Posts by snowhiteee

LOL.Ragnix ist ne kleine Wurst.Der soll nicht vergessen das er nur dadruch Erfolg hatte,weil Hopp Millionen in die Bude gesteckt hat.Hopp hat schon immer gesagt das Hoffenheim sich selber finanzieren muss im Profifussball und das er durch Ablöse + schwarze Zahlen schreiben will.agnix hatte das alles gewusst.Der soll aufhören rumzuheulen.Natürlich war das nicht die feinste Art.Aber mir scheint als hätte Hopp so oder so nix mehr mit Ragnix am Hut.

Der geht jetzt zu Golfsburg und die Hoppelheimer holen sich Ottmar Hitzfeld oder so . :D

Das ist ein sehr guter Deal ! Alaba sammelt Spielpraxis und wir haben einen Geilen Spieler bekommen.Finde die 15 Millionen zwar etwas überteuert,aber in Anbetracht von Alter,Vetragslaufzeit und Standing im alten Verein,geht das schon in Ordnung.Ich bin schon zufrieden das wir was gemacht haben.

Jetzt bitte noch einen LV und dann sieht das gut aus !

Ja du Experte.Das ist meine Meinung zur aktuellen Lage in der PD.Mir war schon klar das es nen Pokalspiel ist ***.Der Post war unabhängig von diesen Spiel-Ich wollte damit nur sagen das dieses Ergebniss typisch PD ist.

snowhiteee,
    bitte etwas herunterfahren und Beleidigungen stecken lassen!

Das gilt für alle Beteiligten und nicht nur hier in diesem Thread!

sanna

Also was da in der PD abgeht ist nicht mehr feierlich.Da gibt es Barca und Madrid die sich jährlich um den Titel streiten.Da gibt es 3-4 Manschaften die noch 1. Liga Niveau besitzen.Und den Rest,kannst du wirklcih in die Tonne treten .Das ist Frauenfussball ! 8:0 und das nicht das erste mal das so ein Ergenbiss ist.Die PD wird nochmal erheblich Probleme bekommen wenn das Dauerzustand wird !

Man muss einfach sehen das die BL in dieser Saison total verrückt spielt.Es wird Jahre dauern bis wir so eine Saison wieder zusehen bekommen.Dortmund ist die einzige Manschaft die Konztant spielt,alle anderen sind totaler Käse und verzapfen jedes Wochenende irgendwas zwischen Weltklasse und Kreisklase.Na gut.Gladbach wäre hier noch zu erwähnen,die spielen jedes Wochenende totalen Müll.

Wir müssen zusehen das wir Platz 3 bekommen und einfach damit Leben das diese Saison nicht "normal" abgelaufen ist.Interessant wird es dann in der nächsten Saison.Da wird sich zeigen ob Dortmund wirklich wieder ein ernstzunehmender Konkurent wird,oder wie in der Regel,ne Eintagsfliege.

Nach Bremen und Schalke,wäre doch ein neuer Dauerkonkurent nicht schlecht.So können sich unsere Schlafmützen nicht wieder den ganzen Sommer auf den Pelz legen und hopffen das schon alles Super wird wenn man nix macht.

Die billige Ausrede mit den Verletzen ist ein Witz.Gucken wir uns mal die Liste an.

-Robben.......fehlt ohne Frage
    -Ribery.......spielt schon lange nicht mehr auf Top Niveau,hat aber sicher auch gefehlt !
    -Badstuber...unser sicherste IV fehlt ohne wenn und aber.Aber der beste war und ist er noch nicht gewesen !

Bommel----Tcjeheucdzcgazeg..LOL
    Olic---fällt nicht auf das er nicht da ist
    Klose---Ähhhm,macht auch keinen Unterschied
    Contento---Pranjic meilenweit besser
    Breno---kann man noch nxi zu sagen,aber sicher auch kein Lesitungsträger.

Also ausser dem Ausfall von Robben sehe ich da keinen grund das wir da so Abschmieren hätten dürfen.Zumal die Vertreter wie Tymo oder Gomez gar auf Weltklasse Niveau aggieren.

Für mich persönlich,ist das nur ne Billige und scheinheillige Ausrede von Nullinger ! Es ist nicht so das wir Gladbach oder Köln sind.Wenn die so eine Verletztenliste haben und nix mehr da ist,ok.Aber bei uns ist selbst in der B-Elf genug Potential um Meister zu werden.Das Problem ist nur das unser Trainer nur 11 Leute hat mit denen er umgehen kann.Den Rest würde er am liebsten vergraulen.

Was soll man da noch großartig rum rechen ? Wir sind shice und gut ist.Mit der Meisterschaft haben wir nix am Hut.Problem hierbei ist einfach das wir richtig besch..... Fussball spielen ! Die Gegner haben sich auf unser Spiel gut eingestellt,und unser Trainer hat keinen Plan B.

Und wer am 15 Spieltag als HM fest steht und 10 Punkte auf den 2. Vorsprung hat,der braucht sich nicht klein zu reden.Das ist lächerlich.Die Meisterschaft geht nur über euch und niemanden anderes.Es leigt bei euch ob ihr das nun eintütet oder zu einer der dümmsten Manschaft der BL Geschichte macht.

