Posts by snowhiteee

    Nun ja.Er hat ja gesagt das er sich nirgends so wohlgefühlt hat wie bei Chelsea.Bei Inter hat er am Ende auch immer wieder gesagt das er kein Bock mehr hat und ist dann gegangen.


    Für mich ist Real nahezu ein untrainierbarar Verein.Man hat da gar nicht die Möglichkeit ne Elf aufzubauen.Die sollten sich einfach mal eingestehen das Barca in einer anderen Liga spielt und Madrid nur die 2. Geige ist.Und da nützt es auch nicht wenn die jedes Jahr für 200 Millionen einkaufen gehen.Aber das kapieren die so oder so nicht mehr.Die verbrennen die Trainer in Jahrestakt !

    Ich glaube es hat weniger was mit dem Alter zu tun ! Die schweben einfach auf Wolke 7 und haben sich in einen Rausch gespielt.Wenn dann die Manschaften noch so dämlich sind wie die Pillendreher und den Borussen 3 Tore schenkt,ja dann kommt so etwas herraus.Wir haben gesehn zu was Hoppenheim in der Lage war.


    Aber ist im Prinzip auch egal.Müssen wir halt mit Leben das diese Saison nix ging.Passiert und gut ist.Haben wir schließlich oft genug gemacht.Will nicht wissen,wie wir manche BL Saison noch mehr beherrscht hätten wenn die CL nicht gewesen wäre !


    Ich da ehr auf die nächste Spielzeit gespannt.Da wird es sicher nicht bei Friede Freude Eierkuchen bleiben wenn aktuelle Leistungsträger ersetzt werden müssen oder ersetzt werden.Denn so kann der BVB sicher nicht in die CL gehen.Da ist schon mehr als ein Vogel abgestürzt !

    "Lasst mich gehen oder ich spiele nie wieder für den HSV"


    MMMM.Schließt das eine das andere nicht mit ein :-) ?


    Scheiße Söldner Schweine ! Der Vogel kann froh sein das der HSV ihn noch aufgenommen hat.


    Behalten und nen halbes Jahr auf die Tribüne setzen.Ist bestimmt ein Vergnügen in seinem Alter noch nen halbes ohne Spielpraxis.Muhahahhaah

    Und ?? Immer noch kein Meister ?


    Jetzt braucht man sich wenigsten keine Hoffnungen mehr zu machen und den Rest der Saison in Ruhe angucken.2. werden wir so oder so.Bin mal gespant ob die Dortmunder unseren Rekord knacken und schon vor dem 30. Spieltag die Schale haben.


    Die sollten schon mal anfangen für die nächste Saison zu planen.So eine wie diese spielen die in den nächtsen Jahrzehnt nicht mehr.


    Na dann jetzt aber wirklich...........



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2011 !


    Habt ihr euch echt verdient !

    Natürlich ist es dann noch rechnerisch möglich.Aber wenn man gleich am ersten Spieltag nach der Winterpause,den stärksten Konkurenten wegpustet,dann ist die Sach gelaufen.


    Andersrum,mit 2 Niederlagen in Folge kann sich da schnell ne Eigendynamik entwickeln und schnell läuft da mal nix mehr zusammen.Zumal Dortmund dafür bekannt ist,immer nur halbjährig auf der Höhe zu sein.


    Für mich ist das heute aufjedenfall das Entscheidene Spiel um die Meisterschaft ! macht es Dortmund,sind se durch.Macht es Leverkusen und es gibt nen Unentschieden,dann steigert das die Hoffnung natürlich.


    Ich denke in 2-3 Spieltagen wird sich zeigen in wie fern wir da nochwas mitzureden haben.

    Können ja mal den Held in Gelsenkirchen anrufen.Der hat gleich gewusst was er mit den Gomez Millionen anfagen kann.Am Ende hat der schnell die Flatter gemacht um persönlicher Speichellecker zu werden.

