Posts by feimos

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 Tore vorbereitet, was will man mehr :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit sind Jansen und Lahm gleichstarke Vorbereiter! Beide haben in den bisherigen 4 Pflichtspielen schon 2 Tore vorbereitet!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde das wir allein durch Jansen wesentlich durchschlagskräftiger über die Aussen geworden sind.
    Aber mal abwarten wie sich Lahm und Jansen gegen starke Teams schlagen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneijder-Wechsel geplatztKommando zurück! Wesley Sneijder wird zur kommenden Saison offenbar doch nicht das Trikot von Real Madrid überstreifen.
    Ajax Amsterdam meldete auf seiner Klub-Homepage, dass der Mittelfeldspieler nicht zu den "Königlichen" gehen werde.
    Real hatte Ajax ein Angebot über 24 Millionen Euro gemacht, während die Niederländer drei Millionen mehr haben wollten.
    Das Ultimatum der Madrilenen ließ Ajax verstreichen, woraufhin die Spanier das Angebot zurücknahmen. sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr schön das gefällt mir. Was ist mit Robben hat er endlich bei Real unterschrieben oder ist die liebe Marca mal wieder zu voreilig gewesen?? :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo soll dann willy spielen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wird auf jedenfall interessant wenn Willy zurückkommt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sommerpause ade?
    Rummenigge regte zudem eine Abschaffung der Sommerpause an.
    "Offen und ehrlich: Wenn das Wetter gut wird, machen wir den Laden dicht. Mich stört es gewaltig, dass wir von Mitte Mai bis Mitte August keinen Bundesligafußball anbieten. Ich würde das gerne ändern", meinte Rummenigge.


    Quelle:Sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt ist er ganz von der Rolle oder? Hat KHR schonmal was von einer EM oder WM gehört, die im Sommer stattfindet. :-O

    Lampard wird eindeutig überbewertet. Der eigentliche Kopf im Chelsea Mittelfeld ist Essien. Vergleichbar mit unserem Ze momentan. Ballack und Lampard passen spielerisch nicht zusammen oder anders ausgedrückt sie wollen nicht miteinander harmonieren. Unter anderem liegt es daran, das beide eher Vollstrecker sind, die selber zum Abschluss kommen wollen.
    Meiner Ansicht nach passt Ballack besser in das Real System.
    Mit Schuster hat er einen Trainer an der Seite der auf Ihn baut.
    Robben und Robinho für die Aussen Ballack in der Zentrale das könnte was werden. Ich frage mich nur, warum Real nicht gewillt ist, Ballack ein königliches Gehalt zu bezahlen? Aber für Kaka 90Mio ausgeben wollen das können Sie. ;-)
    Es ist und bleibt einfach nur ein sch...Verein. Hoch lebe BARCA, BARCA ,,,BARCA.

    Wenn man bedenkt, das Lahm demnächst eventl. auf die Bank muss, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare. Ein fitter Lahm würde bei mir immer Spielen.

    Berbatov war schon in der BuLi kein schlechter. Hat auch immer um die 15 Buden gemacht. Er war in dieser Saison eines der Aufsteiger in der Premier L.