
Lieber Chancenlos gegen Barca raus als mit so einen Kader wie wir Ihn haben gegen irgendwelche Schweizer Pflaumen,die man wohl auf einer Stufe mit Nikosia stellen kann.
-
Entweder man holt sich Spieler die zu 100% ins System passen oder man stellt das System so um das es passt.
So ein Quark mit Kroos auf 6 Robben auf rechts oder Boateng als RV braucht kein Mensch.Dazu sind diese Spieler nicht da.
Mir ist das System mit nur einer Spitze ein Dorn im Auge.Mag sein das es modern ist,aber wenn der Erfolg damit aus bleibt sollte man sich schon Gedanken machen.
-
Der ganze Mist hat mit der Verpflichtung von Van Gaal angefangen und dem einführen unbedingt Barca kopieren zu wollen.
Diese ganze Ballbesitz-Kacke ist total für die Katze weil wir für sowas die Spieler einfach nicht haben.Das zieht sich nun schon 3 Jahre lang und ich bin gespannt wann man es endlich aufgeben wird.
In der ersten Saison unter Van Gaal haben wir allein von Robben gelebt.Der Effekt ist komplett verpufft genau wie Heynckes.Das ging ein halbes Jahr lang gut und die Mannschaft hatte einen Lauf. Aber in der Kriese sieht man das wahre Gesicht !
Man muss endlich mal kapieren das Spieler wie Schweinsteiger,Müller,Tymo,oder Gustavo nicht taugen für so ein System.Da braucht es im Mittelfeld Spieler die in der Lage sind 90 Minuten lang das Spiel an sich zu reißen und auch in der 90. Minuten die eine Idee haben.
Meiner Meinung nach sollte man wieder auf 442 umstellen.Hätte auch den Effekt das im Mittelfeld ein Grösserer Kampf um die Stammposition entbrennt. Da nur noch 4 Plätze statt 5 da sind.
Aber ob das so wie es jetzt ist noch lange gut geht,kein Plan.