Posts by snowhiteee

    Real holt sich gegen Barca doch in letzter Zeit immer ne Klatsche ab.Letztes Saison gab es ein 2:6 im eigenen Stadion.Auch nicht viel besser.Aber das ist schon übel anzusehen wie Barca da aufgespielt hat.

    Wenn Dortmund weiter so spielt,dann werden die auch zu Recht Meister.Hier hatte es ja schon einer geschrieben.Das Dortmund auch mal was liegen lässt,ist wohl mehr als klar.Die Frage ist nur wann das passiert und wie tief das Loch ist.Die schweben momentan auf Wolke 10 und die Gegner Klatschen auch nur Beifall anstatt sich zu wehren wie gegen uns.


    Na mal sehen.Gibt schlimmeres als ein Meister aus Dortmund.Ich finde die Truppe da nicht gerade unsymphatisch und die spielen halt guten Fussball.


    Wie immer haben wir uns dann im Prinzip wieder selber ein Bein gestellt.

    Buyten wurde als Backup gekauft ? Im Leben nicht ! Der wurde als neuer Brocken zu Lucio verpflichtet.Er war damals beim HSV einer der stärksten IV in Europa ! Körperlich robust und Charakterlich erste Sahne.Buyten wurde niemals als Backup verpflichtet.


    Er hat einfach viel an Klasse verloren ! Beim HSV und auch bei Marseille war er ne Bank ! Und auch bei uns hat er teileweise Hammer Leistungen gebracht bis vor Jahren.


    Mittlerweile ist aber die Zeit gekommen wo der Fussball für van Buyten zu schnell geworden ist.Es gibt Weltklasse Leute die können viel durch Stellungsspiel wettmachen wo andere Attribute verloren gehen.Aber Van Buyten gehört nicht dazu !


    Man hätte nicht viel machen müssen im Sommer.Ein IV und ein RV/LV und wir hätten ne Hammer Truppe zusammen.Stattdessen wieder der gleiche Müll.Und am ENde kann Van Buyten auch nic dafür wenn er aufgestellt wird.EInfach weil es keine Alternativen gibt.

    Aber das kann für mich kein Zufall oder Pech mehr sein.So eine Seuche hatten wir noch nie gehabt.So viele Stammkräfte die ausgefallen sind oder immer noch ausfallen.Dazu dann noch so lange.Und ist doch klar das der Körper anfälliger,um so länger man spielt.Dann war da mal ein kleines bisschen was und dann spielt man lieber weiter so lange es geht.


    Ich sage nicht das Van Gaal der jenige ist der das zu verantworten hat.Aber man muss auch sehen das es das erste mal ist das wir so einen Shice haben.


    Irgendwas läuft da nicht richtig.Ausser uns hat da von den ganzen Top Teams aus Europa keiner solche Probleme möchte ich mal behaupten ohne es 100%ig zu wissen.

    Das hat nix mehr mit Pech zu tun.Meiner Meinung nach ist das jetzt die Quittung dafür das wir so einen dünnen Kader hatten und haben.Die Meisten Spieler haben ja fast 1 1/2 komplett durchgespielt ! Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Lahm sich was wegholt.Dann müssten wir ja alle WM Fahrer komplett durch haben :Sicher kein Zufall !!!

    Bin auch der Meinung das die Karten jetzt gelöscht sind.Sonst wäre die Aktion doch vollkommen Sinnlos !


    Die sind jetzt im letzten Gruppenspiel gesperrt,wobei Real schon längst durch ist.Würden die Karten nicht gelöscht werden,wäre doch nen glattes Eigentor !


    Also würden die damit bezweckt haben,ins Achtelfinal-Hinspiel mit 2 Karten zu gehen und somit das Risiko fürs Rückspiel oder für die Viertelfinalspiele ne Sperre zu kassieren.


    Ne ne.

    Das sollte jetzt natürlich die Leistung von Kermit nicht runterreden !!! Aber ich denke das er Fussball spielen kann weiß man nicht erst seit heute.Und ich bin der Meinung das es einfacher ist in so einer Truppe aufzufallen wenn es wie am Schnürchen läuft.Da hast du Leute die jede Vorlage irgendwie verwerten können oder du bekommst halt richtig geile Pässe aufgelegt usw.

    Die sind fällig für den Titel.War klar das die unter Mourinho zum Monster werden.


    Hätte nicht gedacht das Özil sich da so macht.Aber in dieser Manschaft ist es wohl auch nicht das schwerste zu glänzen.

    Nur das Breno Jung ist und 6 Monate kein Spiel gemacht hat. 8-)


    Buyten und Micho haben es verkackt.Das Breno seine Chance bekommt ist ziemlich gerechtfertigt.Wenn er mit Badman zusammen passt,dann ist doch super.

    Nun ja.DIe neuste Generation wird gar nicht mehr vor der Entscheidung stehen müssen ob Rot oder Blau.


    Dann heißt es nur noch......Es war einmal ...und wenn sie nicht gestorben wären.......

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum hatten die dortmunder gestern schon wieder ein neues heim-trikot?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die hatten in den letzten Jahren immer im Winter so eine Special Edition.Nen Wintertrikot !

    Nun ja.Herbstmeister kann euch keiner mehr nehmen.Aber die Vergangenheit macht mir Mut,dass Dortmund dieses Niveau nicht mehr lange halten kann.Aber wenn Klopp diese Manschaft zum Meister macht,dann bitte sofort verpflichten.

    Irgendwann kommen die nochmal auf den Trichter,so Leute wie Matthäus,Laudrup,De Boer,Valderama usw zu verpflichten.


    Aber man muss ja auch mal sagen,bei dem Fussball der in Italien gespielt,kann ein Beckenbauer oder ein Hoeness sicher noch gut mithalten.Beckenbauer würde die Inzaghi´s und Ibrahimovice´s in der Pfeife rauchen wenn der noch wollte. :D

    Also ich fahre oft zu unseren Spielen die hier im NRW stattfinden.Aber so asozial wie in Gelsenkirchen habe ich es nirgends erlebt.Da mein Kurzer nun schon alt genug ist fürs Stadion,habe ich ihn die letzten 2 jahre oft mitgenommen.Nun ist es so das wir uns natürlich dementsprechend Kleiden.Da wir meistens mit den Zug fahren,sind wir oft alleine im Bayern-Dress mit nem Zug voll Heimischen Anhängern.Es waren immer angenehme Fahrten.Ob Dortmund,Bochum,Leverkusen,nie Probleme.


    Das Pack aus Gelsenkrichen macht da natürlich ne Ausnahme.Beschimpfen nen Kleines Kind als Bayern-Sau oder schlimmeres so das er Schiss hat ins Stadion zu gehen.Wenn man selber als Erwachsener beleidigt wird,gut,kann man drüber stehen oder was auch immer.Aber Schlaker und Gehirn -> Fehlanzeige.Voll bis unterm Hut und nur Grütze im Schädel.Nach Gelsenkirchen geht es nur noch mit dem Auto.Ne Ausnahme war das sicher nicht.Die Menschen da sind so fertig mit der Welt,kannst knicken das Dorf.

    Langsam sollte sich der Vorstand mal überlegen ob ein neuer Trainer nicht mal frischen Wind in den Verein bringt.Schaf hat sich ausgenudelt.Von dem kommen seit Jahren nur noch Standartparolen.Und immer nur maximal Platz 3 und in der CL Vorrunde die Flatter machen, sollte für Bremen dann irgendwann auch mal zu wenig sein.