Posts by snowhiteee

    Bayern und teure Talente.Eigentlich kann das nur schief gehen.Immer hin kein Super-Mega-Ausnahme-Jahrhunderttalent aus der Pampas.


    Ich freue mich das der Transfer eingetütet ist und wir einen Spieler mit sehr viel Potenzial verpflichtet haben.Hat Herr Nerlinger super hin bekommen !


    Bin aber doch ehr skeptisch ob er die Spielzeit bei uns bekommt die er braucht.Es wird sehr schwer an einem (gesunden) Ribery vorbei zu kommen.Wenn dann auf der Rechten Seite.Da sind dann Müller und Robben im Angebot.


    Bin gespannt wie das so weiter geht.

    Er sollte es vorerst erstmal vermeiden,so riskant zu spielen.Über die einfachen Aktionen die Sicherheit holen und dann geht das auch schon wieder.Er ist meiner Meinung nach etwas übermotiviert weil er natürlich allen zeigen will was er kann und sicher auch ziemlichen Druck hat.


    Aber lass mal 2-3 gute Spiele machen.dann kegelt sich das schon ein.


    Ich hoffe nur das wir nicht weiter so ein Mist sehen wie gegen Gladbach.Von der ganzen Manschaft meine ich.

    Na ja.Boateng war ja auch ein Jahr in England.Das er da ein wenig "geschädigt" wieder zurückkommt ist nicht sein Verschulden.Er hat sich nur den Inselbewohnern angepasst und braucht sicher ein wenig um wieder reinzukommen.

    Na ja.Ehrgeizig sind se zum Anfang an alle ! Pololski hat auch am Anfang den Eindruck gemacht als könne er was.Schlaudraff,Karimi ect......


    Ich persönlich freue mich über den kleenen Japaner.Die sind mir so oder so ziemlich symphatisch.Hoffe das er hier das Jahr einen guten Eindruck hinterlässt.

    Wenn Lahm auf seiner LV Position wieder zur Alter stärke findet,dann haben wir eh schon den besten LV auf der Welt.Mehr geht dann nicht.Flanken brauchen wir nicht,da das Kopfballspiel in unseren System ehr eine untergeordnete Rolle spielt.Zumindesten in der Offensive.Ausser Gomez,der die Dinger wohl auch mit seinem Schniedelwutz rienzimmern würde,geht da eh keiner mit dem Kopf hin.


    Und auf Links aussen haben wir Ribs.Wenn der wieder Spass hat und Fit ist, dann geht der ab wie nen Zäpfchen.


    Da brauchen wir keinen Schmachthaken wie Coentrao.Und schon gar nicht für 20 oder gar 30 Millionen.Dann lieber 4 oder 5 mal Rafinha !

    Die 2. Liga startet so früh weil die sich damit etwas mehr Aufmerksamkeit versprechen.Die wollen sich ein wenig mehr ins Rampenlicht ziehen.Ist mit der DFL extra so abgesprochen worden.


    Aber ich denke,besonders in diesem Jahr,werden die sich über das Interesse nicht beschweren können.Die ist vollgepackt mit Super Mannschaften und es sind da viele brisante Spiele dabei.



    Siehe Cottbus vs Dresden.Hätte ich viel gegeben um bei zu sein,aber leider bin ich erst in 2 Wochen wieder auf Heimatbesuch.


    Fürth vs Eintracht ist auch ne Bombenbegegnung finde ich.


    Was will man mehr am Ersten Spieltag ?

    Boateng und Badstuber in der IV ? Hört sich im ersten Moment nicht wirklich sicher an.Aber die Bosse werden schon wissen was Sie machen.Man sollte ja mal langsam davon ausgehen das nach Ihren ganzen "Internen Lösungen" Spielchen der letzten Jahre was hängen geblieben ist.


    Frage mich nur noch ob Breno oder Buyten dann nicht doch nen freiwilligen Abgang machen.Mit Gustl oder Tymo stehen ja auch noch 2 Not IV´s bereit.

    Boateng und Badstuber in der IV ? Hört sich im ersten Moment nicht wirklich sicher an.Aber die Bosse werden schon wissen was Sie machen.Man sollte ja mal langsam davon ausgehen das nach Ihren ganzen "Internen Lösungen" Spielchen der letzten Jahre was hängen geblieben ist.


