Martinez ist dabei!
Posts by jadixx_cc
-
-
Ich auch
-
Nur zur Info falls es einen interessieren sollte..
Bilbao hat es nun auch endlich auf seiner Homepage verifiziert, dass Javi Martinez aus eigenem Willen bei uns unterschrieben und seinen Vertrag aufgelöst hat!
Sie seien sehr enttäuscht aufgrund der Entscheidung gegen Atlethic Bilbao.. Und am 03 September gibt Urrutia eine Pressekonferenz! -
Ich gehe nicht davon aus das wir das Halbfinale überstehen! Man soll ja träumen dürfen, aber auch nicht unrealistisch sein! Alle träumen von einem Sieg im Hinspiel, aber das wird nicht passieren, denn dafür sind wir einfach nicht gut genug! Ich rede hier nichts schlecht, sondern ich bin realistisch..
Ich versuche es zumindest, sagen wir mal so, auch wenn ich mal gerne von einem Sieg unserer Bayern gegen Real träume.. -
Kurze Info am Rande:
Real Madrid hat im Derby bei Atletico 4:1 durch 3 Tore von Ronaldo und ein Tor von Callejon gewonnen..
-
Reine Spekulation denke ich!
-
-
Diese Dinge wie "Feuer und andere Einstellung zeigen" habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. Vielleicht liege ich falsch, soll vorkommen, aber meinem Empfinden nach fehlt das einfach..
Andererseits sind wir einfach viel zu lieb auf dem Platz und wollen den Ball entweder vonalleine ins Tor schweben lassen bzw. dorthin zaubern oder eben defensiv gut stehen und hoffen das vorne einer den Ball einnetzt.. -
Habe ich auch grade gelesen bzw gesehen! Nunja finde ich gut!
-
Ich musste echt lachen als ich die Passage mit Lahm gelesen habe!! Der hat echt heute überragt..
-
Heynckes Kommentar nach dem Schlußpfiff:
"Die erste Halbzeit ging an Borussia Dortmund. Nach der Pause hat sich das Blatt gewendet, und wir haben das Spiel dominiert. Arjen Robben hatte dann die beiden großen Möglichkeiten, noch den Ausgleich zu erzielen. So was passiert halt im Fußball. Alle Chancen liegen jetzt bei Borussia Dortmund", sagte Heynckes.
-
Genau wie damals Makaay!
-
Was??? Tim Wiese zu Real Madrid??
-
Ohje jetzt spricht der Kaiser bei Sky!!! Hier ein paar Kommentare von der Bild Seite!
Beim TV-Sender Sky mäkelt Franz Beckenbauer an seinen Bayern!
Beckenbauer: „Das ist zu behäbig, nicht spritzig, zu viele Fehlpässe. Wenn sie hier noch was reißen wollen, müssen sie sich erheblich steigern.“
Zum Robben-Elfer sagt der Kaiser: „Der gefoulte Spieler schießt eigentlich nicht selbst. Vielleicht ist das zu den Holländern noch nicht durchgedrungen. Bei mir als Trainer hätte der nicht geschossen. Das war ja fast eine Rückgabe!“
-
Nun im Grundegenommen hat Mourinho nun sehen können wie Real uns schlagen kann.
-
Naja schade für das verlorene Spiel aber wenn wir die Chancen nicht machen, kann man auch nicht gewinnen, geschweigedenn Unentschieden spielen! Immer wenn wir 1:0 hinten liegen kommt der Zug zum Tor und dann laufen die um ihr Leben! Warum nicht eigentlich früher so? Komisch irgendwie..Zu recht verloren!
-
-
-
Reif hat absolut recht.. Wir spielen mieeeees.. Schlecht und keine Ahung was.. Hoffentlich wird die 2te Halbzeit besser!
-
Naja wir spielen wieder kläglich! Kann doch nicht sein, dass man als Verein mit dem meisten Geld, nicht mal ne vernünftige Taktik wählen kann... Und komischerweise kommt es nur mir so vor oder können wir nicht mal einen Zweikampf gewinnen oder einen vernünftigen Pass spielen? Vorallendingen bleiben wir bei verlorenen Bällen stehen oder wir rennen mit 3 Mann in einen aussichtslosen Ball und bleiben dann resigniert vorne stehen, weil man den Ball leider nicht bekommen hat...Wir zeigen keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft... Und das hat nix mit Dortmund zu tun oder dem Auswärtzspiel..