    Nun ja.Das die Hoppelheimer finanzmäßig ein reinfall sind,ist doch wohl klar.Guckt euch mal im Ausland um wo dieses Model Gang und Gebe ist.Die haben alle Schulden bis zum Hals.Am schlimmsten dürfte es wohl in England sein.DIe haben für Ihre tolle Liga nen zimelich hohen Preis bezahlt.Da haben sich so gut wie alle Vereine Prostituiert und ohne die ganzen finaziell starken Zuhälter,würde die ganze Liga so schnell im Erdboden versinken,so schnell können wir nicht bis 3 zählen.


    Man muss schon sagen das die BL da DAS Vorbild ist auf dieser Welt ! Die Stadien gerammelt voll,die Liga sehr spannend und sehr viele Talente an Board ! Und das in einem Finanziellen Gesunden Rahmen !!!

    Gustavo mit Karimi und Donovan zu vergleichen ist schoh richtig geil.Donavan kam aus der MLS und hat bei Everton gezeigt das er gar kein schlechter istFür uns reicht das natürlich nicht.Karimi kam von Sandale Wakalahaba aus der Wüste zum Nulltarif.


    Gustavo spielt schon 2 Jahre in der BL und hat 16 Millionen gekostet.


    Was Van Gaal erzählt ist purer Schwachsinn.Wenn der jetzt noch 2 oder 3 Monate braucht um sich auf unser SPiel einzustellen,dann hätten wir den jetzt nicht holen brauchen.Dann wären wir mit Pranjic und Contento gut aufgehoben die unser Spiel schon kennen.Gustavo soll SOFORT ein Verstärkung sein.

    Was zum Teufel macht Bremen eigentlich mit der ganzen Kohle ? Dachte die währen Deutschlands Aushängeschild Nr.2 ?


    Nun könne höre ich nur noch von Allofs.."Ist zu teuer,können wir uns nicht leisten".


    Muhahhaaa.Und es geht da nichmal um Super Duper Spieler.


    Mir scheint,als hätte sich Bremen mit dem Stadion Ausbau aber total in den Hintern getreten.Das scheint mehr Kohle zu fressen als angenommen.

    Cashmir Dscheggo macht das schon.Wenn City im Sommer wieder auf Shopping Tour geht,dann kann er endlich zu seinem Lieblinsgverein nach Madrid ähhhh Bayern ähhhhh Milan ähhhhhhh Turin ähhhh Barcelona ähhhhhhh Al Wabhi al Schakre ähhhhh Hauptsache einer bezahl 10 Millionen auf den Cent genau.


    Na gut.In Turin würde er auch es auch für 9,5 Millionen machen.Schließlich stand er schon als Kleiner Pimpf in der Turiner Ulta Kurve.Zwar nur beim Fc Torino,aber egal.

    Na mal gucken was Dscheko in England so reißt.Man City ist ja dafür bekannt das die Ihre Spieler austauschen wie die Leute Ihre Unterhosen.Ausser Tevez hat es da keinen lange Glücklich gahalten.

    In Dortmund und Leverkusen spielt man aber auch mit einer Offensiven 6 und einer Defensiven 6.


    Das heißt,für Sahin und Vidal sind jewels Absicherungen da.Sahin ist Defenisv ehr nicht so der Brüller.


    Schweinsteiger - Sahn/Vidal wäre totaler Unsinn.Schweinsteiger ist auf der Defensiven 6 verschenkt.


    Gustavo------


    --------------Schweini




    Sieht gut aus.Und beide können mit den Ball umgehen ! Mit Gustavo haben wir den besten Defensiven Mittelfeldspieler der BL bekommen.Sahin oder Vidal wären er als Ersatz bei einem Schweinsteiger Abgang interessant geworden.

    Nicht schlecht.Um so besser.Ich freue mich jedenfalls wie Hulle auf diesen Typen.Der hat genau den Spielstill (Agressiv) der uns zur Zeit komplett fehlt.