Na dann Herzlich Willkommen! Was ein Kampf diese Verpflichtung...
Posts by kanzaki
-
-
Endlich!!! Die Pause war zu lang. Wird Zeit die Bundesliga wieder zurecht zu rücken!
-
So wie er da auf der Bank saß, wird es ganz schwer ihn wieder aufzubauen. Ich bezweifel das ein JH das kann...
Hoffe trotz allem auf eine starke und vorallem erfolgreiche Saison von ihm! -
Kanns kaum erwarten das die neue Saison losgeht! Die letzte Saison war so deprimierend und jetzt noch das EM-Aus... :-[
Um aus diesem Loch wieder rauszukommen helfen einfach nur Siege und Erfolge! -
Vielleicht stört Jupp auch die sprachliche Barriere und ist der Meinung über den Dolmetscher nicht richtig vermitteln zu können was er will und macht sich somit auch nicht die Mühe.
Wenn ein Spieler ständig einen Dolmetscher braucht, ist das sicherlich nicht hilfreich. Ich weiß nun nicht wie es mit Kagawa, Uchida oder Okazaki aussieht, aber vermutlich verstehen sie zumindest Englisch, was selbst bei Usami kein bisschen der Fall ist.Petersens Bankdrückerrolle erklärt sich dadurch natürlich nicht.
-
Genau, zurück zu Takashi.
Eben das erste Interview in FCB.tv und als er aus dem Auto aussteigt kam das erste "Servus" -
http://2chfootball.net/assets_…lt-thumb-240x320-1535.jpg
So, vielleicht gefällt euch das Bild besser. Also ich finde sie ganz süß
-
Tja, wenn man dann Spieler wie Özil mit irgendeiner Superbraut sieht, weiß man gleich das es da nur um die Kohle für sie geht
-
http://contents.oricon.co.jp/u…30722802001194945138c.jpg
Seine Freundin Ran Tainaka und ebenfalls 19. Wollen dieses Jahr noch heiraten
-
reimes
Schön zu lesen das es doch welche gibt die die Situation in Japan richtig einschätzen!
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben... -
Und ich mich erst
がんばって宇佐美!!
-
Ach wie ich momentan den Oli vermissen...
Charakterlich und auch spielerisch... -
"Mesut Ozil was an obvious problem, but Muller - the 20-year-old who helped destroy Manchester United with Bayern Munich this term - was emerging as the real danger man."
Da macht es Spaß die englische Presse zu lesen
-
-
Es tut immer gut in diesem Thread deine Posts zu lesen. Ein Lichtblick zwischen den vielen (natürlich nicht von allen) Hetzkampagnen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So langsam werde ich wahnsinnig, wenn ich in diesen Thread schaue, die Seiten verschwimmen ineinander, überall steht das gleiche, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah</span><br>-------------------------------------------------------
Schau mal in den Schweinsteiger-Thread.
90% der Beiträge wie schlecht er doch ist und heute schon über 10 Seiten...
Schwachsinniger geht es nicht!
Nur die Beiträge von jarlaxle2001 haben da noch Niveau. -
Auch wenn Tymo in den nächsten 3-4 Spielen etwas besser als van Bommel spielen sollte, wird er trotzdem wieder aus der Startelf fliegen und van Bommel hat seine Position wieder.
Ich seh das so, wenn van Bommel bisher für seine Leistungen 7 von 10 Punkten erhalten hat und Tymo 8/10, wird Tymo trotzdem nicht auf der 6 bleiben, da van Bommel durch seine Tätigkeit als Kapitän weitere 2 Punkte erhält und wieder vor Tymo ist. Natürlich hat van Gaal nicht so ein simples Punktesystem, aber so in etwa schätze ich die Situation ein. Tymo muss schon sehr stark spielen um van Bommel verdrängen zu können. -
Was Preis/Leistung angeht ist die Gefahr sehr hoch das Gomez ein Fehleinkauf wird
-
Der Transfer kann einfach net mehr schief gehn. Wäre ja gegen jede Logik...
Außer Heerenveen lässt kein bisschen nach und Uli's Stolz ist zu hoch bei den womöglich vorher vereinbarten 6 Mio. noch etwas draufzulegen. -
Tja Santa Cruz... So sehr verwundert es mich nicht das er nun Tore schießt. Der FCB scheint einfach kein Platz für Talente zu sein.
Damals waren wir ja anscheinend auch an Kaka dran. Und viele haben sich nach einer Weile beklagt das dir Santa Cruz und nicht Kaka geholt haben. Nun, bin mir da auch sicher das Kaka heute nicht so erfolgreich und berühmt wäre, wäre er damals zum FCB gewechselt.
Woran es liegt das sich Talente bei uns kaum durchsetzten, weiß ich leider selber nicht...