    Frage mich nur noch ob Breno oder Buyten dann nicht doch nen freiwilligen Abgang machen.Mit Gustl oder Tymo stehen ja auch noch 2 Not IV´s bereit.

    Ja aber Bremen hatte auch immer ein Mannschaft zusammen die mal 1-2 Leistungsträgerverkäufe ausbügeln konnte.


    Wenn von der aktuellen Mannschaft jetzt noch Wiese UND Mertesacker weggehen,dann sehe ich schwarz.Mit den paar Millionen die Sie für die beiden bekommen,wird es schwer Qualität zubekommen die zudem nicht viel an Gehältern auffrisst.Und in gut 3 Wochen geht die Saison los.


    Na in deren ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

    LOL.Das hört sich ja ganz übel an.Wie zum Teufel ist das nur passiert mit Allofs seiner Goldenen Nase ? Hab so das Gefühl als könnte Mertesacker am Ende noch bei uns landen.Um Himmels Willen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zum erfolgreichsten Verein der Welt gemacht</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ich was verpasst ? Die reden aber schon über Fussball oder ?


    Hoffentlich klatscht es die Mafiosobande ordentlich weg.Bin mal gespannt wer es Griechenland als erster nach macht.

    Kroos muss dieses Jahr aus dem Pott kommen,sonst kann er nächstes Jahr da hin wechseln wenn Dortmund und Schlake in der 2. Liga kicken.

    Sollen die doch versuhen,Ailtonno wieder fit zubekommen.


    Wäre schon lustig wenn die Bremer den Abflug machen in Liga 2.Aber der Kader müsste dafür doch zu viel Qualität haben.Aber wenn die jetzt nicht schnell die Kurve kriegen,dann könnte es schnell passieren das da alles zusammen bricht.

    Schweinsteiger hat auf der 10ner Position überhauptnix zu suchen.Auch wenn Robben und Ribery nicht dabei sind,wird es immer eine bessere Lösung geben !


    Gustavo+Schweini ist die Zukunft im DM/ZM.

    20 Millionen für Gustavo ist ein schlechter Witz.Im Sommer kommen wir nicht aus dem Arsch weil die Ablösesummen zu hoch sind und dann schmeißen wir im Winter für einen Transfer soviel Kohle raus.Wir immer das ausgahndelt hat,hat nicht mehr alle Zacken in der Krone.Ich halte Gustavo für einen Super Spieler mit Grosser Zukunft.Aber nie im Leben 20 Millionen.Bei den 15-16 die Raum standen war ich schon leicht geschockt.Aber das ist ja wohl lächerlich hoch zehn.


    Besonders wenn man sieht das wir unsere ganzen Pfeifen für Lau gehen lass,dann lach ich mich kaputt.Sehr schlauer Transfer für diese Summe. 8-)

    Ich dachte Bommel wollte UNEBDINGT einen neuen 2 Jahresvertrag ?


    EIne Schande das der zu diesen Rotzverein geht.Darf der in der CL eigentlich eingesetzt werden ? Einen kann man doch nachnominieren oder ?

    Ah ja.Müller hatte ich voll vergessen.Dann kommt wohl der Plan mit Gustavo hinten als LV ehr hin.Kommt natürlich drauf an wann Ribery fit ist.Würde mich nicht überraschen wenn es auf einmal heißt das er doch länger als die 1-2 Wochen noch ausfällt.Und dann mal sehen wie lange die beiden heil bleiben.

    Dass das totaler Unsinn ist wissen wohl viele.Ich sehe jetzt schon das Gustavo besser mit den Ball umgehen kann als es ein Bommel jemals konnte.Lasst den mal ein paar Wochen hier ankommen und dann fluppt das.Wenn Van Gaal nicht mal wieder einen Galaktischen überplan hat,dann sehen wir bald Tymo und Gustavo im DM.Na geiler geht es ja schon fast nicht mehr.Dazu Schweini auf der 10 und hoffentlich dann auch mal bal Ribery und Robben zusammen.Na lecker.Da gibt es für die BL nix mehr zu holen.Schade das man wieder mal nen halbes Jahr gepennt hat und erst wieder 5 vor 12 seinen Arsch hochbekommt.Dann wären wir sicher nicht so weit weg von Platz 1.