Posts by kanzaki

So wie er da auf der Bank saß, wird es ganz schwer ihn wieder aufzubauen. Ich bezweifel das ein JH das kann...
    Hoffe trotz allem auf eine starke und vorallem erfolgreiche Saison von ihm!

Vielleicht stört Jupp auch die sprachliche Barriere und ist der Meinung über den Dolmetscher nicht richtig vermitteln zu können was er will und macht sich somit auch nicht die Mühe.
    Wenn ein Spieler ständig einen Dolmetscher braucht, ist das sicherlich nicht hilfreich. Ich weiß nun nicht wie es mit Kagawa, Uchida oder Okazaki aussieht, aber vermutlich verstehen sie zumindest Englisch, was selbst bei Usami kein bisschen der Fall ist.

Petersens Bankdrückerrolle erklärt sich dadurch natürlich nicht.

Tja, wenn man dann Spieler wie Özil mit irgendeiner Superbraut sieht, weiß man gleich das es da nur um die Kohle für sie geht ;)

"Mesut Ozil was an obvious problem, but Muller - the 20-year-old who helped destroy Manchester United with Bayern Munich this term - was emerging as the real danger man."

Da macht es Spaß die englische Presse zu lesen :D

Genau, wieso ihn nicht mal als AV probieren. Schlechter als jetzt kann es auf der Position nicht werden...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So langsam werde ich wahnsinnig, wenn ich in diesen Thread schaue, die Seiten verschwimmen ineinander, überall steht das gleiche, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah</span><br>-------------------------------------------------------

Schau mal in den Schweinsteiger-Thread.
    90% der Beiträge wie schlecht er doch ist und heute schon über 10 Seiten...
    Schwachsinniger geht es nicht!
    Nur die Beiträge von jarlaxle2001 haben da noch Niveau.

Auch wenn Tymo in den nächsten 3-4 Spielen etwas besser als van Bommel spielen sollte, wird er trotzdem wieder aus der Startelf fliegen und van Bommel hat seine Position wieder.
    Ich seh das so, wenn van Bommel bisher für seine Leistungen 7 von 10 Punkten erhalten hat und Tymo 8/10, wird Tymo trotzdem nicht auf der 6 bleiben, da van Bommel durch seine Tätigkeit als Kapitän weitere 2 Punkte erhält und wieder vor Tymo ist. Natürlich hat van Gaal nicht so ein simples Punktesystem, aber so in etwa schätze ich die Situation ein. Tymo muss schon sehr stark spielen um van Bommel verdrängen zu können.

Der Transfer kann einfach net mehr schief gehn. Wäre ja gegen jede Logik...
    Außer Heerenveen lässt kein bisschen nach und Uli's Stolz ist zu hoch bei den womöglich vorher vereinbarten 6 Mio. noch etwas draufzulegen.

Tja Santa Cruz... So sehr verwundert es mich nicht das er nun Tore schießt. Der FCB scheint einfach kein Platz für Talente zu sein.
    Damals waren wir ja anscheinend auch an Kaka dran. Und viele haben sich nach einer Weile beklagt das dir Santa Cruz und nicht Kaka geholt haben. Nun, bin mir da auch sicher das Kaka heute nicht so erfolgreich und berühmt wäre, wäre er damals zum FCB gewechselt.
    Woran es liegt das sich Talente bei uns kaum durchsetzten, weiß ich leider selber nicht...