Ich kann mit dem BVB als Meister leben.Ich denke die haben aus der Not herraus gute Arbeit geleistet.Aber wir wissen ja wie das so ist.Eine Saison auf Top Niveau und dann kommt meistens der Absturz.Nächstes Jahr heißt es CL.Das heißt der Kader muss wieder etwas umgebaut werden.Da sind die meisten bis jetzt dran gescheitert.

Aber wie schon geschrieben.Gibt schlimmeres als einen Meister aus Dortmund.Mit dem Fussball der gezeigt wird,brauch man nicht drüber zu diskutieren ob es verdient ist oder nicht !

Also...Nochmal Glückwunsch an den BVB zur Deutschen Meisterschaft 2011.

SO so.Nerlinger ist also schon viel gereist und hat kein passendes Spielermaterial gefunden ?

Hat für mich 2 Gründe.

Nerlinger ist ne Pflaume und hat gar kein Plan von Scouting.

Oder es gibt einfach keine Spieler die Van Gaal so weit runterziehen kann das die nur noch Müll zusammen spielen !

Also man muss ja zugeben das die Konzepte von den Stadien ja wohl der Hammer sind.In weit das so umgesetzt werden kan,wird man sehen.Das ist schon echt heftig was die da machen wollen.Das Katar als Austragungsort total Sinnlos ist,steh ausser Frage.

Habe da einen Bereicht gelesen das Katar die WM bekommen hat weil der einzige Gegenkandidat von Blatter zur Wahl des Presidenten,seine Kandidatur zurückgenommen hat.Er war glaube nen Saudi oder direkt ein Katar.Natürlich nur Gerüchte.

Kann man schon glauben.FIFA/UEFA ist eine Farce.Das sind einfach nur Mafiosos Vereine die irgendwie zusehen müssen wie der Rubel läuft.

Ich würde mir wünschen das irgendwann mal der ganze Saftladen auseinander fliegt ! Aber man sieht ja wie der Hase läuft.Blatter ist so ein armes Würstchen.

Abwarten.2014 in Brasilien ist auch noch nicht geschrieben.

SInd schon die ersten Meldungen raus das die Stadion nicht fertig werden in Russland ? :D

In Katar braucht man sich da keine Sorgen machen.Die Klatschen dir da in einem Jahr ne Bude hin mit Goldenen Kloschüsseln ,Klopapier aus echten Büffelleder und für 200.000 Zuschauern !

Wenn kurze Shorts usw verboten sind,wie laufen dann die Spieler auf ?

Neoprenanzug ? Ganzkörperkondom ? Astronautenanzug mit eingebauter Klimaanlage ?

Hab mal was aus nem Reiseführer:

Wetter in Katar:

"Das Klima in Katar ist wüstenartig. Zwischen November und April sind die Temperaturen angenehm, die Nächte sind sehr kühl, und die Niederschläge sind gering. Zwischen April und Oktober ist die Hitze glühend und stickig wegen der Feuchtigkeit. Im Sommer löste der Shama, ein hefiger, brennend heißer Wind, Sandstürme aus. Die Meerestemperatur liegt zwischen 20°C im Januar und 30°C im Juni."

Im Januar 12°C bis 21°C
    Im März 16°C bis 26°C
    Im Mai 25°C bis 37°C
    Im Juli 29°C bis 42°C
    Im September 26°C bis 39°C
    Im Dezember 13°C bis 23°C

Nun ja und noch ein Tipp für die Bekleidung:

"Bikinis und Shorts sind außerhalb der Strânde und Hotelschwimmbäder verboten. Zwischen November und März sollten Sie an leichte Kleidung und einen Pullover für die Abende denken. Bringen Sie im Sommer sehr leichte, aber "dezente" Kleidung mit."

Für Europäer wird das sicher ein heidenspass.Bei 50 Grad in der Sonne dann in "dezenter" Kleidung aufzutreten !

Nun ja.Also Ich finde Rußland nun jetzt nicht so dramatisch.Natürlich wäre England von Standing und Prestige her,die bessere Wahl gewesen.

Mich freut es für die beknackten Spanier.Muahahahahaahahaha

Aber Katar ist natürlich ein Witz.Aber am ENde haben die beiden Länder das Rennen gemacht,die am meisten auf der hohen Kante haben. :D

Und die WM in Südafrika,muss man auch erst mal unterbieten.

2006 wird auf Lange Zeit unerreichbar sein !

Nun ja.ALso die Russen die können schon ganz schön abgehen.Hab mir letzten das CL Spiel von Spartak Moskau gegen Maseille reingezogen.Das Stadion war halb voll.Aber die Stimmung bis zum 0:2 war Bombe !!! Feiern können die Russen wie kein zweiter. :D

Katar und Russland ! Einfach Göttlich.

Katar ist geil.Stadion in Kuppeln mit Klimaanlage ! FETT.

LOL.Katar will 4 Milliarden Doller in die WM stecken.Danach reißen die dann wieder alles ein was aufgebaut wird.Die müssen da doch sicher 5-6 komplett neue Stadien hinklatschen.