"wir haben den kleinen mitch .................. "
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Posts by alphastyl3
-
-
sammer wahnsinnig top !!!!!
der richtige mann am richtigen platz ...........
und das auf jahre - geniale verpflichtung jetzt schonund der xaver is ja nen richtig sympatischer kerl
-
also wenn man sich grad eben die defensive von barca im classico so anschaut ............:D
-
laut meinen infos auf n24 und ntv
die sind aber ohne gewähr -
11 uhr im presseclub der allianz-arena
mit sammer , jupp und xaver -
dazu wurde noch nichts gesagt bis jetze
denke aber wird gleich nochwas offizielles kommen ......da ja wohl der ein oder andre sender live überträgt
-
soeben auf ssnhd
-
morgen 11 uhr PK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
herzlich willkommen senor martinez
-
laut Marca nun endlich vollzug und bestätigt !
-
hm hab ich die nacht im halbschlaf schlecht geschaut ?
aber geil find ich es trotzdem wie der da rumrennt -
am geilsten finde ich immer noch den mitten in der nacht geweckten pro7 kameramann ...........
läuft da die treppen hoch mit dem gedanken " ich soll hier irgend so nen xaver filmen ....... "
und rennt erstmal schnurstracks am javier vorbei der ihm entgegen kommt
und dann das gesicht und die hektik als er es wohl mitbekommt das es ja nen grund haben muss wenn da einer nen geöffneten schirm im treppenhaus hinterher getragen bekommt -
Offenbar nähern sich der Spieler und die Bayern der Erfüllung beider Bedingungen an. "Es liegt nicht mehr in unserer Hand", sagte Urrutia, fügte aber noch an, dass Bilbao nicht mit anderen Klubs verhandle: "Wir sprechen nur mit unseren Spielern."
wieso knallt der urutia gestern nach dem spiel auf einmal so ne aussage auf den tisch ?
das will mir bisher noch nicht plausibel in den kopf gehen -
jo in genau der minute als ich am beitrag tippseln war ...........
aber lustig zu sehen das da jetz wohl auch nen paar in bilbao durchdrehen nachdem uru-dingens sagte das es nicht mehr in bilbao´s hand liegt .........
rudert da etwa einer zurück ? für mich klingt es schon etwas weicher und nachdenklicher als die letzten aussagen von ihm
-
die machen sich nur nen kopf weil maria getwittert hatte das sie 2 sehr wichtige personen in ihren haus empfängt ................
ich weiss nicht , vllt drehen die fans nach uru-dingens letzten aussagen dort nun auch durch
-
dann schau mal nach dem neuen thread da
-
nuja laut den medienberichten aus spanien gestern muss er ja heut landen
denke sky spekuliert da nur da er in den ersten beiden flügen nicht drinne sassansonsten erstaunt mich heute die BILD
so verdammt ruhig heute den ganzen tag schon
vllt bricht der bildmitarbeiter nachher im transferreport das schweigen , ich bin gespanntansonsten die ruhe bei den bayern heute ebenso erstaunlich
arbeitet da heut überhaupt jemand ?achja , einer ganz sicher denn sonst wäre heut mittag ja nicht ne newsvorschau auf der hp verschwunden
weiss nicht ob das öfter passiert das da nur 2 news in der vorschau stehen - bewusst kann ich mich nur an 3 erinnern die da immer angeboten werdennuja es bleibt spannend
-
nö
is aber 50 minuten vor der landung des fliegers schon verschwunden
-
der Focusartikel ist wirklich sehr interessant ...............
und sollt bayern diesen schritt wagen und wirklich alles ausschöpfen was geht , dann könnte das gesamte spanische transfersystem ins wanken geraten ........
und ob das im sinne von real und barca wäre , ich weiss es nicht .......
vllt haben wir ja das glück das andre spanische clubs jetz aufgrund dieser sache druck auf bilbao ausüben , denn im sinne des erfinders ist das sicherlich nicht
-
sensationell ................ zu geil einfach nur
"daumen hoch"