Posts by jadoth

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dann wieder nur das alte Band über seinen Lehrmeister abgespielt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------



    Luke hat auch nie schlecht über Yoda oder Obi-Wan geredet!


    :D

    Wie immer weiß doch auch keiner, was hinter den Kulissen läuft. Vielleicht hat sich Srna in den letzten Monaten schon als Zocker herausgestellt? Wenn da jetzt ein Angebot des FCB hereintrudeln würde, vielleicht stünde es am nächsten Tag in der spanischen, italienischen und englischen Sportpresse? Gleichzeitig fährt man ja gerne die "den oder keinen" Taktik, was dem jeweiligen Spieler durchaus schmeicheln und ihn sozusagen warmhalten könnte. Ein gewisser Ribéry kam ja angeblich auch deshalb zum FCB, weil man recht lange an ihm dran war, länger als Real Madrid.

    Was sollen die denn noch anderes sagen zu den immergleichen Fragen? Solange der Kader nicht ausgedünnt wurde (Stichwort: Gehaltskosten) wird eben keiner mehr verpflichtet. Vielleicht wird Chelsea ja nur als Spielverderber vorgeschoben? Man würde niemals zugeben wollen, dass man finanziell am Limit ist.


    Also wird man nicht sagen: "Tja, Bosingwa, unser Wunschtransfer, darf nicht, jetzt versuchen wir es bei Srna." Zwei Wochen später: "Schade, Srna kommt auch nicht, jetzt fragen wir bei Rafinha an." In der Zwischenzeit hätte man dann das vorhandene Personal (Lahm ausgenommen) ungefähr auf einen Motivationslevel von 0,5% gebracht, was in der Vorbereitung nicht gerade ideal wäre.


    Also abwarten, bis oder ob Borowski und Freunde demnächst die Koffer packen dürfen.

    Der alte Herr im Hintergrund sieht nich so glücklich aus. Musste wahrscheinlich seine Fincas als Sicherheit für die Bank geben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist als Kapitän so geeignet wie die Spitzmaus als König des Jungels.


    Kapitän kann nur der Mark werden. Dieses Gelaber von "Ich stelle mich der Verantwortung" und "Ich bin bereit" sind doch ein schlechter Scherz. Der Kapitän sollte von den Spielern gewählt werden, und da kommt nur ein Spieler in Frage.</span><br>-------------------------------------------------------


    So sieht´s aus.</span><br>-------------------------------------------------------




    Lieber eine schlaue Spitzmaus, als einen tollwütigen Löwen :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">teilweiße auch aufgrund seiner geringen Körpergröße!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sprungkraft, nicht Körpergröße. Mit Liza hatten wir doch auch nicht solche Probleme...
    ...achso, ja gut, ich hab Buyten vergessen, der springt in der Abwehr leider nicht mal so hoch, wie er groß ist :-O


    Also ist Buyten schuld, in der Nationalmannschaft gibts ja auch nicht solche Probleme.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nachher erste pk vom neuen fcb spieler .. mal gespannt was er so erzählt :)</span><br>-------------------------------------------------------


    ". . . mein Traumverein war und ist ja schon immer der FC Barc... ähh, Bayern gewesen . . ." :-O

    Kann mir nicht vorstellen, dass Lahm wirklich gehen will, wahrscheinlich kokettiert er als jetzt-schon-quasi-WM-Star mit seinen zweideutigen Aussagen bloß mit einer Gehaltserhöhung, denn sein Vertrag wurde doch damals verlängert, als er noch verletzt war, da haben sie ihn wahrscheinlich nicht mal ins Mittelfeld der Gehaltsrangliste befördert.


    Also, neuer Vertrag zu verbesserten Konditionen, nochmal 2 Jahre drauf bis 2011 und alle sind glücklich ;-) ... hoffentlich...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ihr Klugscheisser...the_raven und co. habt ihr noch was sinnvolles zu sagen ihr Pfeifen...was hab ich hier nicht alles gehört kann mit links nicht Flanken....B-Jugendlicher etc...ich hör schon die Gegenargumente war Zufall etc....mich freut es dass er eure Mäuler gestopft hat... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Word!

    "Wir müssen pro Jahr etwa 30 Millionen Euro für Zins und Tilgung erwirtschaften. Dann wäre das Stadion nach 22 Jahren schuldenfrei."